{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hpekz8fjm808jgcm56jlnbmo5yu 1x1 – Rocky will nicht baden / Das Große Herbstfest

Die "Flunder", das Schiff von Käpt'n Tollpatsch, droht auf Grund zu laufen. Ryder und seine Fellfreunde rücken aus, um zu helfen. Dabei werden die Vierbeiner ganz schön nass und das gefällt nicht jedem...

Gesehen von 1 User

4bvby1usj4ixxq42fsndw7kvek1 1x2 – Die Rettung der Meeresschildkröten / Das Riesenbaby

Käpt'n Tollpatsch ruft die Paw Patrol zu einem dringenden Einsatz: Ein Babywal hat sich verirrt und ist in der Abenteuerbucht gestrandet. Nun droht der kleine Wal am Strand auszutrocknen...

Gesehen von 1 User

Lgc36hj3xfvbans0471t3hfbkjo 1x3 – Die Katz-A-Strophe / Die Zugrettung

Wegen eines Steinschlags werden die Eisenbahngleise blockiert. So hängt der Zug auf der Eisenbahnbrücke fest und kann nicht mehr weiter fahren. Ryder und die Paw Patrol sind sofort zur Stelle, um die Gleise wieder frei zu räumen.

Gesehen von 1 User

T7kgtscm9nkmqqn3lxzgzc5dra8 1x4 – Der Fellfreund-Boogie/ Hunde im Nebel

Ryder und seine Fellfreunde warten schon den ganzen Tag voller Vorfreude auf ein Paket, das ihr neues Lieblingsspiel "Fellfreund-Boogie" enthält. Doch das Paket kommt und kommt nicht. Was ist bloß mit der Lieferung passiert?

Gesehen von 1 User

7z5hq9lvsglq1pxqcwunkvsqn7c 1x5 – Die Gänse kommen / Die Ballonfahrt

Die Heißluft-Weltmeisterfahrt steht vor der Tür und Bürgermeisterin Gutherz hat sich dieses Jahr dazu bereiterklärt, die Abenteuerbucht zu vertreten. Doch ersteinmal müssen Ryder und seine Fellfreunde den in die Jahre gekommenen Ballon flicken.

Gesehen von 1 User

Zfk8y6j1dmnmojlyc5plbsno3se 1x6 – Hunde im Schnee / Das Schneemonster

Alex möchte Snowboadfahren lernen und meldet sich sofort zum Unterricht an. Doch Snowboardfahren ist gar nicht so einfach. Plötzlich sitzen er und sein Lehrer Jake auf einem Felsvorsprung fest. Ein Glück, dass es die Paw Patrol gibt.

Gesehen von 1 User

6curjv2bdd1ahuenlw5fi2nwbx6 1x7 – Was für ein Zirkus / Hunde retten Huhn

Bürgermeisterin Gutherz nimmt ihr Handtaschen-Hühnchen überall mit. Auch, als sie einen wichtigen Fernsehauftritt hat. Jedoch büchst das kleine Hühnchen aus und macht sich davon. Ein Glück, dass die Paw Patrol aus so guten Spürnasen besteht.

Gesehen von 1 User

Etneyrn54bhy7ae6ap3wvwi7crn 1x8 – Der Boxenstopp / Schneller als die Feuerwehr

Marshall möchte der schnellste Feuerwehrhund der Welt werden. Doch beim Training geht immer wieder etwas schief. So wird er niemals den Rekord brechen. Aber Ryder hat da schon eine Idee wie er Marshall am besten helfen kann.

Gesehen von 1 User

9ttnbm8yfvi3onydjr1wbhjp2og 1x9 – Leckerlis auf Eis / Rettung aus höchster Not

Ryder bekommt einen dringenden Anruf von Skilehrer Jake. Der Sessellift ist defekt und Katie und Katzi sitzen bei Eiseskälte hoch oben im Lift fest!

Gesehen von 1 User

Ilkwc6euvfesjnpwuaaofcsfd7c 1x10 – Das Geisterschiff

Es ist Halloween in der Abenteuer-Bucht! Ryder und seine Fellfreunde haben sich tolle Köstume angezogen und ziehen von Haus zu Haus, als sie plötzlich von Herrn Pfeffer angerufen werden...

Gesehen von 1 User

54oda53sy3grmnce9bngx33l12a 1x11 – Die Paw Patrol rettet Weihnachten

Heiligabend steht kurz bevor und Ryder und die Hundewelpen warten gespannt auf den Weihnachtsmann. Doch der hat wegen eines schweren Schneesturms all seine Geschenke aus dem Schlitten verloren.

Gesehen von 1 User

F3o7vp6ifwnunt5cyatzzm3qayn 1x12 – Rubble, der Fundhund / Die Walross-Rettung

Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte.

Gesehen von 1 User

Fjt7pobqb2z6c5dvsjsy451v724 1x13 – Das Kanninchen-Problem / Die Hundeschau

Bei Bäuerin Yumi verschwinden viele, viele Karotten. Schnell wird klar, dass Kaninchen auf dem Hof ihr Unwesen treiben. Yumi bittet Ryder und seine Fellfreunde um Hilfe. Die Paw Patrol tut alles, um die Kaninchen umzusiedeln.

