{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
1x0 – The Lost Episode

Original version of the premiere episode.

Gesehen von 4 Usern

870ea45xdzs5hrxtey4cmfjdeit 1x1 – Die Rückkehr der Hexe

Rita wird versehentlich aus ihrem Gefängnis befreit, Zordon wählt daraufhin fünf Menschenkinder aus, die den Planeten verteidigen sollen. Es gelingt ihnen Goldar zurückzudrängen und den Planeten zu retten.

Gesehen von 4 Usern

Kko8iqn7zaxuo70vqiuhz34wrvc 1x2 – Höhenangst

Rita entsendet den Knochenmann, um die Rangers in einer Zeitfalle gefangen zu halten. Trini muss ihre Höhenangst überwinden um Billy zu helfen.

Gesehen von 4 Usern

Vtgepq0kazjhrqmurzyhic8ngar 1x3 – Gemeinsamkeit macht stark

Kimberly und Trini werben an der Schule für die Schließung der Mülldeponie. Rita hat jedoch ihre eigene Pläne und will die Erde nun noch mehr verschmutzen.

Gesehen von 4 Usern

K1zpsfw9uzp3zzeqay7kmaz7kdf 1x4 – Das Geheimnis der Kristalle

Rita versucht Jason als Anführer von den anderen zu trennen.

Gesehen von 4 Usern

8rv2fpalnh9uactesvirmkb5gxj 1x5 – Die Entführung

Finster erschafft in Ritas Auftrag den Gnarly Gnom um die Kinder von Angel Grove zu hypnotisieren und die Rangers so in die Falle zu locken.

Gesehen von 4 Usern

Pos46q8trcstjmiud1iexrugzz6 1x6 – Eine teuflische Idee

Rita lässt von Finster ein Schweinemonster erschaffen, welches alles Essen der Welt wegessen soll. Die Power Rangers haben nur 48 Stunden um das Monster aufzuhalten.

Gesehen von 4 Usern

1mitzta6sijeubnbz5o9kdjaoel 1x7 – Zordon schlägt Alarm

Rita nutz das unschuldige Mädchen Maria um eine Truhe zu öffnen, in der magische Eier versteckt

Gesehen von 4 Usern

Ujzf76mff3rjnparcrk7tmfkozu 1x8 – Ein gefährliches Spielzeug

Billy erfindet eine Maschine, mit der es möglich sein soll, Gedanken eines anderen zu lesen.

Gesehen von 4 Usern

6zndfg6djtcaatqeitoyopkizow 1x9 – Der schwarze Ritter

Billys Schützling Willy hat ein Spiel erfunden, bei dem man Brillen anziehen muss und dadurch eine virtuelle Achterbahnfahrt macht.

Gesehen von 4 Usern

3f5hvlt81emuophwjy8sc0eiufz 1x10 – Der Tag des Clowns

Jason, Kimberly, Billy, Zack und Trini sind mit Trinis kleiner Cousine Silvia im Vergnügungspark. Als Silvia mit einem Clown wegläuft, verwandelt dieser sie in eine Pappfigur. Es stellt sich heraus, dass er ein Ananasmonster von Rita ist. Während Trini mit Alpha versucht, Silvia wieder zurück zu verwandeln, evakuieren die anderen den Rummelplatz und beginnen einen Kampf gegen das Monster.

Gesehen von 4 Usern

R2ykzatrohr01fjk5dtte2dgvhm 1x11 – Die Riesenkröte

Baboo braut eine Mixtur zusammen, die Billy und Kimberly zu Punks werden lässt. So stiften sie noch mehr Unruhe als es sonst Bulk und Skull tun. Dann schickt Rita auch noch eine gefräßige Terrorkröte auf die Erde. Während Trini, Zack und Jason gegen die Kröte kämpfen und nacheinander aufgefressen werden, muss sich nun Alpha um die Beschaffung der Wurzel einer seltenen Pflanze, des singenden Kürbis, machen, um daraus ein Gegenmittel für Billy und Kimberly herzustellen.

Gesehen von 4 Usern

P4ervmylp7nqqh3cd4yusrjxl06 1x12 – Der Zweikampf

Billy lernt die sympathische Margorie kennen und verabredet sich am Nachmittag mit ihr. Währendessen bittet Rita Madame Hoo, die mit Hilfe ihres blauen Juwels Menschen in eine andere Welt bringen kann, die Power Rangers zu entführen. Doch zunächst entführt sie nur Margorie. Nur wenn die Power Rangers ihre Kräfte in einem Ranger vereinigen, können sie Madame Hoo aufhalten und Margorie retten.

Gesehen von 4 Usern

K5dmsrvnf6irkoiqakj04tern0a 1x13 – Angst über den Wolken

Kimberly will mit ihren Onkel Steve einen Rundflug über Angel Grove machen, vor dem Flug hat Squatt ihrem Onkel jedoch ein Schlaftrank verabreicht. Plötzlich ist Kimberly hoch über den Wolken ganz auf sich gestellt.

