{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
Iohn0gczp4jwdjuawgvcuxdxp4y 8x1 – Mr. Monks Lieblingsserie

Nach einem Mordanschlag auf einen früheren Kinderstar, deren kürzlich veröffentlichte Lebensgeschichte für einige Enthüllungen sorgte, freut sich Monk, ihr Bodyguard sein zu dürfen.

Gesehen von 31 Usern

Axgmevxai5diimh49s8qkyrg62l 8x2 – Mr. Monk und der Fremde

Bei den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer Hausangestellten, deren Wunden der Täter anscheinend noch versucht hat zu versorgen, fühlt sich Monk immer stärker zu einem anderen Fall hingezogen...

Gesehen von 31 Usern

Xeg7blg4knwirqbsbhjzugycu1e 8x3 – Mr. Monk kann kein Mensch sein

Monk sucht nach der Verbindung zwischen einem vermissten Mädchen und dem UFO, das er zu sehen meint, nachdem Natalies Auto in einer kleinen Wüstenstadt liegen bleibt.

Gesehen von 31 Usern

3snfuijfuqfaeu273e9cvtj3zj 8x4 – Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild

Monk schlüpft in die Identität eines toten Auftragskillers, um einen Mord zu vereiteln.

Gesehen von 31 Usern

X3re03gqyfqafubtskpbgq8px1e 8x5 – Mr. Monk in der Krise

Monks Phobien drohen einen großen Mordfall vor Gericht platzen zu lassen, denn der aggressive Strafverteidiger nimmt die unkonventionellen Methoden des Ex-Polizisten ins Visier.

Gesehen von 31 Usern

K8ezke8gajy5hkdyeh4jdzpqouy 8x6 – Mr. Monk, die Schönen und das Biest

Ein Kritiker hat einen vernichtenden Artikel über die Schauspielkünste von Natalies Tochter geschrieben. Doch ist er auch für einen Mord verantwortlich, der zur selben Zeit wie die Aufführung verübt wurde?

Gesehen von 31 Usern

Un4bd5vcq2dqts4wygxserehrs8 8x7 – Mr. Monk im Unheil des Voodoos

Ist Voodoo der Schlüssel zu diesem Fall, in dem jemand Puppen an verschiedene Einwohner von San Francisco schickt? Die Puppen sagen jedenfalls einige unerklärliche Todesfälle voraus - auch Natalie könnte unter den Opfern sein.

Gesehen von 31 Usern

Xdlcj4a671q94rgjccvdapltfp4 8x8 – Mr. Monk muss zur Gruppentherapie

Monks Versicherung weigert sich, weiterhin die Kosten für seine Einzeltherapie zu übernehmen, weshalb er sich der Therapiegruppe von Dr. Bell anschließt. Einer der Patienten scheint allerdings ein Mörder zu sein.

Gesehen von 31 Usern

Ax0s7innszzdf1x2ymlizhqyvti 8x9 – Mr. Monk feiert nicht freiwillig Geburtstag

Natalie versucht, zu Monks Geburtstag eine Überraschungsfeier zu organisieren, während der den rätselhaften Tod eines Gebäudetechnikers untersucht.

Gesehen von 31 Usern

Nuyeqpfh5mmf7aahrlvuztxt94h 8x10 – Mr. Monk mit Natalie – und Sharona?

Sharona kommt nach San Francisco, weil sie sich um rechtliche Angelegenheiten eines Trauerfalls in ihrer Familie kümmern muss. Monk vermutet, dass ihr übel mitgespielt wird, und ist hin- und hergerissen zwischen ihr und Natalie.

Gesehen von 31 Usern

Yh5v6l9ajvu21d0izghow1rmpjl 8x11 – Mr. Monk kommt auf den Hund

Widerwillig nimmt sich Monk eines Hundes an, dessen Besitzer auf verdächtige Weise verschwunden ist.

Gesehen von 31 Usern

9t6hirqsedobryf08ytden4fupx 8x12 – Mr. Monk riskiert seine Wiedereinstellung

Um den Einzigen im Wiedereinstellungskomitee, den er noch gegen sich hat, für sich zu gewinnen, geht Monk mit Lt. Disher und dessen schwierigem Sohn ausgerechnet auf eine Pfadfindertour. Doch nicht nur die Natur macht der Gruppe zu schaffen.

Gesehen von 31 Usern

Zkamrxbqvq5jur6kfzeytio1w2o 8x13 – Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge

Monk will die Hochzeit eines ihm nahestehenden Freundes retten. Dafür muss er zunächst herausfinden, wer die Feier sabotieren will und warum.

Gesehen von 31 Usern

Yqiwdwyjwm2wiymuqa0lqm6skfd 8x14 – Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

Gesehen von 31 Usern

Ggnlwoqo1gd0gkbo79ui4xjvc1f 8x15 – Mr. Monk und Trudys Erbe (1)

Ein Verbrechen führt Monk an den Ort, an dem er vom gewaltsamen Tod seiner Frau erfuhr. Er beginnt mit den wichtigsten Ermittlungen seines Lebens.

Gesehen von 31 Usern

Dkc4vnuwn4hlvyvfu5sswm4ntwm 8x16 – Mr. Monk und Trudys Erbe (2)

In diesem spannenden Serienfinale verfolgt Monk den Mörder seiner Frau.

Gesehen von 31 Usern

  • Sqtsi7uhhfscvtx60pdqpxghycf
  • Tt7pe8neys34pcivytzlptwu8yq
  • Dmy7xufeak0rl8hsgc8ufeoaiz2
  • Rauqb909278cc2rrotebhrhfsry
  • Ltnvwpuasduqigdqcygnnsl72sw
  • Dcoeeerw069mknhmyxyeyaojdt1
  • B2ys3wzadsduzcx5g7p1yrhscnt
  • Gz1wxdlwywsndxwzfhfhf9nxg20
  • Mvzfpkwfbq7ff9xnecuhqgdv4ep
  • Q4hcyprctbfp6plsikz8tw7rfpr
  • 5long01c5qcyfv2g68y2wj2ftyp
  • Ikysue777cqajo85gqgetsmrnl0
  • Zunm4dhtozyucdmlz0ozbz8cgyh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×