{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dnmmtnsy0dg528qerxm7iu2pkjz 1x1 – Der Haubenmacher

In einer Welt ohne weiterentwickelte Technik sind telepathisch begabte, menschliche Mutanten die einzige Option für schnelle Fernkommunikation. Als merkwürdige Kapuzen aufkommen, mit denen man sich gegen Telepathie schützen kann, werden zwei Agenten entsandt, der Herkunft dieser Kapuzen auf den Grund zu gehen. Richard Madden ("Game of Thrones") spielt einen der Agenten.

Gesehen von 7 Usern

Rxfjnyff7zceau2xqhapinrirfl 1x2 – Der unmögliche Planet

Jack Reynor und Benedict Wong spielen zwei Mitarbeiter eines intergalaktischen Reiseunternehmens. Als eine verwirrt erscheinende, ältere Frau bei ihnen eine Reise zurück zur Erde bucht, willigen die beiden ein. Zwar ist die Existenz dieses merkwürdigen Planeten "Erde" ein schon lange widerlegter Mythos, aber die beiden erwarten sich gute Einnahmen von der Reise und gehen davon aus, dass sie der Frau am Ende irgendwo problemlos vorgaukeln können, dass man nun bei der Erde angekommen sei, ohne dass ihr der Schwindel auffällt. Allerdings erleben die beiden dann selbst ihr blaues Wunder.

Gesehen von 4 Usern

Tnqcrmveqxwc5mwqq3cfntbs1t2 1x3 – Der Pendler

Timothy Spall spielt in der Episode "The Commuter" den unscheinbaren Bahnhofsmitarbeiter Ed Jacobson. Der wird durch die Erkenntnis aufgeschreckt, dass täglich zahlreiche Passagiere einen Zug zu einer Stadt besteigen, die es eigentlich gar nicht gibt. Als er Ermittlungen dazu anstellt, muss er sich mit einer alternativen Realität beschäftigen sowie seinen Eheproblemen mit seiner Frau Mary und seinem in einer kritischen Phase befindlichem Sohn Sam

Gesehen von 4 Usern

Z6sjg5m7llgytkkvuqocjljxue3 1x4 – Crazy Diamond

Steve Buscemi spielt die Hauptrolle in der Folge "Crazy Diamond". Er porträtiert einen durchschnittlichen Typen, der von einer umwerfend schönen, künstlichen "Frau" um Mithilfe gebeten wird. Sie hat etwas Ungesetzliches vor, das sein Leben vollkommen verändern könnte.

Gesehen von 7 Usern

Gu4jackobrosowu12saicgttqt6 1x5 – Das wahre Leben

Anna Paquin und Terrence Howard sind die Aushängeschilder der Episode "Real Life". Paquin spielt Polizistin Sarah, die eine gedankliche Verbindung zum genialen Spieledesigner George hat. Beide sind auf der Jagd nach extrem gewalttätigen Mördern, deren Pläne verheerende Konsequenzen haben könnten. Bei ihrer Suche im Wettlauf gegen die Zeit erkennen die beiden, dass das, was sie verbindet, sie auch zerstören könnte.

Gesehen von 9 Usern

Mtdpl3sigx5vgvt84djcszaskxa 1x6 – Menschlich ist...

Im Zentrum dieser Geschichte steht Essie Davis als eine Frau, die sich in einer lieblosen Ehe gefangen sieht. Als ihr Ehemann aus einer Schlacht zurückkehrt, erscheint er ihr jedoch als vollkommen anderer Mann.

Gesehen von 8 Usern

Pqbim2rc25loetlmts7fu3emfgb 1x7 – Das Vater-Ding

In dieser Folge haben Greg Kinnear und Mireille Enos Rollen als Eltern des jungen Charlie . Charlie ist einer der Ersten, denen aufgefallen ist, dass Aliens heimlich unsere Welt angreifen und Menschengestalt angenommen haben. Charlies Vater ist eines der ersten Opfer, und der Junge sieht sich vor eine extrem schwierige Wahl gestellt, will er seine Mutter und die anderen Menschen retten.

Gesehen von 5 Usern

Sjbmzfsffbqxppxtonafbyzhxdj 1x8 – Autofac

In der Realität der Episode "Autofac" wurde die menschliche Zivilisation zerstört. Nur eine gewaltige Maschinenanlage existiert noch, die automatisch Konsumgüter herstellt. Dabei ist die Maschine so programmiert, dass sie die Menschen glücklich machen will - geht aber davon aus, dass Menschen nur glücklich sein können, wenn sie ohne "Freiheit" (also den "Zwang", sich selbst entscheiden zu müssen) einfach nur unbeschwert konsumieren könne. Eine Gruppe von Rebellen will dieser Knechtung der letzten Menschen durch die Zerstörung der Maschine ein Ende bereiten - muss jedoch feststellen, dass sie selbst vielleicht "perfekte Konsumenten" sind...

Gesehen von 9 Usern

9pggqvvla8i00v4rfg02nqbb1on 1x9 – Fosters neue Welt

Annalise Basso spielt eine mit sozialen Ängsten kämpfende jugendliche Kleinstadtbewohnerin, die mit ihrer von Maura Tierney ("Emergency Room", "The Affair") gespielten Mutter in die Großstadt zieht. Dort wird sie mit der vorherrschenden Angst vor Terrorismus und den auffälligen Sicherheitsvorkehrungen konfrontiert, was sie in eine Spirale aus Angst und Paranoia bringt. Doch sie findet an einem sehr ungewöhnlichen Ort Hilfe...

Gesehen von 7 Usern

9avsipzv0y3fi0xcm91iowegihb 1x10 – Tötet alle anderen!

Vera Farmiga ("Bates Motel") spielt in dieser Episode eine Politikerin, die die Bevölkerung aufruft, anderen gegenüber auch zur Gewalt zu greifen. Mel Rodriguez ("The Last Man on Earth") ist der Einzige, der sich lautstark gegen diese Aufforderung wendet - und damit direkt ein prominentes Ziel wird.

Gesehen von 4 Usern

  • 22iygpd2auazwkaavoiju1txdga
  • Gsuhbyyzuygt7cwwxbnctbw4c72
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×