{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket
Cmjpxp6nozgz9hepuy2utqnh4bf 1x1 – Pilot

Dr. William Masters ist der erfolgreichste Gynäkologe an der Washington University. Allerdings startet neben seinem Berufsalltag eine geheime Studie der menschlichen Sexualität. Die ehemalige Nachtclub-Sängerin Virginia Johnson hat gerade als Sekretärin im Krankenhaus angefangen und erweist sich als unschätzbare Hilfe für Masters Studie.

Gesehen von 12 Usern

Igf3nxrborjdyipsrmtjzyklbvu 1x2 – Mission ins Unbekannte

Obwohl Johnson nichts von Masters Vorschlag hält, ist sie kurz davor zu akzeptieren um ihren Job zu behalten. Allerdings wird sie doch gefeuert, da Masters sie für das Verbot der Studie für verantwortlich hält. Während Johnson gleichzeitig um ihren Job und ihre Familie kämpft, setzt Masters die Studien heimlich in einem Bordell fort.

Gesehen von 12 Usern

Ceiwej4hxuaffz6obwedfsfcney 1x3 – Abweichungen von der Norm

Obwohl die Forschungen zunächst im Bordell fortgesetzt werden, überzeugen die Ergebnisse Masters davon, die Studie wieder ins Krankenhaus zurück zu holen. Während Johnson eine überraschende Begegnung mit einer neuen Doktorin hat, ist Masters Frau verzweifelt bemüht schwanger zu werden.

Gesehen von 12 Usern

Admvlkp6smqrpttuyszjx6qupat 1x4 – Danke, dass Sie gekommen sind

Masters und Johnson versuchen neue Teilnehmer im Krankenhaus zu finden. Aber Johnson hatte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ihr Ex-Mann daran interessiert ist. Zudem weckt der Besuch ihrer Mutter unangenehme Kindheitserinnerungen.

Gesehen von 11 Usern

Vlb7dopa6rnm0gcm3s3ok1izhb5 1x5 – Catherine

Masters und Johnson fangen an auch Paare als Teilnehmer der Studie aufzunehmen. Allerdings stellt sich heraus, dass die gegenseitige Anziehung die Untersuchungen erheblich erschwert. Angesichts der bevorstehenden Geburt wird Masters mit seinen Gefühlen bezüglich seiner Vaterrolle konfrontiert.

Gesehen von 11 Usern

Chxvgxvgk9zfkrobv0ofxrgusvs 1x6 – Schöne neue Welt

Masters und seine Frau versuchen nach der Fehlgeburt in Florida Ruhe zu finden. Aber das aktive Paar nebenan lässt Masters schnell zu seiner Arbeit zurückkehren. Und Johnson versucht Freuds Theorien zum weiblichen Orgasmus mit Hilfe von Jane zu widerlegen.

Gesehen von 11 Usern

Pw8inhelsfy9nojere7hvgmttx0 1x7 – Jetzt alle zusammen

Masters und Johnson werden zu Probanden ihrer eigenen Studie, obwohl Johnson negative Auswirkungen auf Masters Ehe befürchtet. Währenddessen bittet Libby Dr. Haas erneut um Hilfe.

Gesehen von 11 Usern

Qrji2kogaqxkmulykqubpkn30m7 1x8 – Verliebt, verlobt, verheiratet

Masters und Johnson wollen ihre Untersuchungen filmisch dokumentieren, benötigen beim Bau der Kamera aber Hilfe. Johnson trifft bei ihren Bemühungen um einen Universitätabschluss auf unerwartete Hindernisse. Währenddessen glauben Dr. Haas und Dr. Langham jeweils die Vorteile einer Ehe erkannt zu haben.

Gesehen von 11 Usern

2ylqmkcrd0tlg08jjksuzhd4kep 1x9 – Unfreiwillig

Bevor sie ihre Studie mit Filmaufnahmen fortsetzen können, müssen Masters und Johnson erst die Testpersonen davon überzeugen, dass es sich nicht um Pornografie handelt. Libby hält ihre Schwangerschaft vor Masters geheim. Sie leidet aber darunter, dass er sich hauptsächlich um siene Arbeit kümmert.

Gesehen von 11 Usern

73j4v1ozyjfqtuybscqta3eicpr 1x10 – Atomstaub

Die Teilnahme der Klinik an einer landesweiten Verteidigungsübung führt zu Spannungen zwischen den Mitarbeitern. Eine Teilnehmerin der Studie ist schwanger geworden und will die Identität des Vaters herausfinden. Dies führt zu einem Konflikt zwischen Masters und Johnson. Dr. Haas erfährt dass die Klinik ihn für eine weitere Anstellung abgelehnt hat. Und Margaret Scully versucht etwas über die sexuellen Vorlieben ihres Mannes herauszufinden.

Gesehen von 11 Usern

6yltpnpfakmn1x82jvfyxhwkkf2 1x11 – Phallische Siege

Da Johnson nicht länger mitarbeitet akzeptiert Masters die Hilfe seiner Frau bei der Zusammenstellung der Studienergebnisse. Angespornt durch die Präsentation eines Kollegen plant Masters die Studie mit einer provozierenden Präsentation der ganzen Klinik vorzustellen.

Gesehen von 11 Usern

Vq2mckytgwyhpdtlyxfqoufm4p3 1x12 – Griff nach den Sternen

Masters hält seine geplante Präsentation, aber die Reaktion ist anders als von ihm erhofft. Währendessen muss Dr. Haas Entscheidungen für seine Zukunft treffen. Und Scully greift zu riskanten Maßnahmen.

Gesehen von 11 Usern

  • C1chlnjiypzmrfdq495uxaqyef0
  • Rqktyclyrsznvb88x2p2mnix9cx
  • Ehu8j6hwgjocblfru3spkatfi7v
  • 9k6kmfbx2yzbwoxfwlcop2cejop
  • Ldjmvovdr4wmu2ouitjwpwmjuep
  • Qprmi4ksu3egyclxnpwkmiros5x
  • 44iqvzdgithb8tlcami2c5ztzt8
  • Dgqutkbau4aqgokjwz2x81jg1dy
  • Nih0w9proejdlfl7iylmokjvsd1
  • Rbvncn3rfbfvso0aa3bk0a6cvuh
  • 9pcuyceihsdooni0dgnrvqu2vt
  • 2ppobw7dh9ekm77otgbcrvlbnhy
  • Ugjumk7diexh3q3a9jat1eujift
  • 5evkolj3hlyrwpy6q5dlubihzcj
  • Hbcrmjf1mpl6fqbtqr1cfaldlp1
  • Covtaikhyelq9qvnxaog47nxi3l
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×