Gesehen von 4 Usern

4dt0rft3zllbzbyzpertdz1w3bu 1x14 – Schwarz wie die Nacht

Billy möchte endlich ein richtiger Mann werden. Da kommt ihm gerade der Besuch von Trinis Onkel Howard gelegen, der ein Erfinder und großer Karatekämpfer ist. Doch Rita will an Onkel Howards Formel ran, die unsichtbar machen kann. Dafür schickt sie ihren Gesandten der Finsternis auf die Erde und lässt Onkel Howard entführen. Dieser wird in einer Höhle festgebunden und wenn er nicht innerhalb einer Stunde verrät, wo sich die Geheimformel befindet, wird eine Bombe hochgehen. Die Power Rangers müssen Onkel Howard retten, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Gesehen von 4 Usern

Jyw2pbe393xqjkf9ruh2vio7m8n 1x15 – Der böse Blick

Billys Schützling Willy hat ein Spiel erfunden, bei dem man Brillen anziehen muss und dadurch eine virtuelle Achterbahnfahrt macht. Damit will er bei einem Forscherwettbewerb mitmachen. Doch Bulk und Skull tauchen auf und stiften erneut Unruhe. Hierfür wird Willy ungerechterweise bestraft und disqualifiziert. Entäuscht haut er ab und wird dann von Ritas Augenmonster entführt. Dieses Monster wütete schon einmal vor vielen Jahren und entführte unschuldige Kinder, um an deren schöpferische Kreativität heranzukommen. Die Power Rangers müssen das Monster besiegen, um ihren jungen Freund zu retten.

Gesehen von 4 Usern

Rjmwr266brvno6a3wdg36twgyfw 1x16 – Die magische Lampe

Billy erfindet eine Maschine, mit der es möglich sein soll, Gedanken eines anderen zu lesen. Kimberly und Billy probieren diese Maschine aus, doch stattdessen vertauschen sie ihre Körper. Auch Bulk und Skull benutzen die Maschine ohne Billys Wissen. Währenddessen befreit Squatt einen Lampengeist aus einer alten Öllampe. Dieser greift die Rangers an und kann nur besiegt werden, wenn die Lampe zerstört wird.

Gesehen von 4 Usern

Lg6itri3irsb4ywjfed6cocy7l 1x17 – Der Grüne Ranger

Rita macht den neuen Schüler Tommy zu ihrem eigenen Grünen Ranger.

Gesehen von 4 Usern

Wfbjaypw1q0pstvnal1bsoonmid 1x18 – Das Schwert der Finsternis

Rita rüstet den Grünen Ranger mit dem Schwert der Finsternis aus, nur noch mit ihren Zords haben sie eine Chance es mit ihm aufzunehmen.

Gesehen von 4 Usern

Pex3kemkrkvpnqe4mu16aqjfvoz 1x19 – Der Hinterhalt

Rita befreit Scorpina aus ihrem langen Schlaf. Nachdem Jason aus der Dunklen Dimension entkommen ist, schöpfen die Rangers langsam Verdacht das Tommy etwas mit den Geschehnissen der letzen Tage zu tun hat. Um die Rangers endgültig zu besiegen schickt Rita Goldar macht ihn groß und schickt ihn in die Stadt.

Gesehen von 4 Usern

Kh9gdcjv1iduox68l0fqn37wwec 1x20 – Alles läuft schief

Nachdem Goldar einen Angriff auf Angel Grove gestartet hat, versuchen die Rangers sich zu verwandeln. Sie haben jedoch nicht genügend Energie um sich zu verwandeln und der Computer der Kommandozentrale stürzt auch ab, hilflos müssen sie zusehen wie Goldar die Stadt zerstört. Billy gelingt es jedoch schließlich die Energie wiederherzustellen, zusammen begeben sich die Rangers in die Stadt um Goldar aufzuhalten. Auch Scorpina greift jedoch ein während Goldar versucht die Rangers klein zu stampfen. Alpha scheint mittlerweile erfolg bei der Wiederherstellung von Zordons Verbingung zu haben. Gerade jetzt dringt Tommy wieder in die Zentrale ein und schaltet Alpha aus. In der Stadt fordert Rita die Rangers zum Aufgeben auf, während Goldar den Bus aufhebt mit dem Bulk und Skull versuchen zu fliehen. Der Grüne Ranger hat versucht inzwischen Zordons Verbindung endgültig zu trennen. Alpha wurde jedoch wieder reaktiviert und kann ihn in einem Energiefeld einsperren. Goldar hat den Bus inzwischen an eine Klippe gebracht und er droht zu fallen, mit dem Megazord können sie ihn jedoch noch rechtzeitig fangen. Mit dem Zord kämpfen sie nun gegen Goldar und Scorpina. Durch die von Rita erzeugte Sonnenfinsternis verlieren die Rangers jedoch die Energie vom Megazord. Mit dem Powerschwert können sie jedoch noch einmal neue Power gewinnen, doch auch Rita hat noch einen Triumph, sie befreit den Grünen Ranger und macht ihn groß. Gegen alle drei Gegner hat der Megazord bei der Sonnenfinsternis keine Chance. Die Zords werden in die Erdspalte zurück gerissen aus der sie gekommen sind. Die Rangers haben nun alles verloren und die Hoffnung aufgegeben. Der Computer der Zentrale hat inzwischen jedoch eine Antwort, wer hinter dem Grünen Ranger steckt. Auf der Kugel erkennen die Rangers ihn, es ist Tommy.

