{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

727oozpuz1chdgpqc13ommkuodc 1x1 – Eulette und der verschwundene Zug / Catboys Wolkenkrise

Als der neue Achterbahn-Zug vom Jahrmarkt verschwindet, ist Eulette entschlossen ihn zurückzuholen. Catboy muss den Sommer vor Luna Girl beschützen und dabei seine Angst vor Wasser besiegen.

Pc6e0wmu8ndezgks7pziimjonel 1x2 – Eulette und die Funkelblitzheldin / Catboy und der Museumsraub

Eulettes Begeisterung für ihre Lieblings-Superheldin Funkelblitz erweist sich als echte Hilfe, als Romeo beginnt, die Geschichten aus allen Büchern zu löschen Romeo benutzt Boxhandschuhe, um ins Museum einzubrechen und einen Raketenrucksack zu stehlen.

1yunze5whzwdytzn2c1d2eakb8c 1x3 – Gecko und die Super Ninjalinos / Eulettes Flugsaurierproblem

Nacht-Ninja klaut für seine Ninjalinos alle Sportgeräte, die für den Sporttag im Park gebraucht werden. Romeo stiehlt den Flugsaurier aus der neuen Dino-Show des Museums.

Ytqclnlncw8gnelftkehmmbqxa5 1x4 – Catboy und der Schrumpfer / Eulette und der Mondball

Romeo und Nacht-Ninja tun sich zusammen, um die Pyjamahelden mit Hilfe von Romeos neuester Erfindung, dem Schrumpfer, zu schrumpfen. In Luna Girls riesigem Mondball befinden sich all die Spielsachen, die sie gestohlen hat.

Np8m9lbdv59nrk5wrsak3itchuq 1x5 – Catboy und die Schmetterlingstruppe / Eulette gewinnt

Luna Girl beschuldigt ihre Motten für vergangene Niederlagen, woraufhin sie sie durch Schmetterlinge ersetzt. Luna Girl und Eulette kämpfen um das größte und beste Spielzeug.

3apzdnf5ulfzwm6pjypad64nho3 1x6 – Geckos Stimme ist weg / Catboy und das gestohlene Schwert

Romeo stiehlt Geckos Stimme. Allerdings ist Gecko sich nicht so sicher, ob er sie zurückhaben will, bevor er in der Schule ein Gedicht vortragen muss. Ein Ninja klaut ein edles Schwert.

Zxx6oc9l2jdq6wanm9sdtqmx4hr 1x7 – Catboy gegen Robo-Cat / Eulettes gestohlene Auszeichnung

Gregs und Amayas Pyjamas wurden gestohlen und Catboy muss sie alleine wieder beschaffen. Eulettes Auszeichnung wurde gestohlen und dient nun als Bürodekoration.

Qgbpymqdl607k5dvvx4s2cvtrk 1x8 – Geckos Geburtstagsparty / Gecko und der Schlafwandler

Es ist Geckos Geburtstag und er hat eine riesige Party organisiert. Doch dann wird alles geklaut. Cameron schlafwandelt. Das nutzt Luna Girl aus und macht ihn zu ihrer ganz eigenen Marionette.

Slf4hxllghb61oojgfokndqvwo8 1x9 – Gecko will keine Hilfe / Catboy und der klitzekleine Ninjalino

Nacht-Ninja stielt den Schulbus und baut in zu seinem eigenen Superfahrzeug um! Die Pyjamahelden entdecken einen winzig kleinen Ninjalino in ihrem Hauptquartier.

Fsoknwv5g9uligjzvnzerj7noqd 1x10 – Catboys Konzertkartenproblem / Gecko und das verschwundene Geckomobil

Catboy hat nur zwei Karten für das Jayden Houston Konzert und muss sich entscheiden, wen von seinen besten Freunden er mitnimmt. Gecko verliert gerade dann sein Mobil als er es am dringendsten braucht!

Mpqokfnfri7hib41bmhr75xozlo 1x11 – Catboy und der fliegende Roller / Geckos Superschnupfen

Irgendwas scheint verdächtigt, als Catboy von einer unbekannten Tante einen Roller geschenkt bekommt. Gecko hat die Nieskrankheit und seine Freunde wollen, dass er sich im Hauptquartier ausruht.

Miufdbbl1dwuqh6clm4pyrcubsg 1x12 – Gecko rettet Weihnachten / Gecko und die Eisstadt

Eine Diebin klaut alle Weihnachtsgeschenke, um sie für sich zu behalten. Ein Bösewicht möchte mit seiner neusten fiesen Erfindung die Stadt in eine riesen Eisbahn verwandeln.

7yct2eeoypukiekiyobwskogfdf 1x13 – Tollpatschiger Catboy / Gecko und das Mondproblem

Romeo möchte sein neuestes Gerät benutzen, um alle so tollpatschig werden zu lassen, dass sie ihn nicht aufhalten können. Romeo kreiert einen Weltraumlaser, um damit sein Gesicht in den Mond eingravieren zu können.

6tb8emcat2l1edirggp0c4pn8xg 1x14 – Catboy und Gecko gegen Robetta / Eulettes gefiederter Freund

Als bei Romeos neuem Roboter, Robetta, eine Schraube lockert, beschließt sie, im Alleingang die Welt an sich zu reißen. Eulette findet einen Vogel im Hauptquartier und beschließt, dass sie die perfekte Haustierbesitzern ist.

