{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
Kegcgoygp78eb4atbirmdzabthn 2x1 – Das Ungeheuer von Loch Nase

Die Familie Flynn unternimmt einen Ausflug zum Loch Nase. Dort soll ein Ungeheuer sein Unwesen treiben - das Monster von Loch Nase. Phineas und Ferb beschließen, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und das Monster aufzuspüren. Außerdem bekommt es Perry natürlich wieder mit Dr. Doofenschmirtz zu tun, der diesmal plant, den zinkreichen Loch Nase seines, vor allem für Nasi, das Monster von Loch Nase wertvollen Metalls zu berauben.

Gesehen von 2 Usern

L0zadkro5jp1ju0ln2ctffgsdhu 2x2 – Interview mit einem Schnabeltier

Phineas und Ferb wollen die Menschen auf die sogenannte Pinke aufmerksam machen, das harte Ende eines Schnürsenkels, da sie der Meinung sind, dass dieser großartigen Erfindung nicht genügend Respekt gezollt wird. Außerdem kursiert ein Virus-Video im Internet, dass selbiges weltweit zusammenbrechen lässt. Es zeigt Dr. Doofenschmirtz, wie er auf Rollerskates in eine Toilette stolpert. Doch er ist davon wenig begeistert, erntet er doch allerorts Hohn und Spott dafür. Er beschließt, das Video sowohl von den Festplatten, als auch aus dem Gedächtnis der Menschen zu löschen.

Gesehen von 2 Usern

9ayeyfm2stpuroy57ma3b4nqnne 2x3 – Ein bedeutendes Ende

Phineas und Ferb wollen die Menschen auf die sogenannte Pinke aufmerksam machen, das harte Ende eines Schnürsenkels, da sie der Meinung sind, dass dieser großartigen Erfindung nicht genügend Respekt gezollt wird. Außerdem kursiert ein Virus-Video im Internet, dass selbiges weltweit zusammenbrechen lässt. Es zeigt Dr. Doofenschmirtz, wie er auf Rollerskates in eine Toilette stolpert. Doch er ist davon wenig begeistert, erntet er doch allerorts Hohn und Spott dafür. Er beschließt, das Video sowohl von den Festplatten, als auch aus dem Gedächtnis der Menschen zu löschen.

Gesehen von 2 Usern

Ntziu3e6bllohcngd9rcsu36nno 2x4 – Die größte Schwester der Welt

Phineas und Ferb helfen mit einem Vergrößerungselixir Baljeet dabei einen Wassermelonen Wettbewerb zu gewinnen. Da gleichzeitig Candace versucht das nächste Flawless Girl zu werden und zu klein ist, klaut sie das Elixir und benutzt es um größer zu werden. Und sie wird groß, gigantisch groß. Doofenschmirtz hat währenddessen vor das Festival unbetretbar zu machen, da das Mittsommerfestival viel zu viel Lärm macht. Agent P. weiß dieses Vorhaben jedoch aufzuhalten.

Gesehen von 2 Usern

Munq6hkxkfp3niyxypssqsaou82 2x5 – Fisch, Phin & Ferb

Phin und Ferb haben ein neues Haustier. Einen Karpfen Namens Goldie. Für ihn bauen sie ein schönes großes Aquarium im Garten, jedoch ist dieses etwas zu groß geraten und nun braucht Goldie natürlich Freunde zum spielen. Also besorgen sich Phin und Ferb ein paar große Fische. Doofenschmirtz möchte sich unterdessen an allen Hot Dog Verkäufern rächen, da er als junger Mann als Bratwurst Verkäufer immer gegen die erfolgreicheren Hot Dog Verkäufer antreten musste.

Gesehen von 2 Usern

Ftkaujss5ggo8n9r68z7i5qsl8z 2x6 – Glibbernde Gefahr

Phineas und Ferb machen aus Isabellas Swimmingpool einen großen Topf voller Wackelpudding, um darauf herumzuhüpfen. Ein unglücklicher Zufall will es, dass ein Strahl aus Dr. Doofenschmirtzs neuesten Erfindung, einem sogenannten Alles-böse-mach-inator, die wabbelige Masse trifft - und in ein riesiges Gelatine-Monster verwandelt.