Gesehen von 4 Usern

Jx1bbbkx6lthlx9i2yxfxh3n442 1x21 – Ritas böser Zauber

Nachdem die Rangers erfahren haben, dass Tommy der Grüne Ranger ist, begeben sie sich auf die Suche nach Tommy. Kimberly kann ihn im Jugendzentrum ausfindig machen und versucht ihn zu Rede zu stellen, er steht jedoch völlig unter ihrem Bann. Rita vollendet inzwischen ihren Plan und stellt Tommy den mächtigen Dragonzord zur Seite. Vom Meer aus verbreitet dieser in ganz Angel Grove Chaos und Zerstörung. Als die Rangers sich dorthin begeben befiehlt Tommy Dragonzord die Rangers zu vernichten. In der Kommandozentrale hatte Alpha inzwischen endlich Erfolg und konnte Zordons Verbindung wiederherstellen. Er schickt den Rangers nun die verloren geglaubten Zords zurück. Mit seinem Tyronnosaurus nimmt Jason den Kampf gegen Dragonzord auf. Nachdem er ihn zu Fall gebracht hat, bilden die Rangers den Megazord und besiegen Dragonzord. Jason stellt sich nun Tommy um dessen Schwert zu zerstören, nachdem ihm das gelungen ist verwandelt sich Tommy zurück, er steht nun nicht mehr unter Ritas Bann. Jason bietet Tommy an sich ihnen anzuschließen, seine Taten waren nicht seine eigenen, er wurde nur von Rita beeinflusst. Zusammen verwandeln sich alle Rangers, auch Zordon hat noch eine gute Nachricht für die Rangers. Dragonzord kann sich mit dem Megazord verbinden und den Megadragonzord bilden. In der Kommandozentrale heißt Zordon nun auf Tommy als neues Mitglied des Team willkommen.

Gesehen von 5 Usern

Zl3pjzevudvgpuyzqd7kx6d01rv 1x22 – Ärger mit Schellshock

Während Rita tief schläft, kreieren Squatt und Baboo ihr eigenes Monster: Shellshock. Dieses schleudert einen Strahl auf Trini, der sie nicht mehr aufhören lässt zu laufen. Dann friert es auch noch Kimberly, Billy und Zack ein. Jetzt müssen Jason und Tommy allein gegen das Monster kämpfen, während Trini auf der Suche nach einer Blume ist, die als Gegenmittel für Shellshocks Zauber wirken soll.

Gesehen von 4 Usern

Hgoi8lgqwnqhaqwlntkorhiix2l 1x23 – Zachy und die Spinnen

Zack hat furchtbare Angst vor Spinnen und Rita platziert ein Spinnenmonster in einer Statue.

Gesehen von 4 Usern

6brzw2h4xstxbbgxefkqapx6av3 1x24 – Ritas Geheimwaffe

Kimblery hat für die große Friedensparade ein Modell für einen Wagen entworfen, Rita will die Parade jedoch sabotieren und lässt deshalb Kimberlys Modell von der Monsterpatrouille zerstören. Nun will Rita selbst ein Blumenmonster haben und Finster bietet ihr die Spuckende Blume an. Noch bevor die Rangers mit dem Monster kämpfen können, werden die Rangers von den mutierten Blüten des Monster angegriffen. Obwohl die Rangers das Monster jetzt kaum zurückhalten können, macht Rita das Monster auch noch groß. Mit dem Megadragonzord versuchen die Rangers das Blumenmonster zu vernichten, dabei wird jedoch beinahe Dragonzord vernichtet und die Rangers müssen sich in die Kommandozentrale zurückziehen. Durch die Auswertung des letzen Kampfes können Alpha und Zordon jedoch die Schwachstelle des Monster entdecken. Mit den Powerwaffen können die Rangers nun die Kloraexpektorosis vernichten. Nach dem Sieg flicken Alpha und Tommy Kimberlys Modell wieder zusammen, sodass dieses doch

Gesehen von 4 Usern

L60zcri1wludiphyb4muzr6m9v4 1x25 – Die Partyüberraschung

Im Jugendzentrum findet eine Kostümparty statt, auf der sogar Alpha unerkannt erscheinen kann. Rita schickt ein Frankensteinmonster auf diese Party, während sie in mit ihren Schergen in einer Höhle Supermodelliermasse für eine stärkere Monsterpatrouille schaufelt. Billy kommt dem Monster jedoch auf die Schliche.

Gesehen von 4 Usern

Onfpon96iqd91jnmtlg1mncbgy 1x26 – Ein gutes Team

Tommy und Jason machen beim Finale eines Team-Ninjakampfes mit. Doch die beiden schaffen es nicht so recht, zusammen zu arbeiten. Als Gegner haben sie dann auch noch ein sehr starkes Ninja-Paar, das von Bulk und Skull gecoacht wird. Währenddessen erschafft Rita mit der neuen Modelliermasse eine sehr starke Monsterpatrouille. Sie scheinen unbezwingbar zu sein. Nur neue Feuerwaffen könnten sie aufhalten. Nun müssen Tommy und Jason ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, um diese zu besorgen. Auf der Suche nach den Waffen treffen sie auf Titano.

