{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rx1w31p4gbwofgl4vetxetibjni 1x1 – Was das Ex-Paar nicht aussprechen will

Mizuto und Yume waren früher zusammen, aber jetzt sind sie plötzlich Stiefgeschwister geworden. Beide sind sich einig, dass sie nichts tun wollen, was ihre frisch wieder verheirateten Eltern enttäuschen würde. Keiner von ihnen kann jedoch den anderen als älteren Geschwisterteil in der Beziehung akzeptieren. Also einigen sich beide darauf, die Angelegenheit mit einem Spiel zu regeln. Wer etwas tut, das dem normalen Verhalten von Geschwistern widerspricht, hat verloren und gilt als der jüngere Geschwisterteil.

Gesehen von 1 User

E3dlfunwwryqsmznig91o0noeke 1x2 – Krankenpflege beim Ex-Paar

Yume ist eigentlich Sportmuffel. Aber weil sie nicht dafür bekannt sein möchte, strengt sie sich wahnsinnig dafür an, beim Fitness-Test der Schule gut abzuschneiden. Vielleicht übertreibt sie es auch etwas …

Gesehen von 1 User

4mm7kixk0ifnts4gwovhnzvf0lk 1x3 – Das Ex-Paar beichtet

Es ist Nacht im Haus der Iridos. Yume ist irgendwie in den Besitz von Mizutos Boxershorts gekommen. Wenn Mizuto das herausfindet, würde das mit Sicherheit bedeuten, dass sie zur Strafe zugeben müsste, die jüngere Schwester zu sein. In der Hoffnung, dies zu vermeiden, wartet Yume, bis Mizuto eingeschlafen ist, bevor sie ins Bad geht, um seine Unterwäsche in den Wäschekorb zurückzulegen. Im Flur trifft sie auf einen verdutzten Mizuto, der mit offenem Mund Yumes BH in der Hand hält.

Gesehen von 1 User

Yye2ewio9nhcxfvaete1ekgv6by 1x4 – So bist du doch gar nicht

Als Strafe für den Vorfall mit der Unterwäsche verlangt Mizuto, dass Yume mit ihm ausgeht. Yume ist von der plötzlichen Entwicklung überrascht, aber sie ahnt nicht, dass dies alles Teil von Kawanami Kogures hinterhältigem Plan ist. Ein Plan, um Minami Akatsukis wahnhafte Träume zu zerstören, Mizuto zu heiraten, nur um Yumes vernarrte kleine Schwester zu werden. Und wie könnte man das anders machen, als ihr zu zeigen, dass Yume nur Augen für Mizuto hat?

Gesehen von 1 User

Yaqmlsc0spmpqpiwcyencsv9amj 1x5 – Das Ex-Paar übernachtet

Nach dem Muttertagsgeschenk möchten die Stiefgeschwister beiden Eltern eine Freude machen, indem sie ihnen Zeit für sich allein geben. Aber wie?

Gesehen von 1 User

Gd9sh2vzeqj2ryqp7whifcjb6bq 1x6 – Das Ex-Paar wetteifert

Bei den Zwischenprüfungen will Yume unbedingt den ersten Platz belegen, weil sie der Meinung ist, sie habe ihr Sozialleben nur ihren Leistungen zu verdanken. Doch als Mizuto ihretwegen Punkte opfert, reagiert sie zutiefst beleidigt …

Gesehen von 1 User

55xkwujl3ugibf0cejaroka9y7w 1x7 – Higashira Isana weiß nicht, was Liebe ist

Aufgrund ihres gemeinsamen Interesses an Light Novels betrachtet Isana Mizuto als einen guten Freund. Doch Yume und Akatsuki machen ihr klar, dass ihre Gefühle für ihn viel tiefer gehen könnten. Jetzt, da Isana sich ihrer wahren Gefühle bewusst ist, wünscht sie sich, Mizutos Freundin zu werden. Leider scheint er auf ihre Annäherungsversuche nicht zu reagieren. Yume und Akatsuki versuchen, ihr Ratschläge zu geben, aber es läuft nicht ganz nach Plan.

Gesehen von 1 User

5p3nwpvtpudih5ljrkoguci3rbp 1x8 – Das ehemalige Pärchen wird nervös

Higashira fragt Mizuto, ob sie sich nicht mal seine Büchersammlung anschauen kann. Sie ist auf der Suche nach einer älteren Light-Novel-Reihe.

Gesehen von 1 User

Byqalrnke4mfqyf1hj5fi67jsnu 1x9 – Jugendlicher Leichtsinn

Wir werden in die Zeit zurückversetzt, als Yume und Mizuto einst ein Paar waren. Eine Zeit, in der keiner von ihnen seine Nerven in ihrer allerersten Beziehung kontrollieren konnte. Nachdem das junge Paar bereits Händchen gehalten und geküsst hat, will es den nächsten Schritt tun. Die Frühlingsferien gehen jedoch vorbei, ohne dass einer der beiden den ersten Schritt machen kann. Beim Eintritt in ihr drittes und letztes Jahr der Mittelschule werden die beiden leider in getrennte Klassen gesteckt. Da sie leider nicht mehr so ​​viel Zeit miteinander verbringen können wie zuvor, beginnen sie sich zu entfremden.

Gesehen von 1 User

Vcsff2ibmcmd6glwcmckpt58yez 1x10 – Das Ex-Paar kennt keine Grenzen

Mizuto und Yume sind im Urlaub und genießen die Pause, gehen zusammen shoppen und erhalten Besuch von Isana, um unter anderem gemeinsam Filme anzusehen...

Gesehen von 1 User

Ilnlsqc5mogw1meiwhgjhmgr5ua 1x11 – Das Ex-Paar besucht Verwandte

Während der Sommerferien besuchen Yume und Mizuto zusammen mit ihren Eltern Verwandte. Dort findet Yume eine Gelegenheit, mehr über das Leben ihres Ex-Freundes zu erfahren.

Gesehen von 1 User

Bv8o7hwqnlqzhqd6ou1jv9dgsnd 1x12 – Ich widme dir meinen ersten Kuss

Beim Heimatbesuch gehen die beiden Stiefgeschwister zusammen auf ein Sommerfest. Das weckt Erinnerungen an ihr erstes Date von vor zwei Jahren.

Gesehen von 1 User

  • Zhcojsieotv553ek2ldzjevuhvo
  • 10u82gasi94rvtugb09wfrckvjv
  • 1dcvlfwjwizj3pnerllty34yk6
  • Bsfk3kol4stf6xavnguv2sw2ja0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×