Gesehen von 2 Usern

Awb0kiv4t09jbbsq9tcymlnqyxb 2x7 – Candace Holmes

Phineas, Ferb, Candace und Stacy sind zu Besuch bei Grandpa und Grandma Fletcher in England. Candace und Stacy langweilen sich so sehr, dass sie eine ganze Sherlock Holmes-Bücherreihe lesen. Auf einem Ausflug nach London wittert Candace, dass Phineas und Ferb mal wieder etwas im Schilde führen - und beschließt kurzerhand, der Sache in bester Sherlock Holmes Manier auf den Grund zu gehen.

Gesehen von 2 Usern

Febqbx6hkewlazzumwe2buf7trf 2x8 – Der unsichtbare Beweis

Candace will herausfinden, wohin die Erfindungen von Phineas und Ferb immer verschwinden, also lässt sie die Jungs ein Karussell bauen und es rund um die Uhr beobachten. Dummerweise hat Dr. Doofenschmirtz einen sogenannten 'Unsichtbarinator' entwickelt, der Candaces Vorhaben zunichte macht.

Gesehen von 2 Usern

9hx51yxlf0ktosaujslvh2qrh01 2x9 – Chez Schnabeltier

Phineas und Ferb eröffnen ein Nobelrestaurant im Garten. Candace und Jeremy wollen dort essen gehen, aber Buford, der Türsteher des Szenelokals, lässt sie nicht rein. Auch Dr. Doofenschmirtz hat ein Date und macht sich Hoffnungen, endlich die wahre Liebe zu finden.

Gesehen von 2 Usern

Khk9p73xfkdpmuvvypqjwugpfhk 2x10 – Perry legt ein Ei

Phineas und Ferb finden ein Ei, das sie fälschlicherweise für Perrys Ei halten. Sie beschließen, sich um das Ei zu kümmern und es auszubrüten.Währenddessen beschimpft Dr. Doofenschmirtz ein paar Wale mit dem Übersetzungsinator, da diese ihm in seiner Vergangenheit seine Jugendliebe gestohlen haben.

Gesehen von 2 Usern

Yaj7igz8cz6ylooke4ipkgdd31c 2x11 – Phineas bringt Leben ins Spiel!

Buford zeigt Phineas und Ferb ein Videospiel, das 'Springen und Ducken' heißt und die Besonderheit hat, dass man sein Gesicht einscannen kann. Phineas will das Ganze aufpeppen und entwickelt ein Gerät, das den ganzen Körper einscannt. Durch ein Missgeschick wird Candace kurzerhand eingescannt und kommt nicht aus dem Spiel heraus, bevor sie nicht den Boss besiegt hat.Indessen will Dr. Doofenschmirtz mit einem Ballkleid-inator alle Menschen mit einem Ballkleid versehen, damit er der männlichste Mann auf der Welt ist.

Gesehen von 2 Usern

R8cbwi3tcvibkfu0dsr3r3loke6 2x12 – Die Chroniken von Miep

Phineas und Ferb schießen beim Baseball Spielen aus Versehen ein Alien-Raumschiff ab. Zusammen helfen sie dem Piloten, einem knuddeligen kleinen Wesen namens Miep, sein Schiff zu reparieren. Bei einer Spritztour mit dem neuen Raumfahrzeug geraten Phineas, Ferb und Isabella in den Traktorstrahl eines fremden Schiffs. An Bord: Mieps Erzfeind, Mitch. Der Weltraumschurke hält verschiedenartige Wesen aus allen Ecken des Universums gefangen. Außerdem versucht Dr. Doofenschmirtz mit statischer Elektrizität seinen Luftballon, den er jahrzehnte zuvor verloren hat, zurück zu holen.

Gesehen von 2 Usern

F0wrsi2aomitetsbztqlycbwxpg 2x13 – Thaddeus und Thorn

Mom überträgt Candace die Aufsicht. Natürlich kennt Candace Phineas und Ferb und verbietet ihnen irgendetwas zu bauen. Dieses Verbot hebt sie allerdings recht schnell wieder auf, als sie sich mit der Nachbarsnichte Mandy auf einen Wettstreit einlässt, ob deren Brüder Thaddeus und Thorn die bessere Gartenfestung bauen können oder ihre. Das Fort von Thaddeus und Thorn ist alles andere als schlecht, und da Phineas nur die Spitze der Festung ihrer Brüder sieht und scheinbar blamiert wegläuft, bemerkt sie erst später, was für eine eine sensationelle Riesenfestung Phineas und Ferb errichtet haben.