Gesehen von 4 Usern

D8lxlurtjvnsox7vnuokqmdxaop 1x27 – Insel der Illusionen Teil 1

Während Zachy für den Tanzwettbewerb trainiert, ruft Rita den mächtigen Lokar. Nach dem Beben, fragen die anderen Zordon um Rat. Ihm ist nicht bekannt welche Macht Rita da beschwört. Die anderen begegnen sich zu Zachy um ihn zu warnen und werden von der Monsterpatrouille empfangen. Als Scorpina und Goldar sich auch dem Kampf anschließen verwandeln sich die Rangers, kurz darauf taucht auch schon Ritas neues Monster Mutitus auf. Die Rangers rufen ihre Dinozords zu Hilfe, der Megazord wird jedoch sofort zu Fall gebracht. Inzwischen ist Rita auf der Erde und beschwört Lokar zu sich. Auf ihren Wunsch macht er das Monster noch mächtiger als zuvor. Tommy wurde von Zordon mittlerweile benachrichtigt und unterstützt die Rangers mit Dragonzord. Mutitus besprüht die Zords mit giftigen Schaum und bringt sie so zu Fall, während die Rangers auf der Insel der Illusion landen. Zordon kann den Rangers dort nicht helfen, auch ihrer Armbänder und Verwandler haben sie verloren. Ziellos irren sie auf der Insel herum, bis sie Quagmire treffen und auf Illusionen der Insel stoßen. Als Zachy eine Schlange sieht, die jedoch nur eine Illusion ist, beginnt er langsam zu verschwinden, nur sein Selbstvertrauen kann ihn davor bewahren.

Gesehen von 4 Usern

Kvcagjezk6zw8dti8twjofjvmdm 1x28 – Insel der Illusionen Teil 2

Die Rangers rufen den Gnom Quagmire um Hilfe, nachdem er erfährt das die Rangers nicht Ritas Freunde sind, hilft er Zachy. Er muss positiv denken und so sein Selbstvertrauen wiederherstellen. Zacky denkt an seinen Kampf gegen den Schwarzen Ritter und wird schließlich wieder sichtbar. [1] Zordon und Alpha versuchen inzwischen die Rangers zu erreichen, Alpha bekommt jedoch nur Stromschläge. Kimberly ist als nächste dran, sie sieht Bulk und Skull als Engel Schauspielern, Quagmire kann jedoch auch ihr helfen. Sie denkt an den Kampf mit und wird wieder sichtbar. [2] Tommy sieht die anderen Rangers als Monsterpatrouille und bekämpft sie, auch er kann sein vertrauen jedoch wiedergewinnen, indem er daran denkt wie er die Monsterpatrouille alleine besiegen konnte. Trini hat Angst davor als nächste dran zu sein und erinnert sich daran wie Billy zu hoch auf den Berg geklettert ist. Am Ende konnte sie ihn jedoch retten und wird auch jetzt wieder sichtbar.[3] Billy erkennt, dass all sein Wissen ihm nicht helfen kann, er denkt jedoch daran wie er Madame Woe besiegen konnte und entkommt auch [4] Jason ist als letzer dran, er zweifelt an seinen Qualitäten als Anführer und sieht wie die anderen verschwinden. Er erinnert sich dabei an seinen Kampf gegen King Sphinx und wird wieder sichtbar. [5] Nachdem sie alle ihr Selbstvertrauen bewiesen haben, erhalten sie ihre Verwandler und Armbänder zurück. Rita gibt sich jedoch nicht geschlagen und macht sich selbst groß um die Insel zu zerstören. Die Rangers können sich jedoch rechtzeitig verwandeln und zurück in ihre Zords entkommen. Mit dem Megadragonzord besiegen sie Mutitus schließlich. Um auch Lokar zu vernichten rufen sie Titano und bilden den Ultrazord, bevor Lokar jedoch vernichtet wird, kann er noch entkommen. Während Bulk und Skull den Tanzwettbewerb vermasseln, bekommt Zacky volle Punkte beim Wettbewerb mit Quagmire als Dj.

Gesehen von 4 Usern

Wh4cyiutqtna9m0bzqc7jqfuzra 1x29 – Das verhexte Spinnrad

Bei der Probe für ein Schultheaterstück macht Bulk das Spinnrad von Kimberlys Großmutter kaputt. Rita lässt es später entwenden und verwandelt es in ein Ünglückrad. Die Monster-Patrouille nimmt Tommy gefangen und die anderen Power Rangers werden von Goldar und Scorpina angegriffen. Dann attackiert sie auch noch das Unglücksrad. Wie werden die Rangers aus dieser bedrohlichen Lage heraus kommen?

Gesehen von 4 Usern

5ze8oavxfhmadiacozkm5hmde5p 1x30 – Der Spiegel des Schreckens

Die Rangers wollen einen Ausflug mit Billys Radarkäfer machen, nur Jason bleibt in Angel Grove, da sein Cousin Jeremy ihn besuchen kommt. Während Rita sich durch die Abwesenheit der Rangers in Sicherheit fühlt, will sie den Spiegel des Schreckens finden. Als Rita bemerkt das Jason noch am Strand mit seinem Cousin Jeremy trainiert, entsendet sie die Monsterpatrouille um auch Jason aufzuhalten. Zusammen können die beiden jedoch die Monsterpatruille aufhalten. Beim Angeln findet Jeremy eine Karte, die zum Spiegel führt, kurz darauf beginnt die Erde zu beben und Rita entsendet Scorpina um die Karte zu beschaffen. Diese ruft das Felsungeheuer zu Hilfe, das Jason unter einigen schweren Steinen festhält. Zordon hat inzwischen die anderen Rangers informiert, sie können Jason zwar von den Steinen befreien doch das Felsungeheuer und Scorpina sind inzwischen auf der Suche nach Jeremy und der Karte verschwunden. Kurze Zeit später tauchen die beiden am Strandclub auf, während die vier Rangers aufbrechen um das Monster und Scorpina zu bekämpfen, macht Billy sich auf die Suche nach Jeremy. Jeremy schafft es alleine der Monsterpatrouille zu entkommen und den Spiegel zu finden. Als Jeremy den Spiegel schützend vor sich hält und öffnet vernichtet er dadurch das Felsmonster und einen Putty. Scorpina muss es nun alleine gegen die Rangers aufnehmen, es gelingt ihr jedoch den Spiegel in ihre Gewalt zu bringen. Rita macht sie daraufhin groß und Goldar kommt auch zur Unterstützung, auch die Rangers rufen nun den Dinomegazord. Während Goldar den Megazord festhält will Scorpina ihn endgültig vernichten, den Rangers gelingt es jedoch sich aus Goldars Umklammerung zu befreien und danach den Spiegel zu zerstören. Die beiden Bösewichte ziehen sich daraufhin zurück und die Rangers bedanken sich bei Jeremy für seinen tapferen Einsatz.

