{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

28yuahk4354yngdlby8vi74rtr 1x1 – Ich liebe dich!

Fudo, der Anführer der Superheldengruppe „Gelato 5“ hat sich auf den ersten Blick in das Mädchen Desumi verliebt. Das Problem: Sie ist als „Shinigami-Prinzessin" Teil der bösen Organisation Gecko, die die Weltherrschaft erlangen will.

Gesehen von 1 User

Wmntbw2qu7hosxbllsx6fikbcs4 1x2 – Dating-Wahrheit

Fudo lädt Desumi zu einem Date ein und hat hierfür allerhand geplant. Allerdings hat er dabei nicht bedacht, dass sie nur das tun, was ihm Spaß bereitet …

Gesehen von 1 User

Yt1vv1tzvpwb3sqjalvi51d33aq 1x3 – Der Freizeitpark, nach dem ich mich so sehr sehne

Fudo und Desumi haben sich nun zwei Wochen lang nicht getroffen. Um seine Angebetete wiedersehen zu können, infiltriert der Superheld kurzerhand die feindliche Basis …

Gesehen von 1 User

Mxlc1kv4ceuh8ufk0wb3punmifb 1x4 – Kannst du mir den Grund nicht verraten?

Desumi und Fudo werden von Haru beim Turteln erwischt. Wird ihre geheime Beziehung nun ein Ende finden?

Gesehen von 1 User

Bgbtzv1xcgqzgvjk0asi6krur7r 1x5 – So wie du bist

Die Stahlprinzessin, ist verliebt und zweifelt an sich selbst. Desumi will ihr helfen, doch ihre Herangehensweise macht es zunächst nur schlimmer …

Gesehen von 1 User

Cgwsyzdpgcd4jfqvn6v9owfh5sv 1x6 – Wenn wir schon mal am Strand sind

Desumi soll befördert und zum Monster umoperiert werden. Während sie von ihren Kollegen und Familienmitgliedern beglückwünscht wird, ist sie sich nicht sicher, ob sie das selbst wirklich will …

Gesehen von 1 User

O8mhr26j3tnqbnzldy4egqnpkzi 1x7 – Desumi Magahara ist ein Monster, das ich erschaffen habe

Daigo erinnert sich daran, Desumi aus seiner Jugend zu kennen. Damals hat er ihr Karate beigebracht. Davon hat er jedoch ein schweres Trauma …

Gesehen von 1 User

Jhbdobasesemzcv1arrpryof6y5 1x8 – Jeder hat so seine Geheimnisse

Fudo erhält ein Erpresserschreiben. Jemand hat von ihm und Desumi ein pikantes Foto gemacht. Als er zum vereinbarten Termin geht, traut er seinen Augen nicht. Seine Erpresserin ist ein süßes Mädchen …

Gesehen von 1 User

Gmqy1xvzk6ualw0bxnnjkm4pbhh 1x9 – Du hast dich verändert, Schwesterherz

Desumi bekommt überraschend Besuch von ihrem Vater und ihrer jüngeren Schwester Urami. Diese ist enttäuscht darüber, dass sich ihre Schwester verändert zu haben scheint …

Gesehen von 1 User

Yivu20gnavtmeraew7uyoojgpuj 1x10 – Auf dem Kokutei-Mond

In Desumis Schule findet ein Fest statt, bei dem zum Finale ein Mond ausgestellt wird. Pärchen, die sich auf ihn setzen, sollen ewige Liebe finden. Kein Wunder, dass Desumi unbedingt zusammen mit Fudo auf diesem sitzen will. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als erhofft.

Gesehen von 1 User

D8wymyqokoa9erz0fpn3qzuloo5 1x11 – Hat es einen Sinn, sich gut zu verstehen?

Um sich mit der Verdammnis-Prinzessin anzufreunden, veranstaltet Desumi eine Pyjama-Party mit den anderen Prinzessinnen. Als es an der Tür klingelt, steht dort jedoch Fudo?!

Gesehen von 1 User

P77qvl1daozieebuslibzdj8bwu 1x12 – Ewige Rivalen

Fudo soll in einem Werbevideo einen Hochzeitskuchen mit einem angesagten Idol anschneiden. Desumi kocht deshalb vor Eifersucht. Als es Gekko gelingt, das Ultimate Phantom zu erwecken, ist das Chaos perfekt. Können die beiden ihren Streit überwinden und so die Menschheit retten?

Gesehen von 1 User

  • 4ndqolsme7sv5wa7xqrgjhf0lzv
  • Cwdofb4ga3jm2gtwjeww4nouac3
  • Tjbsbzjisbwlowid6jqiyc2l7sr
  • 4ms2p8df8epzbmzw2cq2ndz4la4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×