Gesehen von 2 Usern

L8mczzwddi0yakhbi7ivj5ed8cw 2x14 – Fliegende Neuigkeiten

Phineas und Ferb beschliessen das grösste Flugzeug der Welt zu bauen und die Fichtengans, die den Rekord hält mit ihrem Papierpelikan auszustechen. Candace dagegen hat ganz andere Probleme, da auf der Poolparty ein Mädchen namens Nicolette ihren Jeremy scheinbar bezirzt. Sie will ihm beweisen, was sie draufhaut und macht sich für einen waghalsigen Poolsprung bereit.

Gesehen von 2 Usern

Rnyvoo1qmffhwrlhxfrp2vybcvo 2x15 – Mach mit beim Quiz

Candace erfährt, dass Jeremy in einem Werbespot mitspielt. Da sie ihm in nichts nachstehen will, macht sie spontan bei Phineas und Ferbs Quizshow mit, die diese veranstalten. Der scheinbar unterlegene Kandidat Buford heizt ihr jedoch ganz schön ein, denn Candace braucht einige Zeit um die seltsamen Spielregeln zu begreifen.

Gesehen von 2 Usern

G1yhhr6nnm9xsnpwki7y7s3tqmm 2x16 – Die Autowäsche

Phineas und Ferb wollen den Pfadfinderinnen helfen, Geld für die Rettung des Sternmulls aufzutreiben. Sie überlegen sich eine eine Autowaschanlage zu bauen, und obwohl Candace dabei einige Missgeschicke passieren, freut sie sich trotzdem sehr darüber mit Jeremy einen mehr oder weniger romantischen Trip durch die Waschanlage zu machen.

Gesehen von 2 Usern

269dvzl9dtcywemrhkp39qhdruk 2x17 – Ein Schnabeltier auf Abwegen

Candace stolpert mitten in der Nacht über Perry das Schnabeltier und setzt ihn erbost an die frische Luft. Als er am nächsten morgen nicht erscheint, fangen Phineas und Ferb an, ihn zu suchen. Candace macht sich langsam Sorgen, denn sie vermutet, sein Verschwinden wäre ihre Schuld. In Wahrheit wurde Perry aber abkommandiert den neuen Oberbösewicht Würgenator zu stellen.

Gesehen von 2 Usern

A7ncdotpaeksemvwnwufaa3jgdo 2x18 – Gestrandet

Die Familie unternimmt einen Segelausflug und strandet auf einer Insel. Bis Dad das Schiff repariert hat, entdecken die Kinder die Insel. Perry bleibt eigentlich in der Obhutt von Bajeet, der auch nach bestem Wissen und Gewissen auf das Schnabeltier aufpasst. Als Perry jedoch zu einem Einsatz gerufen wird, büchst das Schnabeltier aus und stellt Doofenschmirtz, der plant alle Wäschereien in die Pleite zu treiben und statt dessen eine eigene Kette aufzumachen.

Gesehen von 2 Usern

Rx6yslweu5mgvjgfpv1tuucyn2l 2x19 – Die Schrumpfmaschine

Es regnet - doch bevor Langeweile aufkommt, schlägt Irving vor, Verstecken zu spielen. Um das Spiel spannender zu gestalten, bauen sie eine Schrumpfmaschine. Candace sieht die Maschine und will sie ihrer Mutter zeigen - dabei schrumpft sie sich aus Versehen selber. Unterdessen hat Doofenschmirtz einen Spionageroboter gebaut, um herauszufinden, wo Perry das Schnabeltier wohnt.

Gesehen von 2 Usern

T7kc9nrainy2dg8iae2dgvikc3q 2x20 – Romantische Kreuzfahrt

Phin und Ferb haben ein Schiff gebaut. Gerade als sie fertig sind, kommt Baljeet und bittet die Beiden um Hilfe seine alte Freundin Mishti ist zu Besuch, und sie ist jetzt ein Mädchen! Um sie zu beeindrucken, nimmt Baljeet sie mit zu einer romantischen Kreuzfahrt auf dem Schiff von Phin und Ferb. Candace will auf die Rückkehr ihrer Brüder warten, um sie auffliegen zu lassen.

Gesehen von 2 Usern

Szohgdkstu2lxyjnhmnlqtx3tdm 2x21 – Die Baljeatles

Baljeet hat sich beim Summer Rocks Camp eingetragen, um sich der Rock Musik anzunähern. Jedoch kann er damit nichts anfangen und hat Angst schlechte Noten zu bekommen. Phin und Ferb helfen ihm ein richtiger Rock Musiker zu werden.