Gesehen von 4 Usern

4zqpzlnomn8ootghj8hevt7g1ly 1x31 – Glück im Unglück

Kimberly hat einen Pechtag. Alles läuft schief und dann wird sie auch noch von Ritas Samurai-Krieger in ein Gefäß gesteckt und landet somit in einer anderen Dimension, während Tommy verletzt wird. Die Dimension hat nur eine kurze Lebensdauer und wenn sie aufhört, verschwindet alles, was sich in ihr befindet und somit auch Kimberly. Jetzt muss sie sich auf die restlichen Rangers verlassen.

Gesehen von 4 Usern

9ojfjwkngueyu1ty348qvgl4ngu 1x32 – Tommy kommt groß raus

Tommy macht bei einem Casting für einen Karatewerbespott mit, während sich die anderen am Strand amüsieren. Doch dann taucht Scorpina auf und sperrt die Rangers in eine seltsame Hülle, die dann im Meer treibt. Als sie sich befreien können, sind Goldar, Scorpina und ein weiteres Monster dabei, die Stadt anzugreifen. Ohne die Hilfe von Tommy haben die Rangers es sehr schwer. Doch er hört seinen Kommunikator nicht während dem Casting.

Gesehen von 4 Usern

Naurenmyvtjasfye0ur8tpdmvif 1x33 – Ein Geschenk für Rita

In Angel Grove findet ein Talentwettbewerb statt, bei dem auch Jason und Tommy ihre Karatekünste präsentieren wollen. Doch Tommy zieht noch mal los, weil sie ihre schwarzen Gürtel vergessen hatten. Da wird er von der Monsterpatrouille in eine Falle gelockt und gerät in ein Netz. Dabei verliert er seinen Kommunikator und seinen Verwandler. Währendessen erschafft Finster ein Geburtstagsgeschenk für Rita: das Monster Fangzahn. Er schickt es auf die Erde, um sie zu zerstören. Jetzt müssen die Rangers erst einmal ohne Tommy gegen das Monster antreten.

Gesehen von 4 Usern

Udbsggkifx5czxol427nipgw1ts 1x34 – Die geheimnisvolle Kerze Teil 1

Rita will Tommys Power haben, dazu braucht sie ihn und seinen Powermünze. Gerade als Tommy sich endlich traut Kimberly zum Ball einzuladen, werden sie von der Monsterpatrouille angegriffen. Die beiden werden jedoch überwältigt und Goldar nimmt Tommy mit in die Dunkle Dimension, dort erzählt er Tommy von der Grünen Kerze. Rita entsendet inzwischen Finsters Zyklop; in der Gestalt von Dragonzord greift er die Stadt an. In Ritas Kerker kann Tommy Goldar inzwischen sein Schwert abnehmen und so kommen sie zurück nach Angel Grove, er verwandelt sich unterstützt die Rangers mit dem echten Dragonzord. Zusammen können sie den Zyklop offensichtlich in die Flucht schlagen. In der Kommandozentrale erfahren die Rangers von Zordon, dass Rita ihr Vorhaben gelingen könnte...

Gesehen von 4 Usern

Hsxth4yudapjfwkeyk6iwyc2c0h 1x35 – Die geheimnisvolle Kerze Teil 2

Um Tommys Power zu erhalten, muss ein Ranger die Grüne Kerze von Rita entwenden. Alpha und Billy ist es gelungen die Transportwellen der Monsterpatrouille zu analysieren und so einen Weg in die Ritas Dunkle Welt zu finden. Die Rangers begeben sich in der Park um die Spuren der Transportwellen zu finden. Im Park auf dem Hügel stellen sie die Antennen auf, werden von Bulk und Skull jedoch unterbrochen. Als eine Stadt in der Nähe von Angel Grove vom Zyklop in Form von Megadragonzord angegriffen wird, begibt sich Tommy mit Dragonzord dorthin um ihn aufzuhalten. Im Kampf wechselt der Zyklop immer öfter seine Gestalt. Die Rangers können inzwischen im Park das Portal öffnen und Jason begibt sich in die Dimension um die Kerze zu holen. Goldar wartet jedoch schon und verwickelt ihn einen Kampf. Tommy ist jedoch dabei den Kampf zu verlieren und Zacky muss Jason zurückholen. Jason will Tommys Energie jedoch nicht an die Kerze verlieren, Zacky entgegnet ihm jedoch :Wenn wir nicht rechtzeitig bei ihm sind wird er sein Leben verlieren, anstatt nur seine Power. Die Rangers brechen zu Tommy auf und bilden Ultrazord. Die Rangers kehren sofort in die Kommandozentrale zurück, Jason will sofort wieder aufbrechen, die Kerze ist jedoch bereits erloschen, nur wenn Tommy seine Kräfte auf einen anderen Ranger überträgt belieben sie für das Gute erhalten. Tommy übergibt Jason seine Münze und somit auch das Drachenschild. Während Tommy alleine im Park trainiert, kommt Kimberly in besuchen und sagt ihm das sie ihn vermisst. Sie küssen sich nun endlich das erste Mal und Kimberly nimmt Tommys Einladung zum Ball zu gehen an.

