{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4twyvmwhuacqi8jj7zfywdsf7ze 2x1 – Der Leuchtturm

Kyle (Patrick Fugit) entdeckt, dass das Phänomen der dämonischen Besessenheit viel weiter verbreitet ist, als er sich das bislang vorgestellt hat. Reverend Anderson (Philip Glenister) fühlt sich derweil schuldig wegen der drastischen Maßnahme, mit deren Hilfe er Rome endgültig vom Teufel hatte befreien wollen. Megan (Wrenn Schmidt) und Holly (Callie McClincy) werden dagegen mit den Nachwirkungen von Marks tragischem Tod konfrontiert.

Gesehen von 5 Usern

Uudf1lcwqcisbibp0acp3ewrvbo 2x2 – Den Teufel verbrennen

Mit Hilfe von Chief Giles (Reg E. Cathey) verfolgt Kyle (Patrick Fugit) eine aggressivere Strategie, um dem Problem der dämonischen Besessenheit in Rome zu begegnen. Dabei entdeckt er einen neuen Feind. Reverend Anderson (Philip Glenister) bekommt derweil die Folgen seiner vorschnellen Entscheidungen zu spüren. Verzweifelt greift Megan (Wrenn Schmidt) auf drastische Maßnahmen zurück, um mit dem Schmerz über den Verlust ihres Ehemannes zurechtzukommen.

Gesehen von 4 Usern

Zjgbuzwak3pf09ggmp4178zchpf 2x3 – Moment der Schwäche

Ein Bewohner Romes verschwindet spurlos. Die Ermittlungen bringen Kyle (Patrick Fugit) und Reverend Anderson (Philip Glenister) auf die Spur einer neuen und gefährlichen Auswirkung, die sich aus der steigenden Anzahl der Besessenen ergibt. In der Zwischenzeit muss sich Megan (Wrenn Schmidt) den Folgen ihrer Taten stellen.

Gesehen von 4 Usern

Wixlwcmuh4gindxugxqg0odnx6 2x4 – Zeichen an der Wand

Ein gefährlicher Ausbrecher ist auf der Flucht und bedroht Rome – und die geistige Gesundheit von Reverend Anderson (Philip Glenister). Kyle (Patrick Fugit) ringt unterdessen mit einer neuen Erklärung für die Herkunft seiner Kräfte und seines Fluchs. Megan (Wrenn Schmidt) und Holly (Callie McClincy) versuchen indessen, ihr Leben wieder aufzubauen.

Gesehen von 4 Usern

6pllqtthnxjbjwi4k7usmlobw6c 2x5 – Das gebündelte Licht

Kyle (Patrick Fugit) versucht weiterhin, Sidney (Brent Spiner) zu finden und kommt seinem Ziel immer näher. Währenddessen entdeckt Anderson (Philip Glenister) einen unerwarteten potentiellen Verbündeten. Eine bekannte Persönlichkeit Romes entpuppt sich als Vertreter der Besessenen und nur Wenige entkommen unbeschadet, als diese ihren Plan in die Tat umsetzt …

Gesehen von 4 Usern

Bs5wciigwnmrk1zsaupddxpxupf 2x6 – Eine kranke Stadt

Kyles (Patrick Fugit) Familie und Freunde sind wegen der jüngsten Katastrophe in Trauer – bis eine Offenbarung von Reverend Anderson (Philip Glenister) sie dazu bringt, Ambers (Madeleine McGraw) einzigartige Kräfte zu nutzen. Derweil kehrt Allison (Kate Lyn Sheil) zu ihrer Familie in Rome zurück.

Gesehen von 4 Usern

1h1wiqxna0xfmztolcpmcqjabvb 2x7 – Die gute Tat des Tages

Kyle (Patrick Fugit) versucht, seine Familie in Sicherheit zu bringen, da es in Rome zusehends gefährlicher wird und der Ort von Besessenen geradezu überrannt wird. Reverend Anderson (Philip Glenister) nimmt Megan (Wrenn Schmidt) unter seine Fittiche und sorgt dafür, dass sie wider Erwarten Trost findet. Chief Giles (Reg E. Cathey) wird klar, dass seine Frau Rose (Charmin Lee) in ihrer Verzweiflung auf gefährliche Maßnahmen zurückgegriffen hat.

Gesehen von 4 Usern

Q559ooytmdkan7uhzlkffox0r7w 2x8 – Reisende in Sachen Mord

Kyle (Patrick Fugit) muss sich den Geheimnissen hinter seinen Kräften stellen. Reverend Anderson (Philip Glenister) tritt endlich Sidney (Brent Spiner) gegenüber, während Doktor Parks Pläne enorme Ausmaße annehmen. Derweil findet Megan (Wrenn Schmidt) einen Freund, der sich als ziemlich gefährlich erweist. Chief Giles (Reg E. Cathey) versucht, sich und seine Frau (Charmin Lee) gegen die Flut an Besessenen in Rome zu verteidigen.

Gesehen von 4 Usern

Qale59l6dchjydpqoov6xuqx9fx 2x9 – Sommergrippe

Kyle (Patrick Fugit) und Reverend Anderson (Philip Glenister) stellen sich Sidney (Brent Spiner) entgegen – doch dann greift eine andere, gefährliche Macht unerwartet in den Konflikt ein. Megan (Wrenn Schmidt) verlässt unterdessen die relative Sicherheit der abgelegenen Kirche und gerät augenblicklich erneut in Gefahr. Während ein Schicksalsschlag die Giles-Familie heimsucht, fesselt ein unerwarteter Besuch Kyles Aufmerksamkeit.

Gesehen von 4 Usern

R1sk5jvb4dldet4d6qailbtts3p 2x10 – Sie kommen

Trotz seiner Bedenken entschließt sich Kyle (Patrick Fugit), mit dem mysteriösen Fremden zusammenzuarbeiten, um die Gefahr durch die Besessenheit endgültig zu beseitigen. Er fürchtet jedoch, dass der Mann etwas vor ihm verbirgt. Megan (Wrenn Schmidt) versucht derweil, ihren Entführern zu entkommen. Reverend Anderson (Philip Glenister) und sein alter Freund Chief Giles (Reg E. Cathey) finden unterdessen eine unerwartete gemeinsame Quelle der Kraft …

Gesehen von 4 Usern

Inhalt

"Outcast" erzählt die Geschichte von Kyle Barnes (Fugit), einem jungen Mann, der Zeit seines Lebens von Dämonen verfolgt wird. Zurückgezogen lebt er in seinem Heimatort, dem kleinen Städtchen Rome in West Virginia. Nun begibt er sich mit der Hilfe von Reverend Anderson (Glenister), einem Dorfpfarrer und Exorzisten mit eigenen Dämonen, auf die Suche nach einem normalen Leben, das er nie kennen lernen durfte. Doch was Kyle entdeckt, könnte nicht nur sein Schicksal verändern, sondern das der ganzen Welt - und zwar für immer.

  • Gcwimj7xkfmseb8uea1w4vzwbqx
  • Oebqaekczcs4yvp3fsr332jzp1i
  • T6gyx3dxvuydaasu1e6bbphcmx8
  • Svf8k9kfbiqkbqriuiv74iw2vo1
  • Njthjw6ykqig2mce6cvksvrlzdj
  • Jmvlf2hyg9ddxdil07pt35b24k1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×