{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8avaqhs8u5qdfqbprr6dupf84xa 2x1 – Auf den Keim gegangen

Shigeo Kageyama kann es nicht fassen: Sein unorthodoxer wortloser Auftritt im Wahlkampf zum Schülerratspräsidenten verschafft ihm ein Date mit seiner hübschem Mitschülerin Emi.

Gesehen von 4 Usern

Vhdahzud9l1wsqraf8rzilnnx7d 2x2 – Düstere Stadtlegenden

Reigen und Mob wollen herausfinden, was es mit Stadtlegenden wie der über Lady Diehard auf sich hat.

Gesehen von 4 Usern

C0wovoqgz2luecf4lwpfsvhjvu8 2x3 – Verflixt und ausgespäht

Die neue Webseite hats drauf, endlich kommen Aufträge herein. Leider sind nicht alle Aufträge das, was sich Mobs Chef vorgestellt hat.

Gesehen von 4 Usern

3mwauptevdd5uwqtr5bxtt6vziu 2x4 – Der böse Geist im Inneren

Reigen hat einen richtig fetten Auftrag an Land gezogen. Doch neben ihm und Mob sind noch dutzende weitere vermeintliche Geisterexperten zugegen, denn bei Minori Asagiri, der Tochter des reichen und gleichermaßen verzweifelten Firmenchefs Masashi Asagiri, scheint es sich um einen ganz besonderen Härtefall zu handeln...

Gesehen von 4 Usern

8a92f1fd76undnzqeizvpvuwkdf 2x5 – Zwietracht

Mogami hat Mobs Gedächtnis manipuliert und hält ihn nun ohne Kräfte in einer Welt gefangen, die feindseliger kaum sein könnte. Hier soll er eine Lektion lernen: Dass seine Kräfte für ihn selbst bestimmt sind und es Menschen gibt, die ihr Leben nicht verdient haben.

Gesehen von 4 Usern

Afmiffj0yn3lt2xqys4bq59oucd 2x6 – Einsam Peinsam

Gerade als Mob endlich mal wieder Gelegenheit findet, etwas mit seinen Schulfreunden zu unternehmen, funkt Meister Reigen wieder dazwischen - und geht mit seinen Vorwänden etwas zu weit. Mob beschließt, vorerst Abstand zu nehmen und sich seinem Privatleben zu widmen, sodass Arataka seine Arbeit allein bestreiten muss.

Gesehen von 4 Usern

Odybplwnqwoyel1iua59gv93vsi 2x7 – Reigen roasted

Meister Reigen kommt ins Fernsehen! Doch der Auftritt wurde von Kirin Jodo in die Wege geleitet, der sich an ihm rächen will, indem er ihn vor den Augen des ganzen Landes als Schwindler bloßstellt...

Gesehen von 4 Usern

Mngqdprvydaxwfadmkdhvjh2a0g 2x8 – Laufen bis die Schwarte kracht

Die Kirche des Psychohelms sucht noch immer nach ihrem Gründer - doch dieser bereitet sich lieber ganz ohne seine Kräfte auf den großen Schulmarathon vor. Denn mit einem guten Abschneiden dabei will er seiner Angebeteten endlich seine Liebe gestehen...

Gesehen von 4 Usern

7q1r7ii1vbtbv0cg6stzg94jbq2 2x9 – Gut und Böse gegen Superböse

Mobs Zuhause steht in Flammen. Als er nachsieht, was aus seiner Familie geworden ist, findet er zu seinem Entsetzen ihre verbrannten Leichen vor. Um ihn zu beruhigen, behauptet Grübchen, es seien bloß Attrappen, und macht sich mit ihm auf die Suche nach den Tätern...

Gesehen von 4 Usern

Lg2cgwfeevfrhz0kowobwwv53q2 2x10 – Krallenkrawall

Die Klaue hat sich im Würzhausener Kultur-Tower verschanzt und ist dabei, die halbe Stadt zu verwüsten. Polizei und Sondereinsatzkräfte scheinen machtlos zu sein. Die ehemaligen Mitglieder von Abteilung 7 wenden sich an Reigen, doch dieser hält sich lieber verdeckt...

Gesehen von 4 Usern

Syyxnqwgwam6xgfdxcgy9dkvmqo 2x11 – Holla der Waldfee

Terukis Gruppe hat den Angriff der Klaue unbeschadet überstanden und überlegt nun, wie es weitergehen soll. Shō konfrontiert seinen Vater, während Ritsu den Teleporter aufhält. Unterdessen trifft Mob auf einige Plünderer, die ihre Kräfte missbrauchen...

Gesehen von 4 Usern

Mwy9zknpo5yfoyq3x2gzvxdac91 2x12 – Resozialisierungsschlacht - Freundschaft

Mob macht sich mit Grübchen auf den Weg, um dem Boss der Kralle das Handwerk zu legen. Dabei trifft er auf einen alten Bekannten.

Gesehen von 4 Usern

Bvvwpzntfpvnjkb5lc7jv6dhfgj 2x13 – Die Nacht der Abrechnung

Mobs Kampf gegen den Boss der Kralle nimmt gewaltige Ausmaße an. Darf man seiner Zerstörungswut so freien Lauf lassen?

Gesehen von 4 Usern

  • Kp5dunjebtfxpbs6citsaz88pqi
  • I314alh8nwdoov0tk7neg5ztihs
  • Y3crxzklvvlsatvw9sd720gkv7u
  • 3kdn39s4lens5ziq2l5u1tdodke
  • 4bwu5skb1j43rubgtjso1xjj3x5
  • Fswldkntlsfbcus7i0z33mspiyu
  • Flckpadmluih4zgnd4wckj1tg7q
  • 9xal98tqfbuno1gzmkm53rebyqb
  • Deoixqhgfaavuhronk5z24iaxxd
  • Jpygmyruwnjcgnaiuqrggpkragb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×