{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7cyijwqvbue8lrd7p01e0thpmyb 5x1 – Vernebelte Erinnerungen

Sheriff Walt Longmire ist nach den jüngsten Ereignissen sichtlich angeschlagen. Er sucht nach der spurlos verschwundenen Donna Monaghan und versucht gleichzeitig, zusammen mit Vic die Ereignisse in der Blockhütte zu rekonstruieren. Mathias schlägt Henry derweil einen Deal vor – und Walts Tochter Cady berichtet ihrem Vater von ihrer neuen Anstellung bei einem alten Feind …

Gesehen von 2 Usern

Xsq6ukzpby5jcgdvict303xvkb 5x2 – Gute und böse Erinnerungen

Henry beschließt, den Deal mit Mathias neu auszuhandeln. Walt ist bei seiner Suche nach der vermissten Donna unterdessen keinen Schritt vorangekommen: Die Zahl der Verdächtigen mit plausiblen Motiven ist unüberschaubar. Doch schließlich lenkt eine auf Walts Telefon hinterlassene Nachricht die Ermittlungen in eine neue, unerwartete Richtung.

Gesehen von 2 Usern

6ekd0lbmg88qri5u7ri6o4usxw3 5x3 – Der Kokon

Walt ermittelt in einem rätselhaften Fall, in dem es um ein Mädchen und dessen spurlos verschwundenen Vater geht. Während die Allianz von Malachi Strand und Jacob Nighthorse unterdessen kurz davor steht, in die Brüche zu gehen, nutzt Henry die Gunst der Stunde, um Cady zu helfen.

Gesehen von 2 Usern

J2zlaoaikl3ubvj7qkc7f8qsemm 5x4 – Bedrohte Tiere, bedrohte Menschen

Walt und Vic suchen nach dem Chef einer Arzneimittelfirma, der offenbar entführt wurde. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn der skrupellose Manager hatte viele Feinde. Henry und Mathias werden derweil in die Machenschaften eines Drogendealers hineingezogen ...

Gesehen von 2 Usern

Lrz10fkqmaz365tkfuuuehfatd7 5x5 – Wie bei Peckinpah

Nachdem Henry die Leiche eines Drogendealers entdeckt hat, sieht sich Mathias gezwungen, gemeinsam mit Walt nach dem Täter zu suchen. Vic gelingt es derweil endlich, eine neue Bleibe zu finden.

Gesehen von 2 Usern

Wkgzkrlq0gaj62gueuvcvkdknyl 5x6 – Einspruch

Walt muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry und Vic Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

Gesehen von 2 Usern

Ypvyaj9t7fglsh2nb8hehbzokex 5x7 – Von diesem Tage an

Als Schatzsucher in einem hohlen Baum eine Leiche entdecken, ruft das bei Sheriff Walt Erinnerungen an einen alten Fall hervor. Die Aufklärung des Falls verlief damals jedoch im Sande. Walt will deshalb nun alles daransetzen, den Mörder diesmal für immer hinter Schloss und Riegel zu bringen. Cady wiederum will im Reservat einer misshandelten Frau helfen, stößt dabei aber auf unerwartete Widerstände.

Gesehen von 2 Usern

Irdlaym8f6n5jopsfq7oclswmt4 5x8 – Probleme über Probleme

Malachi (Graham Greene) und Jacob (A Martinez) gehen aufeinander los, während Walt (Robert Taylor) die irische Mafia unter die Lupe nimmt. Cady (Cassidy Freeman) erhält juristischen Rat.

Gesehen von 2 Usern

Usixst1vuo7u5knga4xabvhmtzu 5x9 – Eine außergewöhnliche Soiree

Walts Feindschaft mit Jacob führt zu Spannungen mit Cady. Derweil sagt Vic vor Gericht aus.

Gesehen von 2 Usern

Tixaphu7zmekrfcsjpyymzwbbyv 5x10 – Der Stoff, aus dem die Träume sind

Walt erhält schlechte Neuigkeiten und Vic lässt sich zu einem Gefallen hinreißen. Henry und Cady sehen sich mit indianischen Ritualen konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×