{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1quznlwhgohs5j7gj1r4wkz4may 1x1 – Pilot

Jeden Montag Morgen kommen im Chelsea General Krankenhaus alle Chirurgen zusammen, um über die Problem- und Todesfälle der vergangenen Woche zu sprechen. Hierbei lässt es sich Chefarzt Harding Hooten, nicht nehmen, „seinen“ Chirurgen ihre Fehler auf zynische Weise zu verdeutlichen. Häufen sich bei einem Chirurgen die Fehler oder kommt es sogar zu Todesfällen, muss er mit einer Kündigung rechnen.

Umnxlc2jkro2y9xt0nel6ejfq9a 1x2 – Deus Ex Machina

Die dreizehnjährige Trisha ist mit ihren Eltern im Chelsea General, weil ein bereits operiertes Hirnstammgliom wieder gewachsen ist. Trisha verweigert allerdings eine neue Operation. Sie will sich ihrem Schicksal ergeben. Chefarzt Harding Hooten hofft, dass Trisha sich von seinem besten Neurochirurgen, Dr. Sung Park, doch operieren lässt. Aber die Erfolgschancen des Eingriffs sind gering.

Xjljy14kjpfsppc2ziuvl9qqsnk 1x3 – Die Philosophie der Anteilnahme

Der Leiter der Transplantationsabteilung, Dr. Tierney, muss sich vor dem Rechtsanwalt der Mutter eines Organspenders verantworten. Seine detaillierte Beschreibung der Organentnahmen macht den Fall für den Syndikus des Chelsea General Krankenhauses nicht einfacher. Auch Dr. Park hat eine Frau, deren Mann auf seinem OP-Tisch gestorben ist, aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse arg brüskiert.

Puqonhkjdvhwbtaiy20obhnrkam 1x4 – Gabel statt Skalpell

Doktor Ridgeway will einen umstrittenen psychochirurgischen Eingriff an einem Mann mit Zwangsneurosen vornehmen. Doktor Park muss sich wegen einer tiefen Hirnstimulation verantworten, die bei der Patientin zu unstillbarer Libido geführt hat. „El Gato“ muss sich dafür rechtfertigen, einem jungen Mädchen das Leben gerettet zu haben, obwohl diese aus religiösen Gründen medizinische Eingriffe ablehnt.

Vlppih5u65bds5yblns2h7gsqdh 1x5 – Die Legende

Doktor Arvin Wayne ist das Urgestein des Chelsea General und einer der führenden Neurochirurgen der Welt. Leider scheint der 85-Jährige inzwischen etwas verwirrt zu sein. Es häufen sich Zwischenfälle, bei denen Wayne etwa versucht, den falschen Patienten zu operieren. Chefarzt ist deswegen gezwungen, seinen alten Freund und Mentor zu befragen. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung.

K41e56a5sxgcts5sbbjrw2cxzyj 1x6 – Gemeinsam

Schwer verletzt wird Doktor Villanuevas Sohn Nick ins Chelsea General eingeliefert. Durch Gatos persönlichen Bezug zu Nick werden auch seine ärztlichen Fähigkeiten in Mitleidenschaft gezogen. Indes bekommt die todkranke Morgan eine Niere von ihrer Schwester Tori gespendet, überlebt die Transplantation jedoch nicht. Toris daraufhin geplantes Trauerritual ist ethisch höchst fragwürdig.

Gfxru9pswae3csvudjjfcv7tfbm 1x7 – Ein außergewöhnlicher Tag

Ein Notruf erreicht Dr. Ty Wilson aus einem Militärlazarett in Afghanistan. Via Skype und mit Hilfe modernster Robotertechnik leitet er einen Sanitätsunteroffizier durch eine Kraniektomie. Während Dr. Wilson noch am selben Tag den Gehirntumor eines Babys entfernen muss, steht ein Ärzteteam des Chelsea General vor der Entscheidung, ob bei einem ihrer Patienten ärztliche Sterbehilfe erfolgen soll.

Odr6qsqwgvx2pcwzj1zrfdb1kxp 1x8 – Die Wahrheit und ihre Konsequenzen

Ein Mann, der sich durch einen Sprung aus dem dritten Stock selbst töten wollte, wird ins Chelsea General eingeliefert. Für die Ärzte stellt sich die Frage, ob man das Leben eines Menschen mit allen Mitteln retten sollte, der dieses Leben selbst beenden möchte. Chefarzt Hooten befasst sich indes mit dem Flüchtigkeitsfehler eines hervorragenden Chirurgen, der zum Tod seiner Patientin führte.

Zklhoafzu2uja0qckewyyffnuou 1x9 – Ein kleines Rad in der Maschine

Dr. Robidaux muss sich in einer Montagssitzung verantworten, weil ihr bei einer eigentlich gelungenen Operation ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Dr. Park und Dr. Ridgeway versuchen unterdessen einen Patienten, der unter einer Epilepsie leidet, zu überzeugen, diese operativ behandeln zu lassen. Doch der Patient fürchtet, dadurch seine Kreativität zu verlieren.

O3ouwbvzs3f0i8fn9pnxqh75t7c 1x10 – Familienbande

Die Mutter eines jungen Mannes liegt nach einem Unfall hirntot im Chelsea General. Obwohl sie als Organspenderin registriert ist, verweigert der Sohn die Organentnahme. Nun muss ein Richter entscheiden. Dr. Napur behandelt einen 16-Jährigen, der einen Herzinfarkt erlitten hat. Tina Ridgeway wird auf dem Parkplatz des Krankenhauses von einem Medikamentensüchtigen angegriffen und schwer verletzt.

  • 2yekf6mxekhowwgohtxwpayay9z
  • Gfcc2dl7rm3epjcqtonxtoxqmoi
  • 22xy2waeyxtyzozsks2k8pakfh0
  • Jkm8abbjpct9mun3dduzxbewv65
  • I8fcrqmncdzsvf2fqkplavyai4k
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×