Gesehen von 2 Usern

Dyurnxv6te89ue4qxgclye7ptxs 2x22 – Das perfekte Geschenk

Vanessa möchte ein eigenes Auto, da es ihr peinlich ist, immer auf dem Roller ihres Vaters mitzufahren. Dafür muss sie ihm aber erst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Dies möchte sie ihm beweisen, indem sie ihm Pizzazium Infinionit besorgt. Ein wichtiges stromerzeugendes Produkt, dass Doofenschmirtz für einen fiesen Plan benötigt. Mit Ferbs Hilfe, schafft es Vanessa während einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd im Einkaufszentrum das Pizzazium zu kriegen.

Gesehen von 2 Usern

Vjoau6yld4rnbhj6lzckocstvuv 2x23 – Die Röntgenbrille

Phin und Ferb haben sich eine Röntgenbrille bestellt. Als sie endlich per Post kommt, stellen sie fest, dass sie nicht echt ist. Also bauen sie eine eigene. Währenddessen läuft Candace ein süßes Häschen zu, dass sich als gemeiner Doppelagant entpuppt, und versucht Perrys Versteck zu infiltrieren.

Gesehen von 2 Usern

Gomll40xmguetz5fyfkk8oevhbg 2x24 – Entspannungstag

Candace und Stacey freuen sich auf ihren erholsamen Wellness Tag. Dann läuft Candace jedoch Jeremy über den Weg, der für wohltätige Zwecke Häuser baut. Da muss Candace natürlich mithelfen, um ihm zu zeigen was für ein gutes Herz sie hat. Stacey wird überall mitgeschliffen und muss einige Candace Strapazen über sich ergehen lassen.

Gesehen von 2 Usern

Kst7q7mhbe42glyu756egya4hf7 2x25 – Dunkle Zukunft

Phineas und Ferb reisen mit der Zeitmaschine in die Zukunft um einen Holz und Eisenverschmelzer zu finden. Candace verfolgt die beiden, und ist mit der Zeitmaschine in der Lage die beiden endlich auffliegen zu lassen. Jedoch sorgt sie damit für ziemliches Chaos, denn diese Veränderung der Ereignisse wirkt sich negativ auf die Welt aus. Doofenschmirtz wird zum Herrscher und die Welt wird zu einem dunklen schrecklichen Ort. Also machen sich Phin, Ferb, Isabella und die (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit) 3 Candaces auf den Weg alles wieder rückgängig zu machen.

Gesehen von 2 Usern

Rypki0zaymsqvtfebdgj4ymo73n 2x26 – Cliptastisch!

Normalerweise sind sie ja Feinde aber heute sind sie die Gastgeber einer Musikshow: Major Monogramm und Dr. Doofenschmirtz. Gezeigt werden die von den Zuschauern gewählten beliebtesten 10 Musikvideos der ersten Staffel. Allerdings trügt der friedliche Schein: Doofenschmirtz will aus den Zuschauern willenlose Handlanger mittels einer eigens dafür erfundenen Maschine machen...

Gesehen von 2 Usern

2i4tuwwu1rvvu5ugyvr0ct3ywx1 2x27 – Die Seifenblase

Phineas und Ferb entwickeln eine riesige Seifenblasen-Maschine um damit eine Blase zu machen mit der sie und ihre Freunde über die Stadt fliegen können. Candace lernt wie man Auto fährt. Um ihrer Mom zu zeigen, was Phineas und Ferb wieder für einen Unsinn treiben, jagt sie deren Seifenblase durch die ganze Stadt hinterher. Doofenschmirtz dagegen heckt den Plan mit seiner Country und Westernmusikmischung die Bevölkerung zu hypnotisieren.

Gesehen von 2 Usern

Dlssyupvew7vnqngh7y2x8mrzrc 2x28 – Isabella und der Tempel des Safts

Isabella und die Pfadfinderinnen wollen Phineas und Ferb beim Bau ihrer Seifenblasenmaschine helfen. Dazu müssen sie den letzen Maraca-Nuss-Baum in der Gegend aufspüren. Der Saft des Baums ist nämlich die fehlende Zutat für Phineas und Ferbs Seifenblasenmaschine. Isabellas Hund Pinky der Chihuahua hindert derweilen die böse Poofenplotz daran die letzten 'Steife-Brise' Haarspraydosen zu stehlen - und damit, die Weltherrschaft anzustreben.

