{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mcb9rjxcs1xtfmx9r9c3h25uu1j 1x1 – Easy does it

Tokyo, der sicherste Ort auf Erden. Eine friedliche, sichere, saubere Stadt. Dafür und dafür, dass es so bleibt, sorgt eine Geheimorganistion namens DA, in deren Auftrag junge, zu Killer ausgebildete, Mädchen, Lycoris genannt, die Stadt konsequent von Verbrechern säubern. Doch nicht jede Lycoris arbeitet für DA, es gibt auch eine, die eigenständig operiert. Zu eben dieser wird Takina versetzt, nach einer Befehlsmissachtung während eines Einsatzes.

Gesehen von 1 User

U2clpm4hptmhd85s5iif7pp1qid 1x2 – The more the merrier

Der Hacker Walnut, der sich in DA hackte und nun seiner Meinung nach auf der Abschussliste der Alan-Maschinerie steht, beauftragt LycoReco mit seinem Schutz. Also machen sich Chisato und Takina auf den Weg, doch die Mission läuft von Anfang an nicht wie geplant. Mehr und mehr sieht es danach aus, als ob es für Chisato diesmal schwierig werden könnte, ihr Prinzip, niemand braucht zu sterben, einzuhalten.

Gesehen von 1 User

Lkrbbrt6ffmpmtdte8errb2dyvq 1x3 – More haste, less speed

Um ihre Lycoris-Lizenz zu behalten, ist Chisato gezwungen, DA einen Besuch abzustatten und sich einem Leistungstest zu unterziehen. In der Hoffnung, zu DA zurückkehren zu können, schließt sich Takina ihr an. Dort treffen sie allerdings zuerst nicht auf die Kommandantin, sondern auf andere Lycoris, die Takina gegenüber nicht besonders gut zu sprechen sind.

Gesehen von 1 User

Xb4lcmsjwauu59mjdd3l0toeinr 1x4 – Nothing seek, nothing find

Als Chisato mitbekommt, dass Takina nur die von Mika zur Verfügung gestellten Arbeitsklamotten und ihre Lycoris-Uniform besitzt, beschließt sie, mit Takina shoppen zu gehen. Nach ihrer Einkaufstour, einem gemeinsamen Essen und einem Besuch im Aquarium fallen ihnen am Bahnhof auffällig viele Lycoris ins Auge. Anderenorts erfahren Mika, Mizuki, Kurumi und ihre Stammkunden aus dem Fernsehen von einem „Unfall“, der sich an diesem Bahnhof ereignet haben soll.

Gesehen von 1 User

89vluggyj0exgm1fskwpiujsx9j 1x5 – So far, so good

LycoReco hat einen neuen Auftrag an Land gezogen: Ein todkranker, ehemaliger Vorstandsvorsitzender eines Großkonzernes, dessen Familie ermordet wurde und dem in Japan ebenfalls Gefahr droht, der vor seinem Tod Tokyo sehen möchte. Chisato, hellauf begeistert von der Aussicht, Tourführerin spielen zu dürfen, bereitet eine perfekte Tour für ihn vor. Doch es dauert nicht lange, bis ihr ein Attentäter einen Strich durch die Rechnung macht.

Gesehen von 1 User

Mfot8g8xvsdb0izdb19qkdt06ao 1x6 – Opposites attract

Nach der vierten Lycoris, die von unbekannten Attentätern ermordet wurde, erfahren auch die Mitarbeiter des Café LycoReco von den Vorfällen. Takina beschließt, Chisato nicht mehr von der Seite zu weichen, bis die Täter ausfindig gemacht wurden. Und auch für Robota wird es langsam brenzlig, denn ihm sitzt Majima im Nacken, der von ihm verlangt, DAs Hauptquartier ausfindig zu machen.

Gesehen von 1 User

Nyi9hsvywo2ho94bgmypqwd9qrp 1x7 – Time will tell

DA versucht mittels von Chisato und Takina gezeichneten Phantombildern, die wenig überraschend nicht sehr hilfreich sind, hinter Majimas Identität zu kommen. Majima setzt derweil mit Robotas Hilfe die nächste Stufe seines Planes um. Außerdem folgen Chisato, Takina, Kurumi und Mizuki Mika in eine Bar, da sie vermuten, er treffe sich dort mit Kommandantin Kusunoki.

