{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6ny8fqnxnvwrbkjvuwuy8xirw9k 1x1 – Folge 1

Paris, 2014. Antoine ist ein junger und begabter Ingenieur, der erfolgreich in der Baufirma seines Vater arbeitet. Doch in der Familie gibt es ein Drama: Vor zwei Jahren kam Antoines Schwester Anna bei einem terroristischen Attentat in Kairo ums Leben. Die junge Archäologin hatte schon zuvor mit der Familie gebrochen. Antoine versucht, die Trauer zu überwinden und loszulassen. Seine Partnerin Loraine und er wollen eine Familie gründen und versuchen, ein Kind zu bekommen. Doch eines Tages sieht Antoine in einer Fernsehreportage über kurdische Kämpferinnen in Syrien eine Frau, die vielleicht Anna sein könnte. Antoine fühlt sich schuldig gegenüber Anna und macht sich auf die Suche nach ihr. Er reist nach Syrien, trotz der großen Bedenken Loraines und seiner Eltern.

Pkxdnbvjasygaguxw5ky9ofbgod 1x2 – Folge 2

Antoine wird bei seiner Ankunft in Syrien sofort mit Gewalt und Tod im Alltag des Krieges konfrontiert. Sein ruhiges Pariser Leben als erfolgreicher Ingenieur scheint plötzlich Lichtjahre entfernt zu sein. Schon an der türkisch-syrischen Grenze gerät Antoine in einen Hinterhalt und soll als Geisel an IS-Leute verkauft werden. Kurdische Kämpferinnen des YPJ überfallen das Kommando und nehmen Antoine mit. Die Gruppenführerin Sarya verdächtigt Antoine, sich beim IS engagieren zu wollen, und hält ihn im kurdischen Basislager gefangen. Doch dann wird das Lager vom IS angegriffen und schwer getroffen – mit Hilfe der drei britischen Dschihadisten Nasser, Paul und Iyad, die schweres Kriegsmaterial in die nahe gelegene IS-Stadt schmuggeln konnten. Antoines Schicksal ist unentschieden.

9apfjxbchrnrsq6svofmxnkouuf 1x3 – Folge 3

Antoine kann die Kurdinnen von der Wahrhaftigkeit seiner Geschichte, der Suche nach seiner Schwester Anna, überzeugen. Denn Ryan, ein freiwilliger amerikanischer Kämpfer, bestätigt, dass es in den Reihen des kurdischen YPJ eine Französin gibt, die Antoines Schwester sein könnte. Antoine hat große Hoffnung, diese Französin zu finden, die sich jetzt Shamaran nennt. Er kann Sarya überzeugen, ihn auf eine militärische Mission des kurdischen Bataillons mitzunehmen. Währenddessen reihen sich Nasser, Iyad und Paul, die drei britischen Dschihadisten, beim sogenannten Islamischen Staat ein. Doch einer unter ihnen scheint nicht ganz von der Sache überzeugt.

Fipcmlso3e6pntel12mt8icvzjd 1x4 – Folge 4

Paris, sechs Jahre zuvor: Antoine studiert und wohnt mit seiner Schwester Anna zusammen. Beide haben einige Liebesbeziehungen und Affären, bis Anna sich in den iranischen Flüchtling Najib verliebt. Im Jetzt, in Syrien, erinnert sich Antoine an diese Ereignisse damals in Paris, die zum Verschwinden seiner Schwester und zu ihrem Bruch mit der Familie geführt haben. Antoine nimmt jetzt aktiv an Kampfhandlungen der Kurdinnen teil und nähert sich der Gruppenführerin Sarya an, die fließend Französisch spricht. Die Dschihadisten erweitern währenddessen ihre Offensive und haben großen Erfolg damit: Ein Dorf nach dem anderen fällt in ihre grausamen Hände. Nasser kann sich beim IS behaupten und beeindruckt den führenden Scheich. Antoine hofft indes auf ein Treffen mit Shamaran, die in einem bald eintreffenden Bataillon kämpfen soll.

