{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

F0eeysm8sxbepzqibl3ubddryta 1x1 – Ab heute bin ich ein Mörder

Tosu Tetsuo ist begeisterter Krimiromanleser, erfolgloser Hobbyautor und Vater aus Leidenschaft. Dass seine Tochter Reika in einer Trotzphase steckt und aus dem Elternhaus ausgezogen ist, setzt ihm ganz schön zu. Eines Tages bemerkt er Verletzungen in ihrem Gesicht und vermutet, dass sie von ihrem Freund geschlagen wird. Aus Sorge um seine geliebte Tochter muss Tetsuo schon bald drastische Maßnahmen ergreifen.

Gesehen von 1 User

A4cu0lpwitbdtgeyajr6zwk0pe7 1x2 – Zwanzig Jahre Teamarbeit

Kasen bringt Reika nach Hause, während Tetsuo den Tatort reinigt. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen, um die Leiche loszuwerden. Doch dabei darf er weder den Verdacht seiner Tochter, noch der Yakuza auf seinen Fersen erwecken. Zum Glück tut seine Frau, was sie kann, um ihn dabei zu unterstützen.

Gesehen von 1 User

Tw0bp65zm2xacctcjsukkomreo0 1x3 – Der Weg zur Lösung

Kyoichi wird ungeduldig und kidnappt Tetsuo, um ihn direkt über Nobutos Verschwinden auszufragen. Gleichzeitig schickt er seine Männer, um Kasen die gleichen Fragen zu stellen und ihre mit Tetsuos Antworten abzugleichen. Können die beiden ihr Netz an Lügen auch noch unter Druck aufrechterhalten …?

Gesehen von 1 User

Ptmdbbtnoqhgan0pqdsj1ldozg 1x4 – Die Welt der Gewalt

Tetsuo tut sich mit Kyoichi zusammen, um Nobuto zu finden. Diese aussichtslose Mission beginnt damit, dass die beiden Nobutos Geliebte namens Hibiki besuchen, die in einem Cabaret-Club arbeitet. Hibikis Worte über Reika provozieren jedoch Tetsuo …

Gesehen von 1 User

3qevnqpbzwlf3lkjbkmvxduhftn 1x5 – Glück?

Tetsuo and Kasen work with thier old college friend to make it look like Nobuto is still alive. While trying to find out Nobuto's password to access his social media account, Tetsuo encounters Nobuto's father.

Gesehen von 1 User

8ybw1eh9zeojy8ai63vihhjydzr 1x6 – Gastfreundlichkeit auf Kasens Art

Nach seiner zufälligen Begegnung mit Nobutos Vater kämpft Tetsuo mit Gewissensbissen. Das gefälschte Video von Nobuto gerät ganz nach Plan in die Hände der Organisation, doch dort zweifelt man an seiner Echtheit und Kubos Männer durchsuchen es auf jedes Detail. Kyoichi platzt der Kragen und er zwingt Tetsuo, ihn zu seinem Haus zu bringen, um dort nach Hinweisen auf Nobuto zu suchen.

Gesehen von 1 User

Ql8mffujmbtucvnmljavjkqgvvw 1x7 – Mutter und Mutter

Nachdem Tetsuo und Kyoichi sich auf den Weg zu Nobutos Wohnung gemacht haben, fängt Kasen an, den Plan B umzusetzen …

Gesehen von 1 User

P7cartxzdxh4vby7rl3fc5bltgl 1x8 – Spinnfaden

Tetsuo versucht verzweifelt, in Kyoichis Wohnung einzubrechen, bevor dieser seine Abwesenheit bemerkt. Kasen trifft zum richtigen Zeitpunkt auf Reika, die ihren Eltern gegenüber argwöhnisch geworden ist und einem Treffen mit Kyoichi zugestimmt hat.

Gesehen von 1 User

Isicfbdkkpwqfsbsdhidcyq0kxm 1x9 – Der schicksalhafte Tag

Es ist der letzte Tag und Tetsuo und Kyoichi ist es nicht gelungen, Nobuto oder dessen Mörder ausfindig zu machen. Die beiden wissen, dass nur einer von ihnen diesen Tag überleben wird. Wird einer von ihnen es schaffen, dem anderen den Mord an Nobuto in die Schuhe zu schieben?

Gesehen von 1 User

Vqv8rmzldjwjtulw6pzlnalgrbk 1x10 – Meine eine Tat

Kasen bricht bei Kyoichi ein, um ihm Beweismittel für den Mord an Nobuto unterzujubeln. Kyoichi muss Takeda entfliehen und schnell herausfinden, wie Tetsuo ihm den Mord angehängt hat, um seine Unschuld zu beweisen und sich das Leben zu retten.

Gesehen von 1 User

Enlxp5ri12haje9yw24qsqtoe1m 1x11 – Vater

Kyoichi erzählt Matori von Tetsuos Taten, angefangen mit dessen Mord an Nobuto. Matori ist außer sich vor Emotion und begibt sich zu Reikas Wohnung, um dort nach Spuren von Nobutos Mord zu suchen. Zufälligerweise befindet sich Tetsuo jedoch längst ebenfalls in der Wohnung seiner Tochter.

Gesehen von 1 User

6r59jfncwjeir7o2hhwigl4oky0 1x12 – Das Glück, das wir jetzt haben

Matori denkt zurück an seine Vergangenheit. Der Kampf zwischen Tetsuo und Matori wird von zwei Polizisten unterbrochen, die aufgrund des Lärms von Nachbarn verständigt wurden. Reika und Kasen warten ungeduldig auf Tetsuos Heimkehr.

Gesehen von 1 User

  • Sbb8gybleeqbyjnn0jvm09iikgb
  • Rhvvnmq4otczl7ipj8mbmaoe39c
  • Inuvggynhafolfzmuwp6c4rnknv
  • Sdfqspoxjgxzgnbc5lsvjpn7urn
  • Jm9o60uenyky39kkjw0jw6honm9
  • Ufk5fbfyirighk0yrrrixybvnke
  • Xcd3xefkwey4e3fqg3fsyb4hifg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×