{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ydcpxdc9lxuicwn3lvzbtlcq3mi 1x1 – Iliza

Kurz vor seinem Tod nimmt Dr. Bernard Weiss ein Video auf, das für Paul LeBlanc bestimmt ist. Darin warnt er vor einer superintelligenten künstlichen Intelligenz. Special Agent Shea Salazar versucht, die Umstände des Todes von Weiss aufzuklären.

Gesehen von 1 User

Ndbapkb2rmgxb8wc5ghh2qp3yaw 1x2 – Täuschung

Nachdem sich die künstliche Intelligenz neXt offenbar selbst entzündet hat, nimmt LeBlanc an, dass dies ein Täuschungsmanöver ist, denn keine KI würde sich selbst auslöschen. Indessen wird Ethan weiterhin von Iliza manipuliert.

Gesehen von 1 User

Abw2mvudam22jifrzpxqk1bexk7 1x3 – Übernahme

LeBlanc und Shea reisen nach New Hampshire, um den verschwundenen Server zu finden. Die Spur führt zu einer Firma, die von Richard Pearish, einem alten Freund von LeBlanc, geleitet wird.

Gesehen von 1 User

9rvyiceioavcrldjeucafhzlkg0 1x4 – Deepfake

Kurz nachdem LeBlanc und Shea New Hampshire mit der Festplatte verlassen, kommt Sarina im Auftrag von Ted LeBlanc dort an, um ebenfalls nach dem verschwundenen Server zu suchen. Doch sie findet nur den ermordeten Dr. Pearish vor.

Gesehen von 1 User

Q89rg0kna7qd06drgwoczmyc5k 1x5 – Geister der Vergangenheit

Beim FBI herrscht Chaos; offenbar ist die verschlüsselte Festplatte spurlos verschwunden. Shea vermutet, dass LeBlanc sie mitgenommen hat und beauftragt Ben, ihn zu suchen. LeBlanc ist unterdessen mit seiner Tochter Abby unterwegs.

Gesehen von 1 User

Pvbdsgojlheooljjqlxxt16pcsu 1x6 – Die Festung der Einsamkeit

LeBlanc bringt Abby und die Festplatte in sein Versteck in den Docks, das er schon seit Jahren als seine private Festung der Einsamkeit nutzt. Hier will er den Datenträger entschlüsseln. Indes wird Sheas Sohn Ethan entführt.

Gesehen von 1 User

Srrtfemutjjnihbp5sysggg2owj 1x7 – Der Deal

Paul LeBlanc stellt seinem Bruder Ted eine Falle, indem er ihn in die Tiefgarage des Krankenhauses lockt. Dort kann er ihn mit Hilfe eines Tasers überwältigen. Gemeinsam mit Shea bringt er ihn in sein Versteck. Shea ist fest entschlossen, die Wahrheit aus Ted herauszuholen und tatsächlich gesteht Ted, dass er einen Deal mit Zhai gemacht hat. neXt versucht indessen weiterhin, Chaos unter der Menschheit zu verbreiten.

Gesehen von 1 User

Dzklvec4jutwizk7yitbmda4rwi 1x8 – Blackout

Paul LeBlanc stellt seinem Bruder Ted eine Falle, indem er ihn in die Tiefgarage des Krankenhauses lockt. Dort kann er ihn mit Hilfe eines Tasers überwältigen. Gemeinsam mit Shea bringt er ihn in sein Versteck. Shea ist fest entschlossen, die Wahrheit aus Ted herauszuholen und tatsächlich gesteht Ted, dass er einen Deal mit Zhai gemacht hat. neXt versucht indessen weiterhin, Chaos unter der Menschheit zu verbreiten.

Gesehen von 1 User

Xtyexlxwecmizie80geemiz0r1i 1x9 – Vorbereitungen

Während im ganzen Land die Versorgungsnetze zusammenbrechen, bereiten LeBlanc, Shea und C.M. alles für den geplanten Anschlag auf den neXt-Server vor. Zusammen mit Shea fährt LeBlanc einen mit Sprengstoff präparierten LKW zur NSA. Es gelingt ihnen, die Sicherheitsleute auszuschalten. Dann trickst LeBlanc Shea jedoch aus und fährt den LKW allein zum Zielort, bis plötzlich neXt mit ihm in Kontakt tritt.

Gesehen von 1 User

Xkpou1koavzwk3xfzedabg1mkpz 1x10 – Das Opfer

NeXt verhöhnt LeBlanc mit einer neuen Taktik, die auf seine Krankheit Bezug nimmt. Shea Salazar und LeBlanc versuchen ein letztes Mal, neXt zu zerstören, um ihre Familien, ihre Leben und die Welt zu retten.

Gesehen von 1 User

  • M4hdphctxgajl7beybmffxp8jmz
  • Y4jrfjgmomftjl7lc6axceo7c2
  • Sqnhcix6acjdslaevffxwv9gshg
  • 8v1kibihr82tsuw5ps9vdnjhyyx
  • 8tlwbydqrnjxzjdxs4etqcipafc
  • Ggovvc316pmajedznkogdg5ebiz
  • 6ab8bj7wgdob9hkbictcu0filtv
  • Uqjwbuhccdn86xgpixlchnngb7s
  • Jlawsnlxpo6gcdjzr3c5uenvvir
  • Q8buzzarhxkkdy2f2ml2dzjt4di
  • Pqpkhcj03kmvxdknnurhliq6zgl
  • Vienuidz9xs7og5i9lmamwylibi
  • Znwxel4xsmutqyrwcv8llm1zxil
  • Rwxavoqbeeldtlwc0vb1tzuecy
  • Qjki44lni6tcfqflylkux8b8t7z
  • Kp9rb0xxyslxflnye7tx78w6axm
  • 2vnyun6kwuroqwrjmptzk0lnos8
  • L38k0tniynnefop4dg0binjhynz
  • 7lsnrrjlz6vddlwmcwespnf9aob
  • Ourmb6n44e5skuxuhr91zrcxlel
  • 5oo5ve4drthvxopvtd7puxzs1hi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×