Gesehen von 2 Usern

2ii0vep43cjst3vnu7sxesqxhzx 2x29 – Candace im Unglück

Candace will unbedingt zu einem privaten Benefiz Konzert, aber dazu muss sie bei den Fireside Pfadfinderinnen aufgenommen werden. Phineas und Ferb stehen ihr mit Rat und Tat beiseite, damit sie an einem Tag genug Abzeichen machen kann um dabei sein zu dürfen. Doofenshmirtz versucht währenddessen die Törtchen-Fabrik der Pfadfinderinnen in Brokkoli verwandeln...

Gesehen von 2 Usern

Fwpjw8avq0akao6qfgmbm6bsbm1 2x30 – Ein Tag, viele Abzeichen

Candace will unbedingt zu einem privaten Benefiz Konzert, aber dazu muss sie bei den Fireside Pfadfinderinnen aufgenommen werden. Phineas und Ferb stehen ihr mit Rat und Tat beiseite, damit sie an einem Tag genug Abzeichen machen kann um dabei sein zu dürfen. Doofenshmirtz versucht währenddessen die Törtchen-Fabrik der Pfadfinderinnen in Brokkoli verwandeln...

Gesehen von 2 Usern

3okya0jhoxwrwoua6vobmrrisev 2x31 – Der Fieslings-Kodex

Baljeet rettet Buford zufällig das Leben. Nun ist Buford anhand des Fieslings Kodex ab sofort Baljeets Diener. Baljeet findet das gar nicht toll, denn Buford folgt ihm nun auf Schritt und Tritt. Phin und Ferb helfen Baljeet nun Buford das Leben zu retten, damit Baljeet Buford wieder los wird.

Gesehen von 3 Usern

6g1ga4o1ereuxmtuq0xiulvv0yk 2x32 – Findet Mary McGuffin

Vanessa kriegt von Doofenschmirtz eine Mary Mc Guffin Puppe, die sie sich als Kind so sehr gewünscht hat. Sie ist sehr glücklich, dass ihr Vater es endlich geschaffft hat, ihr zu sagen wie lieb er sie hat.

Gesehen von 2 Usern

Umvwxfygk93iwgelfdxalevk1q9 2x33 – Alte Bekannte

Phineas und Ferb haben eine ganz tolle Maschine gebaut: die Foto Transporter Maschine. Damit können sie Sachen und Menschen von jedem Ort aus in ihren Garten holen ...

Gesehen von 2 Usern

Cme8zodghgfzurbpwnoioudpid4 2x34 – Der Tanzwettbewerb

Candace schreibt sich und Jeremy bei einem Tanzwettbewerb ein. Jeremy kann jedoch nicht tanze, und bittet Phin & Ferb um Hilfe. Die beiden haben ein Endoskelett, mit dem Jeremy alle Tanzbewegungen von Ferb übernehmen kann.

Gesehen von 2 Usern

9im4m0b1nritalebrrr5ppu6i5i 2x35 – Das mysteriöse Gerät

Phin & Ferb nutzen umgekehrte Entwicklung, um herauszufinden was hinter dem geheimnisvollen Gerät steckt, das bei ihnen im Garten steht. Sie finden heraus, dass es sich dabei, um eine Maschine handelt, die romantische Situationen verhindern soll. Währenddessen steckt Linda in den Schuhen von Candace. Sie versucht dauernd Mr. Fletcher davon zu überzeugen, dass ein unheimlicher Gegenstand im Garten liegt, aber er glaubt ihr nicht.

Gesehen von 2 Usern

Wzvd1nezgql9piwdyomo5nb6my4 2x36 – Atlantis

Phin, Ferb und ihre Freund machen sich auf, um die verschollene Stadt Atlantis zu finden. Sie werden auch rasch fündig, jedoch wollen sie nun. Dass jeder die verschollene Stadt auch betrachten kann. Zeitgleich vesucht Candace den Sandburgen Wettbewerb am Strand zu gewinnen. Sie scheitert jedoch kläglich. Jedenfalls bis Phineas hinter ihr mit Atlantis auftaucht.