Gesehen von 1 User

Scj102lm7vda0olkgmiwjxv6ivd 1x14 – Der Ölteppich / Großvater über Bord

Ryder und seine Fellfreunde bekommen einen dringenden Anruf von Bürgermeisterin Gutherz. Die Statue des Großvaters ist beim Transport ins Wasser gefallen. Und das ausgerechnet heute, wo der Ur-Ur-Urgroßvater Gutherz-Tag ist.

Gesehen von 1 User

A4hsrg5yonl2zgtwmiotlhxwy6p 1x15 – Kühe tanzen aus der Reihe / Alex auf Rettungsmission

Das große Westernfest steht vor der Tür. Dazu möchte Bauer Alfred seine besten Kühe präsentieren. Doch als er die Kühe holen will, muss er feststellen, dass sie einfach ausgebüchst sind. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol.

Gesehen von 1 User

3xucdbhpripxzgjdm9y1mr6wdty 1x16 – Alex erster Schultag / Der Stromausfall

Alex ist verzweifelt: Heute ist sein erster Schultag und er kann seinen neuen Rucksack nicht finden. Zum Glück gibt es die Paw Patrol, die sich sofort auf die Suche begibt.

Gesehen von 1 User

E022mzauft86tpy9mpdzeega6on 1x17 – Fellfreunde auf dem Trockenen / Der Hundezirkus

Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuer-Bucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...

Gesehen von 1 User

9jpydyrjhrbn7pmtovusshbpmrv 1x18 – Die Ostereiersuche

Bei der alljährlichen Ostereiersuche wird der riesige Korb mit den Ostereiern von einem Adler gestohlen und ausgerechnet Henriettea und Rocky saßen noch darin. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol.

Gesehen von 1 User

Z2ki131xyvjfzrlh24renzscr5l 1x19 – Der Super-Fellfreund / Ryders Roboterhund

Rubble ist ein riesiger Fan von Fernseh-Held Apollo und möchte auch einmal ein Super-Hund sein. Bei dem nächsten Einsatz beschließt er alleine zu handeln, doch er merkt schnell, dass man nur im Team seine wahre Stärke zeigen kann.

Gesehen von 1 User

3sffgksg9bpfuim1fgovbwntuba 1x20 – Großes Affentheater / Der kleine Tut

Es herrscht großes Affentheater in der Abenteuer-Bucht. Affe Mara ist entwischt und verbreitet Chaos in der Stadt. Die Paw Patrol hat alle Pfoten voll zu tun, Mara wieder einzufangen.

Gesehen von 1 User

6mbhcq8l76zscqzxibpwbphum0i 1x21 – Der Flederfreund / Der Wackelzahn

Ryder bekommt einen drigenden Anruf. Ein Fledermausbaby hat sich in den Glockenturm vom Rathaus eingenistet, um dort zu schlafen.

Gesehen von 1 User

Uiinbzebqkp8qnrev6imsnyiemx 1x22 – Die Pfotenfinder / Die Schildkröten-Kriese

Die Abenteuer-Bucht ist plötzlich voller kleiner Schildkröten. Ryder und seine Fellfreunde gehen der Sache auf den Grund und versuchen ein neues Zuhause für die Kleinen zu finden.

Gesehen von 1 User

Hxssl1dr5d06cxq0h507xapcv4y 1x23 – Die Riesen-Bohnenranke / Cousin Francois

Käpt'n Tollpatschs Cousin Francois besucht die Abenteuer-Bucht. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, aber irgendwie scheint Francois was im Schilde zu führen...

Gesehen von 1 User

Em8pilimtuxgsubxf7tzhqrape4 1x24 – Der Leuchtturm-Boogie / Ryder in Not

Die Paw Patrol erreicht ein neuer Einsatz. Doch von Ryder ist keine Spur. Es stellt sich heraus, dass Ryder selbst den Notruf gesendet hat und die Hilfe der Hundewelpen benötigt.

Gesehen von 1 User

2zjooapxbvfzldxeirsyg5psuwd 1x25 – Das große Rennen / Der Kuchenback-Wettbewerb

In Abenteuer-Bucht steht das große Wettrennen bevor. Alle freuen sich schon riesig darauf, ganz besonders Alex, der sein Dreirad schon auf Vordermann gebracht hat. Auch die Paw Patrol wird zum Rennen antreten...

Gesehen von 1 User

Oqaaya7t0gvgw6ny0qfk1xh4srt 1x26 – Der Piratenschatz

Als die Paw Patrol Käpt'n Turbo aus einer alten Höhle rettet, findet sie eine Schatzkarte, die angeblich zu dem wertvollen Schatz des geheimnisvollen Pirats Schwarzfell führt. Sofort begeben sie sich auf die Suche.

Gesehen von 1 User

  • Gv2fiytscfdixj4ftmmjtm02i1y
  • Izi6whbdrhro8tybuw9hpqe8e0x
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×