Gesehen von 1 User

6oatdezcq1makicfjpmjluzgo2s 1x8 – Another day, another dollar

Takina findet raus, dass das Café LycoReco tiefrote Zahlen schreibt. Also setzt sie sich kurzerhand selbst als Buchhalterin ein und setzt radikal den Rotstift an. Und siehe da, es dauert nicht lange, bis nicht nur das Café sondern auch ihre Nebenaktivitäten einen ordentlichen Gewinn abwerfen. Es könnte also alles perfekt sein, doch als Chisatos Ärztin anruft und sich nach ihrem Verbleiben erkundet, vermutet Takina berechtigterweise, dass etwas faul ist.

Gesehen von 1 User

Hs1kqekls4g8oo5m7u9qrwyjrnp 1x9 – What's done is done

Himegama hat Chisato in ihrer Gewalt, doch dank Takinas Sicherheitsvorkehrungen bemerkt sie schnell, dass etwas faul sein muss. Sie eilt so schnell wie möglich an Chisatos Seite, doch wird sie rechtzeitig eintreffen, um Himegama aufzuhalten? Kurumi und Mika versuchen weiter rauszufinden, wer hinter allem steckt und die Hinweise beginnen sich zu verdichten, dass Yoshimatsu der Drahtzieher sein könnte. Majima verfolgt derweil weiter seine eigenen Ziele und heckt nach dem Treffen mit Chisato einen neuen Plan aus.

Gesehen von 1 User

96gpdjekiin211sme0zz4jxrqcd 1x10 – Repay evil with evil

Während im Café LycoReco alles für die Schließung vorbereitet wird, startet Kusunoki die Operation, um Majima zur Strecke zu bringen. Dieser jedoch hat Yoshimatsu in seiner Gewalt und auch DA ist er abermals mehr als einen Schritt voraus. Als der neue Himmelsbaum eingeweiht wird, beginnt sich sein Masterplan zu entfalten. Und erneut ist die Lycoris Nummer eins gefragt, doch wird Chisato sich überreden lassen, noch einmal für DA zur Tat zu schreiten?

Gesehen von 1 User

Psqbmyd9crds7ngiey1y2izmkxl 1x11 – Diamond cut diamond

Die Stürmung des Himmelsbaums durch DA steht kurz bevor, als Takina erfährt, dass jeglicher Kontakt zu Chisato und Mika abgebrochen ist. Natürlich fährt sie sofort zum Café, findet dort jedoch nur Chisatos Handy vor. Chisato folgt derweil Robotas Anweisungen und fährt mit Mika zum alten Sendeturm. Während Mizuki und Kurumi in ihre Flieger steigen, deren Start jedoch vorübergehend ausgesetzt wird, was Kurumi etwas Zeit verschafft, um zu recherchieren.

Gesehen von 1 User

15vl9cem5od97tcfm9lq35s3n6i 1x12 – Nature versus nurture

Der schlimmste mögliche Fall ist eingetreten: Majima hat die Existenz der Lycoris ans Licht gebracht. Die Chefetage ist natürlich alles andere als erfreut und handelt schnell. Chisato und Takina kämpfen derweil im alten Sendeturm gegen Majima, der Yoshimatsu in seiner Gewalt hat. Dieser ist nach wie vor im Besitz des Koffers mit dem Herz, das Chisato braucht, um zu überleben.

Gesehen von 1 User

25fettxd10lflpu2pzhggc2zfys 1x13 – Recoil of Lycoris

Als das Alpha-Team nach verrichteter Arbeit den Himmelsbaum verlassen will, werden sie von Majima abgepasst, der Chisato vom Rest trennt und Sakura schwer verwundet. Majima offenbart Chisato, dass er noch einen letzten Schachzug auf Lager hat. Derweil konfrontiert Mika den angeschossenen Yoshimatsu und seine Begleiterin. Während andererorts DA weiter Schadensbegrenzung betreibt.

Gesehen von 1 User

  • Cpqa1g5odxy7uvj0i81z5e2tssw
  • Ypazimdskmwnxtxcpcrc7nxu2fp
  • Xibs2zivqzbf6xbmzci3ml2fsyp
  • Htg5eu3tv8hmro9hpa03ygiyzer
  • Mwtevadpjke0xvdrlek7pjmtinh
  • 9pemnxlbypqwa75diz7bp2jeupo
  • Mk5f3grnzszkdpvhyfhdqwhfoef
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×