{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xitsvftmgbnchdvduafhs43oi0e 1x1 – Hamster und Flöten

Michael Bully Herbig begrüßt die Creme de la Creme der deutschen Comedy in seinem LOL-Zuhause. Und wer sich auf dieses einzigartige Abenteuer einlässt, muss sich vor allem gut im Griff haben. Denn Lachen ist hier absolut verboten!

Gesehen von 27 Usern

Zcgr02fbf5vw0camtkenmyl5jlr 1x2 – Besser Du als ich

Max Giermann will seinen Mitstreitern zeigen wie es geht und greift dabei auf eine Geheimwaffe zurück. Wird es ihm gelingen, seine Mitstreiter aus dem Rennen zu werfen?

Gesehen von 26 Usern

Tafzikokx81b5l6p4pj3sa8wgeq 1x3 – Ein Ave Maria mit Folgen

Noch immer sind neun Kandidaten im Rennen! Höchste Zeit für Gastgeber Bully, den Druck zu erhöhen: Er setzt auf weitere Überraschungsgäste. So viel sei schon verraten: In dieser Folge ist es gleich für Zwei vorbei!

Gesehen von 26 Usern

Vbnwa6f0sqspzvidyywxaiedtng 1x4 – Im Schneckenhaus einparken

Halbzeit bei LOL! Drei Stunden haben unsere Comedy-Stars bereits geschafft, noch weitere drei Stunden stehen ihnen bevor. Und noch immer sind sieben Kandidaten im Rennen! Doch bereits zu Beginn von Folge 4 gibt es einen Überraschungs-Exit

Gesehen von 26 Usern

Gpshjhfq0ucl4328jdg4wcnwod 1x5 – Lach doch, lach endlich!

Fünf Kandidaten sind noch dabei und sie schenken sich gegenseitig gar nichts. Das Eis wird immer dünner und auch bereits ausgeschiedene Comedy-Stars sind plötzlich wieder im Einsatz!

Gesehen von 25 Usern

Cplpwpnrpbuzirhvaho3fusxpzj 1x6 – Duell der Giganten

Das große Finale steht an! Showdown für die letzten Drei! Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Überraschungsgast folgt auf den nächsten. Die Finalisten haben keine Chance mehr durchzuatmen oder zur Ruhe zu kommen.

Gesehen von 25 Usern

  • 98u9mcfcpts4upofkldbxmutby2
  • 8gniow4k6xt9l9nyxgbwh7iccak
  • L0pium3m8dmrlleqqqt0ir0jzuc
  • 4rsvdsfkbcr6eol6aue2id3j6wp
  • 3ellapnidxgolxbnlimqbyzf4f0
  • Nhyb7noqmhd3hzehphrt3oarmr
  • 67yr5onsjycnyqfq11azw4b9q5i
  • Wyd6zawxkocmqlune3lkhrlqmip
  • Glbfaholrwte5jp82lqjgathhb1
  • Vfppiszp4qse9ubcoabn04r3j7q
  • Cloy8a662nygzpbazmg8hjbrzbq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×