{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bfivimldaa8thsi17y4dwjrdnco 1x1 – Wie lautet dein Name?

Chateau Dankworth ist ein Neuzugang einer Firma namens Ritzland Support Company, die im Kopfgeldjäger-Geschäft tätig ist. Jedoch scheint es ihr nicht zu liegen, sich an die Regeln zu halten. Stattdessen tritt sie lieber auf eigene Faust in Aktion. Und exakt bei einer solchen Aktion trifft sie auf jemanden, der ihr zusehends mehr Rätsel aufwerfen wird.

Gesehen von 1 User

A79bzxcoqqit8tzbacat384zec2 1x2 – Ziel

Chateau geht einen Deal mit Ryang-Ha ein, dank dessen Unterstützung sie ein weiteres Kopfgeld einzukassieren gedenkt. Ryang-Ha ist währenddessen in eigener Mission unterwegs. Was sie beide nicht ahnen: Die Nähe zu Ryang-Ha scheint Chateau zu einem Ziel gemacht zu haben, was sie bald schmerzlich erfahren muss.

Gesehen von 1 User

Dwg1xwjhuqg2nazaqnwvmzwvibb 1x3 – Zimmer

Chateau wacht etwas perplex und brüsk von Ryang-Ha aus dem Schlaf gerissen in einem Hotelzimmer auf und erinnert sich langsam wieder an den vorherigen Abend, als ein ominöser Motorradfahrer das Feuer auf sie eröffnet hat. Ihr Boss, Euripides, ist währenddessen krank vor Sorge um sie und versucht sie zu erreichen.

Gesehen von 1 User

Wwpcxyajdwudrogx4jgoayrqyct 1x4 – Wahres Gesicht

Als Chateau das Grab ihres Vaters besucht, wartet in der Kirche einmal mehr Ryang-Ha auf sie. Als die beiden die Kirche verlassen, werden sie von maskierten Männern angegriffen. Währenddessen besucht Euripides Chateaus Adoptivmutter.

Gesehen von 1 User

4ohzs5ilyoimw5u0roy2m4d35yo 1x5 – Limit

Hou nimmt Chateau als Geisel, um Ryang-Ha aus der Reserve zu locken. Was ihm auch gelingt und so kommt es zur Abrechnung zwischen den beiden. Nach dieser ganzen Angelegenheit kann Chateau ihre Verbindung zu Ryang-Ha endgültig nicht mehr geheim halten. Was für sie weitere Konsequenzen nach sich zieht.

Gesehen von 1 User

Jhkhszdbctjud2zwfmi2yrpx0p8 1x6 – Dunkler Traum

Die Ritzland Support Company soll sich auf der Jungfernfahrt des Kreuzfahrtschiffes Artemisia unter die Gäste mischen und dabei einen VIP bewachen. Jedoch stellt sich heruas, dass dieser VIP keine Geringere als die Frau vom Boss ist. Und auch Ryang-Ha ist selbstverständlich einmal mehr nicht weit.

Gesehen von 1 User

Puzdy9kapoooe1tcieeshpbpqxl 1x7 – Kugel

Ryang-Ha findet Euripides mit einem Messer im Hals und ruft sofort Chateau an, die ihn natürlich völlig schockiert im ersten Moment verdächtigt. Ryang-Ha seinerseits nimmt die Verfolgung des Täters auf, dem es jedoch gelingt zu entwischen und der kurz darauf den nächsten Schritt seines Planes in die Tat umsetzt. Und dieser beginnt damit, dass er das Gespräch mit Chateau sucht.

Gesehen von 1 User

Lfddillphrpkeqxcnunij33sw3o 1x8 – Verwirrung

Auf Jim wird während eines Telefonats mit Euripides' Ehefrau ein Attentat verübt. Woanders ergibt sich Ryang-Ha seinen Verfolgern widerstandslos, nachdem er Chateau außer Gefecht gesetzt hat. Diese haben Anweisungen, ihn zu dem Drahtzieher zu fahren, der hinter allem steckt: Donald Bachmann

Gesehen von 1 User

Ptapy47rqi9vfnsnzckawa1colb 1x9 – Der Kriegsauslöser

Ryang-Ha sitzt Donald Bachmann gegenüber, dem Drahtzieher hinter den Anschlägen auf ihn, Chateau und ihre Vertrauten. Donny entpuppt sich als Schwergewicht der Unterwelt, das Kinder von der Straße holt und sie zu Attentätern ausbildet und er kennt Ryang-Has Namen, weil es einer der Namen ist, die er einem dieser Kinder gab. Chateau versucht derweil herauszufinden, wohin Ryang-Ha gebracht wurde.

Gesehen von 1 User

Lk6zmfzm9eusgvqpau4vnovj0gj 1x10 – Hilfe

Nach ihrer Flucht von Donnys Anwesen tauchen Ryang-Ha und Chateau gemeinsam unter. Da in einem Hotel unterzukommen nicht infrage kommt, finden die beiden sich im Zelt eines Obdachlosen wieder. Außerdem erfahren wir, wie der Ryang-Ha, dem Donny diesen Namen gab, demjenigen begegnete, der heute diesen Namen trägt.

Gesehen von 1 User

Sdll9rflm2ydvalixkfudfz6dhc 1x11 – Das Schlimmste

Der junge Ryang-Ha, der den Namen damals trug, bringt den heutigen Ryang-Ha nach ihrer Flucht vorübergehend bei sich unter. Als die beiden sich verabschieden, wird er jedoch von Donnys Klienten kontaktiert, den er in die Stadt schmuggeln soll. Diesem, ein gewisser List Noble, gelingt es gerade noch, Ryang-Ha zu bitten, "sie" zu finden, als ein Schuss fällt.

Gesehen von 1 User

9pgcnul1vdh1dn9gfjyyc7altxj 1x12 – Mein Name

Als Chateau sich wieder an ihre Vergangenheit und den tödlichen Schuss auf den ursprünglichen Ryang-Ha erinnert, erleidet sie einen Nervenzusammenbruch. Ryang-Ha bringt sie in einen seiner Unterschlüpfe, wo sie sich weiter vor Donny und seinen Schergen verstecken. Zudem erfahren wir, wie es dazu kam, dass Ryang-Ha diesen Namen annahm.

Gesehen von 1 User

  • Hncqmccdrpsjhd78zhyynlyhbrl
  • 7s3tz3s6ait8jj2t5ojb5jgevur
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×