Gesehen von 4 Usern

Ulurnu2q5q6qlkyh0nxypa7sqy7 1x36 – Der Panzersaurus

In der Karateschule von Angel Grove stehen die Juniormeisterschaften bevor. Während die Power Rangers ihre Schützlinge auf die Wettkämpfe vorbereiten, schickt Rita heimlich einen Panzersaurus auf die Erde. Er wird von einem Computer gesteuert und seine Kampftaktik ist nur schwer zu berechnen.

Gesehen von 4 Usern

A4ahwglcag9amef5juoqsgvx9wa 1x37 – Schrecken ohne Ende

Die Rangers engagieren sich in einem Umweltclub, Rita passt dies garnicht und sie entsendet den Umweltteufel.

Gesehen von 4 Usern

Yl18xpoxoj5ntxhrlegnrznqlbm 1x38 – Doppelgänger

Rita sendet Doppelgänger der Rangers auf die Erde, die zuerst in der Schule für Unruhe sorgen, sodass die richtigen Rangers nachsitzen müssen, und danach greifen sie auch noch die Stadt an. Der Ruf der Rangers scheint ruiniert zu sein.

Gesehen von 4 Usern

8mllwvxgaskwvnqdyjidvfsozo9 1x39 – Der Unbesiegbare Teil 1

Zu Ehren der Power Rangers wird in Angel Grove ein Fest zu Ehren der Rangers ernannt. Auch Rita plant der Party einen Besuch abzustatten, dazu beschwört sie Goldars alten Cyclopzord. Während die Rangers auf der Party unverwandelt auftauchen um nicht enttarnt zu werden, versuchen Bulk und Skull sich selbst als Superhelden zu beweisen. Rita und Goldar greifen in die Party ein und ziehen alle Einwohner in einer Zeitfalle. Mit ihrem Mondpalast fliegt Rita auf die Erde um die Macht des Cyclopzord nutzen zu können. Durch die Nähe zu Erde wird Rita zehnmal mächtiger. Die Rangers rufen den Megazord und Dragonzord zu Hilfe, beide können jedoch vom Cylopzord vernichtet werden. Erst als Titano auftaucht, können die Rangers ihn mit dem Ultrazord vernichten. Vor Wut über Goldars Niederlage lässt Rita Titano im Treibsand versinken. Sie ruft Lokar zu Hilfe um den Cyclopzord zu neuem Leben zu verhelfen.

Gesehen von 4 Usern

Ijz29ttfko906xilq3eot2ewek8 1x40 – Der Unbesiegbare Teil 2

In der Kommandozentrale beschließen die Rangers, die noch beschädigten Zords auf halber Kraft einzusetzen um Angel Grove zu schützen. Der Megazord wird jedoch schwer beschädigt und verliert einen Arm. Auch Dragonzord wird beschädigt und verliert einen Teil seines Schwanzes. Nach einer von Rita erzeugten Überspannung, ruft Zordon die Zords zurück in ihre Versteck um sie nicht zu verlieren. Die Rangers können den Megazord gerade noch rechtzeitig evakuieren. In Billys Werkstatt versucht Billy die Armbänder neu zu justieren um Ritas Frequenzstörung zu umgehen. Auch Alpha und Zordon haben inzwischen gute Nachrichten, Alpha konnte auf die Palast Datenbank zugreifen und so die Schwachstelle des Zords entdecken. Er kann sich nicht auf wechselnde Manöver einstellen. Die Rangers kehren in die Stadt zurück und nehmen den Kampf nun erneut auf. Von allen Seiten greifen sie den Cyclopzord mit ihren Zords ein. Ihr Plan hat Erfolg, Mit Ultrazord können sie den Cylopen erneut vernichten. Rita macht sich mit ihrem Mondpalast schnell auf den Rückweg zum Mond, bevor Ultrazord auch sie vernichten kann. Auch die Einwohner von Angel Grove sind nun zurückgekehrt und Feiern den erneuten Sieg der Rangers, auch Tommy treffen die Rangers auf der Feier.

Gesehen von 4 Usern

A3wp24066yqsksog9wlcumfjgts 1x41 – Ein gemeiner Trick

Die Kids helfen herrenlosen Haustieren neue Besitzer zu finden. Da taucht eine ältere Dame auf und bittet die Kids darum, ihrem fetten Schweinchen zu helfen, ein neues Zuhause zu finden. Diese geben das Schwein Bulk und Skull. Es stellt sich heraus, dass die alte Dame ein Monster der Monsterpatrouille war. Rita verwandelt das Schweinchen mit Hilfe eines Geräts in ein Monster, das aussieht wie das Fressschwein. Aber dies soll die Rangers von etwas ganz anderem ablenken.

Gesehen von 4 Usern

Wsmlyvpshvgykqnml3e9wy4elnt 1x42 – Abenteuer unter Wasser

Während Billy und Kimberly am See picknicken, entsendet Rita den Goo-Fisch und Billy muss sich seiner größten Angst stellen um Kimberly zu retten.

