{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1o9vgf851tkt55yqz0qunpuquwl 1x1 – Pippi zieht in die Villa Kunterbunt

Tommi ist neun Jahre alt, Annika erst acht, und beide Geschwister leben in einem schwedischen Kleinstädtchen. Neben dem Haus ihrer Eltern liegt die lustig aussehende „Villa Kunterbunt“, die einmal ein Kapitän zur See gebaut haben soll. Nun steht sie leer – bis eines Vormittags etwas Außergewöhnliches geschieht: Ein kleines Mädchen mit großen Schuhen, einem Affen auf der Schulter und einem Pferd kommt in die Stadt geritten und bezieht die Villa Kunterbunt.

Gesehen von 10 Usern

Gwm9ssqjzcvgvgpzkujk2jktxcb 1x2 – Pippis neue Freunde

Als Tommi und Annika nach der Schule an der Villa Kunterbunt vorbeikommen, hören sie Pippis Schnarchen bis auf die Straße. Also wecken sie ihre Freundin auf und bekommen einen guten Vorschlag zu hören: Mit einigen Goldmünzen aus der gefüllten Truhe ihres Vaters möchte sie einen Einkaufsbummel machen.

Gesehen von 9 Usern

P9xgrilhjkxs2uh0qd3a5k0jh9y 1x3 – Pippi auf Sachen-Suche

Pippi erfindet ein neues Spiel: „Sachen-Suchen“. Dann ist die große Stunde da: Pippis Auftritt beim Kaffeekränzchen. Ob Pippi es schafft, „feine Dame“ zu spielen?

Gesehen von 9 Usern

9oetmp6nyojwegy2zeeeloqfpgi 1x4 – Pippi macht einen Ausflug

Wenn Pippi einen Ausflug macht, dann nur einen ganz besonderen. Im Nu hat sie drei Drachen gebaut, die sie mit Annika und Tommi steigen lässt. Pippi demonstriert, wie man eine Felswand hinunterfliegt wie ein Vogel, wie ein Löwe brüllt oder wie man sich in einer Höhle zurechtfindet.

Gesehen von 9 Usern

Vrjcw99tkvd14nv9l3zqaeb76bg 1x5 – Pippi und die Gespenster

Pippi feiert ihren Geburtstag. Weil sie allein lebt, muss sie sich selbst alles Gute wünschen und sich ein Lied singen. Zur Feier des Tages will sie mit ihren Freunden den Dachboden durchstöbern, dort sollen angeblich eine Menge Gespenster hausen!

Gesehen von 9 Usern

T6e4he7p0bdqzhoaggmeqvekr8n 1x6 – Pippi auf dem Rummelplatz

Pippi, Annika und Tommi suchen den Rummelplatz auf. Die Hauptattraktion ist der starke August – der stärkste Mann der Welt. Wer ihn im Ringkampf besiegt, soll eine Geldprämie vom Direktor bekommen.

Gesehen von 9 Usern

Ybms9cn0tqmeuprxkhokwxuqi7a 1x7 – Pippi lernt Plutimikation

Kurz vor Weihnachten fällt der erste Schnee, ein Grund für Pippi, die schönen Winterpullis herauszuholen. Als sie aber Tommi und Annika auf dem Schulweg trifft, wird sie neidisch: Die beiden freuen sich auf die Weihnachtsferien. Ist es nicht ungerecht, dass Pippi niemals Ferien bekommt?

Gesehen von 9 Usern

Jlvpbklls2elplcjs8nqhpnfp2 1x8 – Pippi und das Weihnachtsfest

So kurz vor dem Weihnachtsfest möchte Tante Prüsselius Pippi liebend gerne im Kinderheim unterbringen, damit sie nicht alleine Weihnachten feiern muss. Aber sie hat keine Chance. Pippi beschäftigt sich lieber mit der Weihnachtsbäckerei.

Gesehen von 9 Usern

D1f6mjerkliuswhsg9kubhz3rta 1x9 – Pippi und der Spunk

Beim Frühstück fällt Pippi Langstrumpf ein neues Wort ein: „Spunk“. Jetzt wäre es nur gut zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Es könnte ja ein gefährliches Tier sein – deshalb baut sie erst mal eine Spunkfalle.

Gesehen von 9 Usern

Vgr3s7jecgvj2qydtqdg9hbbfpn 1x10 – Pippi auf großer Ballonfahrt

Die Ganoven Donner-Carlsson und Blum haben sich auf das Drehorgeln verlegt, und Pippi verehrt ihnen je ein Goldstück, weil sie „so schön falsch“ singen können. Das weckt erneut ihr Begehren auf Pippis Gold, sie steigen in die Villa Kunterbunt ein und schaffen es, sich den Goldkoffer unter den Nagel zu reißen. Pippi hat nichts bemerkt, sie ist zu sehr mit dem Ballon beschäftigt, den sie auf dem Speicher gefunden hat.

Gesehen von 9 Usern

Lwgt9leemiixtszwdhncgc0x2xh 1x11 – Pippi und die Flaschenpost

Die ungeliebte Tante Prüsselius soll drei Tage auf Tommi und Annika aufpassen. Pippi hat währenddessen schon wieder einen neuen, spannenden Zeitvertreib gefunden. Sie restauriert einen alten Kahn, um bald mit ihm in See zu stechen. Tommi und Annika sind natürlich mit von der Partie und verlassen heimlich Tante Prüsselius’ Obhut.

Gesehen von 9 Usern

Cdnc8knmiug1ccsnftncnsh3v6v 1x12 – Pippis großes Abschiedsfest

Seebär Efraim Langstrumpf ist nach langer Zeit heimgekehrt, um seine Tochter zu besuchen. Er möchte gern, dass Pippi mit ihm in die Südsee reist, wo er König der Kureduten ist, wie die mitgebrachte Krone eindeutig beweist. Tommi und Annika sind sehr traurig, dass Pippi Kuredutenprinzessin werden will.

Gesehen von 9 Usern

Andqe920vnq3itdwpylorrotrkr 1x13 – Pippi geht an Bord der Hoppetosse

Pippi Langstrumpfs Abreise steht unmittelbar bevor. Nicht einmal Pippis Grimassen oder der Zerrspiegel können Tommi und Annika aufheitern. Und obwohl Pippi ihnen die Villa Kunterbunt überlässt, wollen sie sie nie wieder betreten. Sogar Prusseliese ist traurig, als sie Pippi ein Geschenk für die Südsee überreicht: eine Wollunterhose. Efraim Langstrumpfs Hoppetosse setzt die Segel, und Pippi geht an Bord mit ihrem Pferd und Herrn Nilsson.

Gesehen von 9 Usern

  • Kxodjrgzrttqo6cnakhbhlzzlcj
  • Wgq8ex5ejsmduq1rgzxmajth6wz
  • Lqcylybmgsppikfgwyab4jkognr
  • 8khijhe601uskjv6wmna8jes0gi
  • Od44adsl5uldyt3jsnlugcgfax7
  • Ujzq9k4plun017tgasco64ulscz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×