{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3zk48d4z23whj5xt54jjur1kdg7 1x1 – Unsichtbar

Als ein beliebter Lehrer einer High School tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird, machen sich Detective Angie Flynn und ihr Kollege Oscar Vega auf die Suche nach dem Mörder. Erste Hinweise deuten zwar auf die Ehefrau und einen Mord aus Eifersucht hin, doch Angie beschleichen bald Zweifel. Aus diesem Grund nehmen die beiden Kommissare einen Schüler des toten Lehrers genauer unter die Lupe.

Gesehen von 1 User

1xkeedjqfrhvrcku5tuhqg99fpp 1x2 – Verbrechen aus Leidenschaft

Ein Mädchen im Teenageralter stirbt bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Hat etwa der unzufrieden wirkende Exfreund des Mädchens etwas mit der Sache zu tun? Detective Flynn glaubt an die Unschuld des Jungen und verfolgt stattdessen eine andere Spur. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine Verbindung zwischen dem Opfer und einem sehr angesehenen Bürger der Stadt.

Gesehen von 1 User

Qmpwlqyspuwcns9bvfgup6jh5vl 1x3 – Mittel zum Zweck

Scheinbar ohne Motiv hat ein Zollbeamter einen Chauffeur getötet. Auf der Suche nach einer Verbindung zwischen den beiden Männern stoßen die Detectives Flynn und Vega nach einiger Zeit auf eine Kellnerin in einem Hafencafé. Die Femme fatale bringt ihre arglose Beute dazu, für sie zu stehlen, zu lügen und schließlich sogar zu töten. Und das alles angeblich im Namen der Liebe.

Gesehen von 1 User

Qdtt8hkueysfofvo2bx0btsrgv 1x4 – Gegen jede Wahrscheinlichkeit

Ein hoch angesehener Anwalt wird tot in seinem Haus aufgefunden. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen ist und der Mann dabei getötet wurde. Als aber bekannt wird, dass eine Lebensversicherung in Höhe von einer Million Dollar an die Ehefrau ausgezahlt werden soll, werden die Detectives hellhörig. Manny wird indes wegen Vandalismus verhaftet.

Gesehen von 1 User

Vlkq4oiua6rdiznbxydskpb03gs 1x5 – Beifreiungsschlag

Ein Guru wird tot in seinem Whirlpool aufgefunden. Bei den Ermittlungen entdecken die beiden Detectives, dass der Mann, der eine gesunde Lebensweise und eine positive Lebenseinstellung predigte, Gleiches nicht immer praktizierte. War das der Grund für seinen Tod? Manny versucht indes, seine Mutter davon zu überzeugen, mit seinem Mathelehrer zu flirten, um bessere Noten zu bekommen.

Gesehen von 1 User

9rndwfyjjcv8jfstl4czlx2hnfm 1x6 – Auf Abwegen

Ein Hypothekenmakler wird erdrosselt auf seinem Frimenparkplatz gefunden. Erste Hinweise führen Flynn und Vega zu der Ehefrau des Toten, doch die Spur verläuft im Sand. Auch ein weiterer Verdacht, den die beiden haben, erhärtet sich nicht. Als die zwei Detectives sich bereits in einer Sackgasse wähnen, bringt ein Polizeisketch den entscheidenden Hinweis.

Gesehen von 1 User

1rciky3dpjph6shabv6p027cee5 1x7 – Die Geister, die ich rief

Detective Angie Flynn und ihre Kollegen untersuchen den Mord an einem Zeitungshändler. Bei ihren Recherchen stellen sie fest, dass eine Bande Krimineller die Gegend fest im Griff hat und die Bewohner tyrannisiert. Zudem ergeben ihre Ermittlungen, dass der Zeitungshändler einer Kinderärztin und ihrer Familie nachgestellt hat. Welches Geheimnis verbirgt sich in der Vergangenheit der Ärztin?