Gesehen von 4 Usern

Orb4yoq7hddsjikx11kdhrr90bu 1x43 – Sturm über Angel Grove

In Angel Grove finden Sportspiele statt. Das rote Team, in dem auch Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack sind, gewinnt. Doch Bulk und Skull, die im blauen Team waren, stehlen einfach die Siegestrophäe. Rita verwandelt die Trophäe jedoch dann in eine Monster, welches Stürme heraufbeschwören kann. Während Zack mit seinem Schwarm Angela ins Kino geht, kümmern sich die anderen um das Monster, doch sie scheinen erfolgslos zu sein.

Gesehen von 4 Usern

Yjugj3esfg7y3kuf7c7zqjsklin 1x44 – Die Schlingpflanze

Während die Rangers im Park eine Pflanze einpflanzen, säht Squatt für Rita die Krakenpflanze, die die ganze Erde zerstören soll.

Gesehen von 4 Usern

Lwg1a9tmtndfwrxcwltxrlyjzrl 1x45 – Der herrenlose Hund

Ernies Bar droht die Schließung und Jason findet einen herrenlosen Hund. Rita lässt nun ihr Flohmonster los und schon leidet Jason unter einem schweren Juckreiz. Nun gilt es ein Gegenmittel zu finden und das Monster zu besiegen. Außerdem stellt sich die Frage, ob Ernies Bar gerettet werden kann. Und wo ist eigentlich der Hund abgeblieben?

Gesehen von 4 Usern

Oindbcchbowxuavrhyrrha9hppl 1x46 – Die Zeitkapsel

Mrs. Appleby lässt ihre Schülerinnen und Schüler je einen persönlichen Gegenstand in eine Kapsel legen. Diese Kapsel soll dann für hundert Jahre vergraben und sozusagen in die Zukunft "geschickt" werden. Doch Rita möchte, dass auch sie für die Nachwelt erhalten bleibt und so schickt sie Baboo und Squatt, um ein Foto von ihr in die Kapsel zu legen. Und dann entsendet sie auch noch ein Quallenmonster auf die Erde, mit dem die Power Rangers Einiges zu tun haben, bevor sie die Kapsel vergraben können.

Gesehen von 4 Usern

Avyhvmsgved6hf67jh5tdq6gq3j 1x47 – Der Zauberkristall

Mit dem Kristall der Alpträume will Goldar den Rangern ihr Selbstvertrauen nehmen. Nachdem die Ranger den Tag über in der Herberge Forest Creek Cabins gelernt haben, werden sie in der Nacht von Alpträumen heimgesucht. Am Morgen haben sie ihr Selbstvertrauen verloren, nachdem sie den Kristall zerstören können gewinnen sie es jedoch zurück.

Gesehen von 4 Usern

Onxubxspq9dlrwg3he7h9ss3ip9 1x48 – Trini in Not

Trini lernt die Kung-Fu-Technik der Gottesanbeterin. Und da schickt Rita ihr Heuschreckenmonster auf die Erde, um Trini in eine Falle zu locken.

Gesehen von 4 Usern

4hiv0me0d38tzd3lbmr09y003ts 1x49 – Der Kampf um die Powermünzen Teil 1

Im Jugendzentrum findet ein Elterntag statt und alle Eltern der Rangers erscheinen auch dort. Nur Kimberly ist etwas betrübt, da ihre Eltern geschieden sind und sie deshalb ihr Erscheinen nicht erwartet. Doch draußen muntert sie dann Trini, die ihr erzählt, dass ihre Eltern gekommen sind. Doch dann werden die beiden von der Monsterpatrouille angegriffen. Zack und Jason kommen ihnen zu Hilfe (Billy arbeitet an einer Erfindung und ist deshalb noch nicht da). Währendessen lässt Rita die Eltern entführen. Billy erscheint und er wird mit der Hilfe von dem Gas eines Monsters hypnotisiert und stiehlt sodann den Drachendolch von Zordon. Die anderen Rangers wollen diesen zurück holen und erhalten dann von Goldar das Ultimatum: Entweder sie geben ihre Powermünzen her oder sie sehen ihre Eltern nie wieder. Natürlich geben sie ihre Münzen her, womit sie ihre Power verlieren, doch dies war nur ein Trick von Goldar.

Gesehen von 4 Usern

Vmszsy4vjbsxgjdfxk4yxcn1o0l 1x50 – Der Kampf um die Powermünzen Teil 2

Die Rangers sind machtlos. Nur noch eine Chance bleibt ihnen: Zordon überträgt einen Teil seiner Macht auf Tommy, damit er erneut zum grünen Ranger werden kann. Nur noch er kann die Powermünzen und den Drachendolch zurückholen. Tommy schafft es die Powermüntzen und den Drachendolch zurückzuholen aber durch das Kraftfeld in dem die Powermünzen und der Dragondolch gefangen sind verliert Tommy Energie . Alpha und den anderen Ranger gelingt es Tommy und die Powermünzen und den Dragondolch zurück in die Komandozentrale zuholen. Tommy ist bewusstlos.

Gesehen von 4 Usern

9aihliyfccsp1w0djbwyzir2rns 1x51 – Mit Gift und Stachel

Billy hat eine 2 in einem Test bekommen, was ihm zum ersten Mal passiert ist. Sonst bekommt er nur Einsen. Um in den Wissenschaftsclub aufgenommen zu werden, muss er im nächsten Test eine 1 bekommen. Trini hilft ihm beim Lernen. Währendessen werden Jason, Kimberly und Zack von Goldar gefesselt und Rita lässt ihre Monsterbiene los. Jetzt müssen Billy und Trini erst mal alleine gegen das Monster antreten. Und dann wird Billy auch noch von dem Monster vergiftet.