Gesehen von 2 Usern

Dgzxkoc2unvtcitoqq7qbdbbg29 2x37 – Weihnachten ohne Santa

Phineas und Ferb dekorieren die ganze Stadt um sich bei Santa zu bedanken. Doofenschmirtz aktiviert gleichzeitig seinen Naughty-inator und stellt damit alles in Danville auf den Kopf. Zwei von Santas Elfen werden zur Erde geschickt, um einzugreifen. In der Zwischenzeit versucht Candace verzweifelt herauszufinden, was Jeremy sich zu Weihnachten wünscht und will ihn schließlich dazu bringen, einen Wunschzettel an Santa zu schreiben. Als Perry Doofenschmirtz besiegt hat wird der Naughty-Nator zerstört, nur leider nicht mehr rechtzeitig vor der Ankunft von Santa in Danville.

Gesehen von 2 Usern

L2cktpsdd4kuvvgkxheg2zgdaen 2x38 – Bürgermeister-Festival

Es ist Bürgermeister-Festival und die Mutter von Phineas & Ferb hat einen Auftritt mit ihrer Band. Da ihr Glücks-Plektrum in der Wand stecken bleibt, bauen Phineas & Ferb ein Gerät, welches die Moleküle so durcheinander bringt, dass man durch feste Gegenstände gehen kann. Zur gleichen Zeit will Doofenshmirtz die Bürgermeister-Statue seines Bruders verunstalten.

Gesehen von 2 Usern

Hrplzn9xydafexiiht6hhkdgkxo 2x39 – Die Hochzeitsplanerin

Die abenteuerlustige Tante Tiana ist zu Besuch. Nachdem sie sich mit Bob verlobt hat, bleibt Candace genau ein Tag Zeit, die perfekte Hochzeit zu organisieren, bevor die beiden wieder abreisen. Zu ihrem Ärger sollen ihr Phineas & Ferb dabei helfen. Obwohl Candace alles genau geplant hat (und sich seit Jahren auf diesen Tag vorbereitet hat), geht einiges schief. Doch dank des ausgefallenen Geschmacks ihrer Tante Tiana und der Hilfe ihrer Brüder, wird es dann doch eine perfekte Hochzeit.

Gesehen von 2 Usern

Yzktnoyqgpkyhratga5s05wnm2g 2x40 – Gedächtnis-Ausfall

Mr. Fletcher fällt zufällig in einen Geheimschacht von Agent P's Komandozentrale und kriegt mit, dass Agent P ein Agent ist. Kurz darauf fällt er in die Gedächtnis Lösch Maschine. Monogram und Carl müssen nun versuchen sein Gedächtnis wiederherzustellen. Das dauert jedoch. Und damit niemand Wind davon bekommt, schleusen siein der Zwischenzeit einen Roboter in die Familie ein, der Mr. Fletchers Platz einnimmt, bis der echte wieder zurück ist.

Gesehen von 2 Usern

Bwky6dtdtmmissvffiaenpbslpl 2x41 – Babysitter-Albtraum

Candace soll am Nachmittag auf Suzy aufpassen. Sie schiebt totale Panik und hat Angst, dass Suzy ihr das Leben zur Hölle machen wird. Als sie jedoch da ist, benimmt sie sich völlig normal. Und Suzy bringt Candace auch noch bei, wie man Brüder um den Finger wickelt. Als Jeremy am Nachmittag dann wieder auftaucht, taucht jedoch auch die alte Suzy auf, und kümmert sich um Candace.

Gesehen von 2 Usern

  • 5mwfjq3nuntneoe9fdrvlenmnps
  • 6u5csxymilqwqnmfz2qrus9ipvi
  • Qhjhyew2gcda7n1zchzjlkmec1x
  • Qlyzqxn2bagc0eukuft99myt5zu
  • Qhqxfgzex9zi21wxw2bkpd0qwlc
  • V4ldyhx7qa5cqd7u4a7darckfyp
  • Imdftan5msrb7zvjkwk0okuuqm
  • Wqyqqmnwkn9haixjfbovfhravkf
  • Ad6rwcveg8opev9fcx5wn6ydsvr
  • W4dekafz5jkagvzejw3adtzmyg0
  • Phcy9kwks1kypj9j7rrylb1hrrs
  • S2khh1no4iwenam6yseh2so8xbj
  • Vwwcsi9fgjsa9e7woy7kzgyppmw
  • Yfzuslpihvyywkvbvtv8puzatbl
  • Rloiptmcqgyzkg9hp15njiqbyir
  • 8uq1gmytjszjex4jitxup28hfw4
  • Unkrrrkoqvnfziiqh7ay9mp6iiy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×