Gesehen von 1 User

Lwr9vzamjpeztipgyouanqxjzpq 1x8 – Eine Hand wäscht die andere

Als ein junger Mann tot aufgefunden wird, übernehmen Flynn und Vega den Fall. Das Opfer wurde schwer misshandelt und anschließend erstickt. Erste Hinweise führen die Detectives zu einer jungen Frau, die eine Beziehung mit dem Opfer hatte, allerdings bereits einem anderen versprochen war. Hauptverdächtiger ist bald der Vater der zukünftigen Braut, doch Angie hat ihre Zweifel, ob er der Mörder ist.

Gesehen von 1 User

5zbcgvhctx2bnj3jj0w6v1ydzy0 1x9 – Die Kunst des Mordens

Detective Flynn und ihr Kollege Vega werden an einen Tatort gerufen, um den Tod an einer jungen Kunstliebhaberin aufzuklären, die bei ihrer Morgenrunde erschossen wurde. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Tatwerkzeug um eine antike Schusswaffe handelt, machen ihre Ermittlungen einen entscheidenden Fortschritt.

Gesehen von 1 User

3441udcnrut4w1u4hhqwc4bsenu 1x10 – Der gefallene Engel

Flynn und Vega müssen den Mord an einem streitbaren Priester aufklären, der sich den Mund nicht verbieten ließ. Es dauert nicht lange, da ertrinken die Detectives in einem Meer aus Verdächtigen. Ihre Ermittlungen ergeben, dass selbst die besten Absichten zu einem Mord führen können.

Gesehen von 1 User

Bkrzujlctlikovrogwzxroalskn 1x11 – Kain und Abel

Flynn und Vega müssen bei ihrem neuesten Fall feststellen, dass jede Familie ihre eigenen Geheimnisse hat. Ein berühmter Boxer wird erstochen in der Trainingshalle aufgefunden und jeder scheint ein Motiv zu haben. War es die Ehefrau? Ein ehemaliger Günstling? Als Angie tiefer gräbt, stößt sie auf den Bruder des Opfers, der nur darauf wartet, endlich das Familienunternehmen zu übernehmen.

Gesehen von 1 User

Gobhnubgdsizkqbon1wkx85s1f5 1x12 – Für das übergeordnete Wohl

Ein Mann wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Schnell finden Flynn und Vega heraus, dass das vergiftete Frühstück, das er zu sich nahm, gar nicht für ihn bestimmt war. Stattdessen war es für jene Frau vorgesehen, mit der er im Büro eine Affäre hatte. Wer hatte ein Motiv für die Tat? Angie stößt schließlich auf eine unerwartete Verbindung zwischen dem Mörder und dem Opfer.

Gesehen von 1 User

Jsmtfrdb8o1shnqncyshv0lzkid 1x13 – Von einem, der entkommen ist

Manny steht kurz davor, aufs College zu gehen und Angie wird klar, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Doch viel Zeit zum Trübsalblasen bleibt ihr nicht, denn ein Mord an einem jungen Mann fordert ihre gesamte Aufmerksamkeit. Bei ihren Untersuchungen stößt sie auf einen Fall aus ihrer Vergangenheit, der bei ihr einst das Interesse an der Polizeiarbeit weckte.

Gesehen von 1 User

  • Gkddoh6uvtmynpjfxpab8apygmc
  • Breitprfusggvcyz4idpcpnrsw
  • 6oos1ineymepzesqx3rpvrqysbq
  • 2bbfxaouu43me80rsg7oheojc1h
  • Ziztjchd8lahkhnrs7s6ushwb7h
  • Iw8mjf2ca6qzk3m7y26drnkrfym
  • 2cyjqryqbu5cijbgzqk1coq75uj
  • Nmunn9ccd7mweqczoemcpgvwnfh
  • G2btthsjlgsrfbbj1ekw8xsn6yi
  • Gqvrm0wtfy8afmhrknde76y4nnu
  • Cmloghdp2p5bcwtmleokdqgy3f3
  • 4zmdbtxdyqovdk8firavzsp63xc
  • 9vpar8ml0nkpp4ubwf7ijf4fatr
  • Gddvwo3ll4k1mrhd57y0rdiocdi
  • 4vadi9xig4r2w4mclpozye4sygm
  • C3dazlhmab5rrgnhiavwfcuo5qy
  • S6ulkvnm91emer4julu0sbcpqjk
  • Zi8ilgaxdrbxdpp6npkothrfie4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×