{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8kbwefgvx93rvcl5ek4ucln3qtk 1x1 – Das Bluterbe der Welt

Ein Virus bricht aus und rafft alle erwachsenen Menschen dahin. Nur die Kinder überleben. Doch dann kriechen Vampire aus ihren Schlupfwinkeln und reißen die Herrschaft über die Kinder an sich. Yuichiro Hyakuya wird als „Blutspender“ von den Vampiren missbraucht, aber er kann fliehen. Der Junge schließt sich der Widerstands-Organisation „Moon Demon Company“ an, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Vampire zu stürzen. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

Afxky8mgvsh7spnaux01htql3sz 1x2 – Die Menschen nach dem Sturz

Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

Dlw4rwsxpqmwzqkuvprnthonpah 1x3 – Der Dämon in deinem Herzen

Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen … (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

Ley6kzdhlj7i5md93etqba8hgjs 1x4 – Mikaela, der Vampir?

Yuichiro schließt sich der Moon Demon Company an und unterzieht sich einem harten Training. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit den anderen Aufständischen die Vampire zu stürzen. Als Yuichiro erfährt, dass seine Freundin Mikaela von einem Vampir gebissen wurde und nun als Sklavin für die Blutsauger arbeiten muss, fühlt er sich in seinem Plan bestätigt. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

Pcipaxt8zfk1g8ptimibjjuqyv4 1x5 – Der Pakt mit dem Dämonenschwert

Krul hat es endgültig satt, dass die Menschenkinder ihn stürzen wollen. Also schart er seine Vampire um sich und schmiedet einen perfiden Plan. Auch Yuichiro und seine neuen Freunde von der Moon Demon Company bereiten sich vor. Neue Waffen sollen ihnen im Kampf mit den Vampiren einen Vorteil verschaffen. Doch die Waffen sind gefährlich … (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

L2v9bz7l25mk47wx2fujypnzvhv 1x6 – Neue Familie

Die neuen Dämonen-Waffen zeigen ihre ganze Zerstörungskraft: Yoichi ist plötzlich von seiner Waffe besessen. Yuichiros und Shiho versuchen verzweifelt, ihren Freund von der bösen Macht zu befreien, ohne ihn dabei zu töten. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 8 Usern

4gszpri4jltu4ehu0r7yx92s7kl 1x7 – Mitsubas Einheit

Yuichiro ist jetzt Mitglied der Widerstandsgruppe „Moon Demon Company“, die es sich zum Auftrag gemacht hat, die Vampire zu besiegen. Gleich bei seinem ersten Einsatz bringt sich Yuichiro in Gefahr. Als er ein kleines Mädchen entdeckt, das in Schwierigkeiten ist, warnen ihn die anderen: Die Situation könnte eine Falle sein. Doch Yuichiro hört nicht auf sie.(Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 7 Usern

79llxstaypggsmvngi034cvs62b 1x8 – Erste Auslöschungen

Das Misstrauen der Moon Demon Company war angebracht: Das kleine Mädchen führte die Freunde tatsächlich in einen Hinterhalt. In einer verlassenen U-Bahn-Station kommt es zum Showdown zwischen der Moon Demon Company und den Vampiren. Yuichiro rettet Mitsubas Leben.(Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 7 Usern

Aur5zoegqjtxk87sb0fpbrhwa9f 1x9 – Der Angriff der Vampire

Yuichiro und seine Mitstreiter kommen in Shinjuku an, wo sie gemeinsam den Angriff der Vampire zerschlagen sollen. In der Zwischenzeit spürt Gurens Truppe Mikaela und Ferid auf und fordert die beiden heraus. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 7 Usern

Fikvew3ek66xbrmnf4at4hfjlqz 1x10 – Das Ergebnis der Entscheidung

Learning that Mitsuba, Kimizuki, and Yoichi are in a pinch, Yu and Shinoa rushes to their rescue. Meanwhile, Guren and his troops fight off the vampire's main forces, but Ferid's strength seems to be out of their league, cornering Guren in a tough spot.

Gesehen von 7 Usern

Rdpdirsojstfeneuxnkqlnv0gip 1x11 – Wiedersehen alter Freunde

Finally, Mika and Yu reunite, but their circumstances does not allow for much time. Mika tries to "save" Yu from the humans, who have been experimenting on him, but Yu wants to save his squad. Torn between Mika and his squad, something in Yu is awaken...

Gesehen von 7 Usern

7aoq0nx1sqldqwxs6tlbwgvner1 1x12 – Sie sind alle Sünder

Trying to figure out what happened to Yu, Shinoa tracks down Guren and asks what he�۪s conspiring to do. However, Guren doesn't answer and keeps it a mystery. When Yu finally wakes up from a seven-day-coma, he explains he doesn't remember what happened.

Gesehen von 7 Usern

  • Yz9feobpg5ks3upzpyfetqpr6qx
  • Whgbaffjkxb5ruotula5qufesg6
  • 4um3sda0fxchprynaot8rdvkmut
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×