{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ij8j4u5r2gkftt1bwgjjxxjzorj 1x1 – Meine Geschichte

Gouda Takeo ist in seinem ersten Jahr an der Oberschule. Er ist zwei Meter groß, 120 Kilo schwer, sozial unbeholfen und ein Hitzkopf. Eines Tages rettet er eine Oberschülerin in einem Zug vor sexueller Belästigung und verliebt sich in sie, als sie ihn am nächsten Tag besuchen kommt, um sich für seine Hilfe zu bedanken. Doch er glaubt, dass sie sich in seinen besten Freund verliebt hat, der durch sein Aussehen seit jeher die Blicke aller Mädchen auf sich zieht...

Gesehen von 1 User

1vbckmb788flclbjhkhwyw7hvqg 1x2 – Meine Liebe

Takeo und Yamato senden sich gegenseitig Nachrichten. So erfreut Takeo darüber ist, so schade findet er es, dass sie eigentlich auf seinen Freund Suna steht …

Gesehen von 1 User

7z9y4rohibp0n5v75nlbjbzikoh 1x3 – Mein blauer Oger

Takeo und Yamato treffen sich allein. Takeo ist bereit, ihr jeden Tipp zu geben, um mit Suna zusammenzukommen, doch da beginnt Yamato zu weinen …

Gesehen von 1 User

Jecxzbyn9ehogtlgvfl9qq0323n 1x4 – Mein Freund

Yamato hatte es gar nicht auf Suna, sondern auf Takeo abgesehen. Takeo weiß gar nicht wie ihm geschieht - und wie werden Yamatos Freunde auf ihn reagieren?

Gesehen von 1 User

5epkpcriomuwjxmj3nxlmiasrzo 1x5 – Meine lange Leitung

Sunas studierende Schwester ist auf Heimatbesuch und ist mehr als nur überrascht zu hören, dass Takeo nun eine Freundin hat …

Gesehen von 1 User

Zpgvaejjwehlym0933iirj949ft 1x6 – Mein Wunsch

Takeo ist sehr zurückhaltend, was seine erste Freundin angeht. Und diese scheint auch etwas vor ihm zu verheimlichen …

Gesehen von 1 User

Fisukteg3mk6oxlipkn0igzl3ce 1x7 – Meine Stärke

Der Judo-Klub bittet Takeo um Hilfe bei einem bevorstehenden Turnier. Doch das Training wird sehr viel Zeit beanspruchen und so kann er Yamato nur noch selten sehen …

Gesehen von 1 User

Gyvftdlmdcjicahuu0g7f4igovh 1x8 – Mein Freund

Yamatos Geburtstag steht vor der Tür. Zusammen mit Suna möchte Takeo ihren Geburtstag planen, doch irgendetwas scheint Suna zu bedrücken …

Gesehen von 1 User

Adx74twmpac1gj35kj8c0wu93pz 1x9 – Mein Freund und ich

Yamato und Takeo feiern gemeinsam Yamatos Geburtstag. Währenddessen wartet Suna darauf, wie die Operation seines Vaters verläuft …

Gesehen von 1 User

Nt9jjophp2uia8oxc6stfxsfu0l 1x10 – Mein Berg

Takeo und Yamata wollen zusammen einen Picknick-Ausflug machen, da sie Yamatos Geburtstag doch nicht gemeinsam verbrachten. Dazu geht es durch die Wälder und hoch zu den Bergen - und das ist durchaus nicht ungefährlich …

Gesehen von 1 User

Rmpkh3p6aqhcc8fussrj3x3afzz 1x11 – Mein Meer

Im Sommer, ja, da fährt man an den Strand. Aber was zieht man an, wenn man zum ersten Mal mit dem Freund hinfährt? Vor allem, wenn er vom Anblick so richtig Herzklopfen bekommen soll?

