{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Kapitel elf

Monse gibt an Silvester ein Versprechen, mit dem Cesar nichts anzufangen weiß. Jamal behält das Geld im Auge. Rubys Bruder ist wieder da und hat eine Überraschung.

Gesehen von 4 Usern

2x2 – Kapitel zwölf

Während Jamal, Monse und Cesar nach dem verschwundenen Geld suchen, entwickelt sich Rubys Trauer zu Wut und lässt ihn eine gefährliche Bekanntschaft angreifen.

Gesehen von 4 Usern

2x3 – Kapitel dreizehn

Jamal hat zunehmend Angst und zahlt einen Preis für seine Entdeckung. Monse findet eine Möglichkeit, Cesar zu helfen. Ruby erteilt Jasmine einen unmöglichen Auftrag.

Gesehen von 4 Usern

2x4 – Kapitel vierzehn

Cesar und Jamal sind kuriose Bettgenossen. Jasmine hilft Ruby bei der Suche nach einem Date für den Valentinsball. Monse wird vor ein herzzerreißendes Ultimatum gestellt.

Gesehen von 4 Usern

2x5 – Kapitel fünfzehn

Ein Aufmunterungsversuch für Ruby funktioniert besser als erhofft. Cesar erhält einen Rat in Sachen Monse. Jamal rät Rubys Großmutter dringend zu ärztlicher Behandlung.

Gesehen von 4 Usern

2x6 – Ķapitel sechzehn

Da sie sich über Julias Angebot noch unschlüssig ist, lädt Monse Ruby und Jamal zu sich ein, um eine Entscheidung zu treffen. Doch der Besuch läuft nicht wie geplant.

Gesehen von 4 Usern

2x7 – Kapitel siebzehn

Die Babyparty-Vorbereitungen wecken die schlimmste Seite an Rubys Mutter. Mario und Cesar werden von Schuldgefühlen geplagt. Jamal glaubt, das Geld könnte verflucht sein.

Gesehen von 4 Usern

2x8 – Kapitel achtzehn

Bei der Rückkehr eines alten Feindes in die Gegend kommt die Clique sowohl einer Lösung für das schmutzige Geld als auch für Cesars instabile Wohnsituation näher.

Gesehen von 4 Usern

2x9 – Kapitel neunzehn

Aufgrund seiner schwindenden Möglichkeiten greift Cesar zu drastischen Maßnahmen. Seine besorgten Freunde sehen sich somit zu einem verzweifelten Schritt gezwungen.

Gesehen von 4 Usern

2x10 – Kapitel zwanzig

Cesar stellt sich seinem Schicksal. Doch als er versucht, die Lage mit Monse zu klären, die eine Zukunftsentscheidung fällt, zeichnen sich Grenzen der Freundschaft ab.

Gesehen von 4 Usern

  • Jt7c70axkhy7o9u00jt8lygfd3h
  • Kcydv9sh8sub9la2i95wyxddn3b
  • Ugyska349qwpnv6wgcdohstmx1p
  • Silni6nugci5nbwybgafinifn9q
  • Pfepzm4if8h0bvpk83okd4ypm5l
  • Ztclhgp68htlk6apnai5wfrmtc6
  • Ckiq9uliovduz0uv9dpounqiox3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×