Gouwtqmrbxn9awndpnja62rp3ix 1x15 – Eulette rettet das Hauptquartier / Gecko und das Chaos im Museum

Nacht-Ninja baut seine eigene Burg, um die Pyjamahelden zu Fall zu bringen. Als Romeo die Megabox des Bösen ins Leben ruft, versucht Gecko erfolglos, ihn aufzuhalten.

2hl2mm4i5njpeyyqnl2t4ha5yum 1x16 – Catboy übernimmt die Führung / Eulettes Rache

Romeo baut eine Fernbedienung, mit die Pyjamahelden gesteuert werden können. Nacht-Ninja zerstört Eulettes Funkelblitz-Kunststatue. Um sich zu rächen, will Eulette nun sein Meisterwerk zerstören.

Bdrsyydnrztgcycrc7md75rigla 1x17 – Gecko hebt ab / Catboys Wunder-Fahrrad

Romeo nutzt seine neueste Maschine dazu, die PJ Masks und ihr Hauptquartier wegschweben zu lassen. Als Romeo die Superfahrzeuge der PJ Masks stiehlt, müssen sie ihre Fahrräder benutzen, um ihn aufzuhalten.

Vrrvjmz3vt7rza96o5xboqsblt3 1x18 – Catboys großer Auftritt / Eulette und der neue Move

In der Schule verschwinden Instrumente, doch Eulette und Gecko verfolgen bereits eine heiße Spur. Catboy und Gecko haben sich einen neuen Superhelden-Move überlegt, aber Eulette kriegt ihn nicht hin.

1gnwajbxgpphjpzjgql86yhnfrr 1x19 – Eulette im Überschall-Modus / Catboy und das Klebeklatscher-Katapult

Romeo schleicht sich ins PJ Masks-Hauptquartier und entdeckt dessen strenggeheime Raumschifffunktion. Catboy lernt, dass es nur wichtig ist, beim Retten einer Lage cool auszusehen, wenn man sie auch wirklich retten kann.

Ms2jrbb46jvl5dxdkg0r38xlijw 1x20 – Eulette, die Einzigartige / Catboy und die Trommel

Als Romeo Eulettes Kräfte stiehlt, können er, Catboy und Gecko plötzlich fliegen. Nachtninja plant, Catboys Tagesparade in eine spektakuäre Nachtparade zu verwandeln.

9mfvh1yqvz80ed4nfhya5ga4uus 1x21 – Catboy mal vier / Geckos Superspürsinn

Romeos Kopiermaschine fertigt versehentlich Kopien von Catboy an. Nachtninja fordert die Pyjamahelden auf, ‚Schnapp dir die Flagge‘ zu spielen – mit dem Hauptquartier der PJ Masks als Hauptpreis.

1l6tvnjuwuedkc73da7s8gdkblz 1x22 – Eulette und die Euletteenies / Pass auf, Gecko!

Als der Nacht-Ninja bei den Ninjalinos den Bogen überspannt, schließen sie sich Eulette an. Als sich Greg nicht um Camerons Miniauto kümmert, ist es plötzlich verschwunden.

Vo5j5nez3splftiggllmvu6qdtx 1x23 – Eulette und die Mondblume / Zeitlupen-Gecko

Luna Girl setzt ihren Mondstrahl ein, um eine riesige, böse Mondblume zu erschaffen! Wenn Gecko nicht bald lernt, sich nicht ablenken zu lassen, wird er Romeo nicht aufhalten können!

Pgzznbdvorwwvfschpmqmf0tamm 1x24 – Catboy und die Mondkuppel / Gecko und der allmächtige Stein

Luna Girl lässt eine Riesenkuppel auf das Hauptquartier der PJ Masks fallen und sperrt sie darin ein! Die PJ Masks müssen den Nacht-Ninja daran hindern, die Stadt mit dem ‚allmächtigen Stein‘ zu zerstören.

1ue8lhaylmie0ut6xqfbdjuutho 1x25 – Riesen-Gecko / Eulette, die Meisterpilotin

Gecko versucht Luna Girl daran zu hindern, die Festwagen der Stadtparade zu klauen. Der Nacht-Ninja klaut die Flugzeuge für die Looping-Flugschau.

Lingqtgnmgxzrr5pavy31o7zh9h 1x26 – Nur Geduld, Catboy! / Geckos Spezialstein

Die PJ Masks treten gegen den Nacht-Ninja und Luna Girl an, um den gestohlenen Superkid-Pokal wiederzubekommen. Luna Girl klaut Geckos Spezialstein und nutzt ihn, um ihren Magneten stärker zu machen.

8wjris2ll6zmajzv1fo4ll5nczx 1x51 – Episode 51

Night Ninja steals bi-planes from the Loop-De-Loop air show and plans to steal every every other flying machine until he becomes the only - and, therefore, best - flyer in the sky.

  • Zgxnnpqv96o5vf6sgmgkvjo6h9u
  • Zrb8q8kc68gblki91uu5kyyk0j0
  • Jpnhtgz56o2gukgkfvdsvf7rx4e
  • Hob0jjztrktsouiilhxy3zzdpxv
  • Fouftaarevw2oropfggdupfjteg
  • 83wv91nxrqzotbuaeecwv3rezj8
  • 6rxckc5xrc4iduecwkqiff93co1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×