Gesehen von 1 User

3vq1qe5oslsa0zurqddcucbtoyk 1x12 – Meine Noten

Schön wäre es ja schon, wenn man nach der Schule dann auch auf dieselbe Uni ginge. Nur möchte Yamato auf die Murasakifuji, eine Top-Universität, und Takeos schulische Leistung ist eher bescheiden …

Gesehen von 1 User

Dwrr9godtvqbtkcld6ay3zhjzza 1x13 – Heute geht’s auf mich

Plötzlich taucht ein hübsches Büblein auf, der ein Wort mit Takeo haben will. Denn Takeo ist immerhin der Grund dafür, dass er seine Liebste nicht bekommen konnte …

Gesehen von 1 User

Zfcfceeignumnbh127brce0zdgt 1x14 – Mein böses Omen

Es soll ein böses Omen sein, wenn man das Date im MM-Land stattfinden lässt. Aber wenn man noch ein paar Freunde mitschleppt, ist das ja kein Date mehr, oder?

Gesehen von 1 User

54ovy80imhdhg3pbcfqfqiqlg1j 1x15 – Meine Freundin

Das Sportfest steht an, doch in Takeos Staffellaufmannschaft muss eine Klassenkameradin einspringen, die es so gar nicht mit Laufen hat. Takeo macht sich bereit, ihr zu helfen …

Gesehen von 1 User

Pbb63czr1cot5hkqt7dfie0ui3t 1x16 – Meine Schülerin

Saijou Mariya sagte Takeo, dass sie ihn lediglich als Mensch liebe. Takeo glaubt das aufs Wort und bekommt nicht mit, dass sie noch ganz andere Gefühle für ihn hat.

Gesehen von 1 User

O6fyzajjlcp6dkf0t7wwqmbx3ga 1x17 – Mein Weihnachten

Es ist Weihnachten. Und so feiern Yamato und Takeo mit all ihren Freunden ein großes Fest. Diese Feier würde Takeos Freund Kurihara gerne nutzen, seine Liebe Nanako zu gestehen …

Gesehen von 1 User

9tgejhk6gwhvthe9zgyemulyw9i 1x18 – Mein Geburtstag

Endlich ist es so weit: Takeo hat Geburtstag. Und für diesen Tag hat Yamato etwas ganz besonderes geplant. Etwa ihren ersten Kuss …

Gesehen von 1 User

Zre1wgpmnrah0pvtkoaxluuxsfl 1x19 – Meine Mama

Takeos Mutter ist hochschwanger und bald schon sollte sein kleines Geschwisterchen auf die Welt kommen. Takeo macht sich große Sorgen, weil sich seine Mutter im Haushalt nicht helfen lässt …

Gesehen von 1 User

Mtt8ffoqbvsv1asiy8waolpef97 1x20 – Meine Schokolade

Valentinstag steht vor der Tür. Und Takeo ist aufgeregt: Noch nie in seinem Leben hat er Schokolade von einem Mädchen bekommen. Aber nun hat er ja Yamato und da bekommt er doch ganz sicher welche …

Gesehen von 1 User

Od6xl7kw6p4fgj7gwscz5h5eneq 1x21 – Der Brief und ich

Schon seit Jahren bekommt Suna am Valentinstag immer Schokolade mit einem anonymen Brief. Wer dieses Mädchen wohl ist?

Gesehen von 1 User

Tbtgp0h0wzvjspa0ttpc4jyd3gk 1x22 – Ein Brief an mich

Mit der Hilfe von Takeo und Yamato gesteht Yukika Suna andlich ihre Gefühle. Sie beschließen gemeinsam in den Zoo zu gehen …

Gesehen von 1 User

Afcqjbtfsjv9cjzkfp1z55sn1z0 1x23 – Meine Frühjahrsferien

Die Ferien sind angebrochen und Yamato nimmt einen Job in einer edlen Konfisserie an. Da gibt es leckere Kuchen zu bestaunen, aber euch einen hübschen Bäcker.

Gesehen von 1 User

1uezkhznuwqezr3e3yhhcreq9tc 1x24 – Mein Herz

Yamato greift ihrem hübschen Zuckerbäcker fleißiug unter die Arme und sie bereiten den bevorstehnden Wettkampf vor. Und mit diesem muss sich auch Yamato entscheiden, welchen Mann sie haben möchte.

Gesehen von 1 User

  • Bao2jzutsshydw7ejlstaguzsdx
  • 7oal20jq1bikknlbbtkhqeoi5bh
  • Lhwqi2q2oypdm1kvsgi307r4wq2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×