Gesehen von 4 Usern

Azon44o4nasxgl7cfjhewdxr8dy 1x52 – Das Monster mit den zwei Köpfen

Jason und Tommy geben einen Selbstverteidigungskurs für Frauen, in dem sie predigen, dass Teamwork besser ist, bzw. dass zwei Köpfe besser sind als einer. Dies macht sich Rita zu eigen und schickt deshalb ihren doppelköpfigen Papageien auf die Erde. Dieser ist durch seine zwei Köpfe doppelt so klug und auch doppelt so stark wie ein normales Monster. Eventuell kann man ihn mit seiner Lieblingsfrucht, der Pamango, ablenken und so bezwingen.

Gesehen von 4 Usern

9pknsaiqe3alvq1lsibwtsab58k 1x53 – Kalt erwischt

Zachy führt ein paar Kindern Zaubertricks vor, was seiner Flamme Angela sehr imponiert. Rita schickt ihr Spechtmonster nach Angel Grove, welches droht die Stadt zu zerstören. Die Power Rangers müssen das Monster aufhalten.

Gesehen von 4 Usern

2hvbmvr5r003sibustkxaor2frs 1x54 – Wie gewonnen so zerronnen

Kimberly darf bei der Quizshow "Nichts oder alles" mitmachen und muss dort gegen Skull antreten. Der Hauptgewinn ist ein neues Auto. Doch Rita funkt wieder einmal dazwischen und Kimberly muss das Stuio verlassen, um den anderen beim Kampf zu helfen. Tommy geht es auch nicht anders. Er hat einen wichtigen Karatewettbewerb, den er verlassen muss.

Gesehen von 4 Usern

1bppqnb3go5kdwzdu6gnsomwbik 1x55 – Die zweite Chance

Ernie macht die Mannschaftsaufstellung für ein Fußballteam. Der Junge Roger ist entäuscht, weil er nicht ins Team gekommen ist. Doch er bekommt eine zweite Chance und Zacky und Jason wollen den Jungen trainieren. Doch mitten im Training schickt Rita ihr Fußballmonster auf die Erde. Und dann ist auch noch Tommy nicht erreichbar, denn Ms Appleby hat ihm den Kommunikator weggenommen.

Gesehen von 4 Usern

8cwlomjial2rcqw2dlrxsgtwm8a 1x56 – Freund oder Feind?

Jason und Tommy leiten zusammen eine Karategruppe. Rita will jedoch deren Freundschaft zerstören und macht die beiden mit der Hilfe eines Haiboomerangs zu Feinden. Sodann schickt sie das Haimonster auf die Erde. Nur wenn Jason und Tommy sich wieder zusammenraufen, kann der Zauber gebrochen und das Monster besiegt werden.

Gesehen von 4 Usern

Vareoaygmwixb2s8xhzagdrquvd 1x57 – Der Eidechsenmann

Kimberly hilft der jungen Kelly dabei, ins Cheerleading-Team zu kommen. Doch Kelly verliert ihr Selbstvertrauen und denkt, sie könne es nie schaffen. Dann taucht auch noch die Monsterpatrouille auf und entführt das Mädchen. Außerdem schickt Rita das Eidechsenmonster auf die Erde, gegen das die Rangers antreten müssen.

Gesehen von 4 Usern

Qlbybknhq0p58lbbhfdbfnxy1oj 1x58 – Punktgewinn für Tommy

Die Football-Saison beginnt, aber Tommy ist nicht der begabteste Footballspieler. Doch Ernie will ihm dabei helfen, ins Team aufgenommen zu werden. Rita greift schon wieder an und schickt ihr Nashornmonster auf die Erde, welches die Power Rangers in eine Zeitfalle sperrt. Nun sind sie allein auf die Hilfe des grünen Rangers angewiesen, der mit der Zeit immer mehr Kraft verliert.

Gesehen von 4 Usern

8ptjkeyug2v9idkumvndcabvjxe 1x59 – Die Zwillinge des Bösen

Miss Appleby gibt der Klasse die Hausaufgabe auf, dass jeder eine schlechte Eigenschaft von sich ändern soll. Tommy ist ziemlich vergesslich und will das mit der Hilfe seiner Freunde ändern. Wehrendessen lässt Rita ein paar ausgewählte Monster von der Monsterpatrouille mit denWahrzeichen der Finsternis in böse Zwillinge der Power Rangers verwandeln. Diese liegen den richtigen Rangers in nichts nach und so haben sie schwer mit ihnen zu kämpfen. Vielleicht können sie nur neue Power Waffen aufhalten.

Gesehen von 4 Usern

Sca6tm3et5sxkamdtmfky9axhfu 1x60 – Das Geburtstagsgeschenk

Angela hat Geburtstag und Zachy möchte ihr ein teures Geschenk machen: Perlenohringe. Doch da er nicht genug Geld hat, lässt er sich von einem verkleideten Monster von Ritas Monsterpatrouille verzauberte Perlenohrringe andrehen. Und als Angela diese anlegt, wird sie und alle um sie herum versteinert. Nur Zachy und Tommy bleiben verschont und müssen nun den Zauber irgendwie rückgängig machen. Zudem greift Ritas Muschelmonster auch noch an.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×