Cvwuvq2us4z1a10okfwmkbrc5fj 1x5 – Folge 5

Sarya wuchs in Paris auf und musste nach dem Tod ihrer Mutter schmerzlich akzeptieren, dass ihr Vater sich nicht alleine in der Fremde sah und die Familie in die kurdische Heimat zurückbrachte. Doch schließlich gewöhnte sich Sarya an das neue Leben. Im Jetzt, in Syrien, soll Sarya Antoine zurück in die Türkei bringen. Doch die Aufgabe ist gefährlich, da sie ihn durch IS-Gebiet schmuggeln muss. Sie verbringen dort eine gemeinsame Nacht. Am nächsten Tag werden sie von einer IS-Patrouille gestoppt, und um Sarya zu retten, muss Antoine schnell reagieren...

3ydqpgca7ba10isiadyc9igj0vl 1x6 – Folge 6

Nach dem Zerwürfnis mit ihrer Familie zieht Anna nach Kairo, um dort als Archäologin an der Uni zu lehren und zu forschen. Bei ihrer Geburtstagsfeier lernt sie Stuart kennen (aka Stanley). Der smarte Brite erzählt ihr, er arbeite für eine Menschenrechtsorganisation, die beiden freunden sich an. Einen Feldeinsatz auf einer Ausgrabungsstätte im Iran lehnt Anna zunächst ab, bleibt das Land ihr doch verhasst wegen ihres getöteten Verlobten. Aber als Stuart ihr berichtet, dass er einen Pass in den Iran schmuggeln wolle, um eine verfolgte Menschenrechtlerin dort zu retten, doch leider fiele der angedachte Überbringer nun aber aus, springt Anna ein und übergibt den Ausweis...

7zy1msyu3dh6pkyx02y8vr4k5hb 1x7 – Folge 7

Antoine findet schließlich seine Schwester Anna wieder, aber das Wiedersehen verläuft anders, als Antoine es sich erträumt hatte. Dann entscheidet er sich, in Syrien zu bleiben. Saryas Einheit wird allerdings in Wartestellung versetzt, die Freiwilligen glauben, sie würden von Anna bestraft. Schließlich kommt Anna, um sich von Antoine vor ihrem Einsatz in Kobane zu verabschieden. Er weiß nichts über ihre Vergangenheit und entdeckt, dass seine Schwester sich sehr verändert hat...

85gq5dq1vbba0xucdshmrxmujqs 1x8 – Folge 8

Paul nimmt den Tod Iyads als dessen religiöse Erlösung hin, entdeckt dann aber Nassers manipulierten Koran und rastet aus. Nasser ist emotional am Ende, berichtet von Stanley und will den Verräter erschießen. Nasser befürchtet, dass Paul ihn beim Scheich verraten könnte, was dann aber nicht eintritt. Paul beschließt stattdessen, dass Nasser mit Stanley zusammen den Märtyrertod sterben soll. Sarya wird inzwischen auf der Flucht schwer verletzt und kann im syrischen Krankenhaus nicht operiert werden, weil es an medizinischem Material fehlt. Antoine bittet die Kompaniechefin Gilia darum, dass Sarya verlegt wird, aber es wird entschieden, sie sterben zu lassen...

  • 516z3sgubzflbqmeggrgt73se4p
  • Ik5cg4gwri6zn3gaknhrxtortd2
  • P0p3ljpnj2aiacdyftmmoioaz25
  • 47ozxoltq2mgbtblftdixfqyoc6
  • 7dfs5llrzjv4qc3ihfu18brprk
  • Pg4tiehbmspj487natcjo165e64
  • Nzddf8fiv0bwlzyuypmbwhclznb
  • Upiqcnal4cskjuafk4a06zpx7wb
  • Wgdknwdo30j8jf21d17jnwldy9s
  • Swscjv3ztpv7l5w4j0cknecfsdd
  • Mnkjpsgucoozg6w1kyrmu8lnbbv
  • Nrsytmxym24bbormmvj8rze5jwk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×