{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mxhal9kclon9bf90vxe8vpstu2t 1x1 – Undercover

Der Polizeikommissar Popov hat seit Jahren die Entwicklung von Martin verfolgt, einem Jungen, der in einem Heim für schwererziehbare Kinder war und dann zum Boxer ausgebildet wurde. Er glaubt, dass er mit ihm den Richtigen hat, um einen Undercover-Agent in die bulgarische Mafia einzuschleusen. Und tatsächlich besteht Martin sämtliche Prüfungen mit Bravour und es gelingt ihm auch in die Organisation von dem mächtigen Paten Jaro einzusteigen. Allerdings ist der Weg an die Spitze zu Djaor hart und steinig. (Text: Sky)

Gesehen von 2 Usern

3zhlzucuyvddqbelegg27lc8opd 1x2 – Bewährungsprobe

Ivo, die rechte Hand von Mafiaboss Jaro, hat zwei Kleingangster als Drogenkuriere angeheuert. Den beiden wird aber dummerweise das Drogenfahrzeug geklaut. Der Boss ist ziemlich sauer und Ivo, seine rechte Hand, versucht alles wieder gerade zu biegen. Da kommt Martin ins Spiel und durch einen geschickten Schachzug kann er Ivo, und auch sich selbst, weiterhelfen. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Sb3umy6paymgdnmepyazhhihull 1x3 – Der Maulwurf

Jaro will mit den Türken ins Geschäft kommen, die bei ihm Amphetamine im großen Stil kaufen wollen. Die Übergabe wird akribisch vorbereitet. Nur Jaro und Ivo wissen, wo der Treffpunkt sein wird. Martin findet es heraus und informiert Popov und der wiederum seinen Chef. Doch bei der Übergabe, an dem Ort, an dem die versammelte Polizei wartet, wartet auch eine Überraschung … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Wos3cpwkky3s8vn0msdy8dv3fp3 1x4 – Am Haken

Jaro weiß, dass er offenbar einen Maulwurf in seiner Organsiation hat. Schnell ist für ihn ein Kandidat gefunden – Haar. Dieser hat sich durch eine Aktion mit der Polizei bei ihm verdächtig gemacht. Martin schreitet ein und klärt auf, doch damit ist die Sache für Jaro noch nicht vom Tisch. Er baut eine neue Falle – jetzt gilt es für ihn, nur noch abzuwarten … (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

9ivalpjr0znnvlbsticc6pvfwrn 1x5 – Freier Fall

Nachdem Jaro die Falle gestellt hat, wird es für Martin ziemlich eng. In letzter Sekunde kann er Popov informieren und ihn davon abhalten, zum Treffpunkt zu fahren. Ein riskantes Spiel! Bei einer neuerlichen Herausforderung von Ivo an Martin, er soll einen Dealer erschießen, überschlagen sich die Ereignisse. Nun gilt es schnell ein Mittel zu finden um die illegalen Machenschaften von Jaro aufzudecken. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Mxhal9kclon9bf90vxe8vpstu2t 1x6 – Diamantenfieber

Ein ehemaliger Geschäftspartner von Jaro, der ihn gelinkt hat, deponiert wertvolle Ware in einem Bankschließfach. Diese Ware will Jaro natürlich haben. Martin, Rossen und angeheuerten „Spezialisten“ gelingt der Coup. Jaro traut seinen Augen nicht, als er die „Ware“ sieht. Martin kann helfen und steigt mächtig auf, in den Augen seines Bosses. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

3zhlzucuyvddqbelegg27lc8opd 1x7 – Eine verhängisvolle Affäre

Rossen findet eine DVD auf der die bekannte Politikerin Anna Nedelchva bei einem Seitensprung zu sehen ist. Da diese gegen Korruption kämpft, kann die Sache auch für Jaro gefährlich werden. Bald wird sie erpresst. Martin muss wieder die Drecksarbeit erledigen. Bei der Geldübergabe wird es eng.

Gesehen von 1 User

Wos3cpwkky3s8vn0msdy8dv3fp3 1x8 – Revierkampf

Martins Bemühungen zeigen Erfolg, auch wenn er einiges dafür in Kauf nehmen muss. Bei einem Treffen der Drogenbosse von Sofia darf er teilnehmen und mit Hilfe von Popov kann das Gespräch aufgezeichnet werden, dafür muss er aber bei einem illegalen Boxkampf mitmachen. Ein Kampf, der ihm alles abverlangt. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

9ivalpjr0znnvlbsticc6pvfwrn 1x9 – Enttarnt

Jaro spürt den zunehmenden Druck der Polizei. Der Maulwurf in seinen Reihen ist noch nicht enttarnt und auch sein Maulwurf bei der Polizei – in Popovs Team – ebenfalls nicht. Trotz allen drastischen Massnahmen kann er Martin nicht enttarnen. Doch Martin hat eine Schwachstelle – Sunny, die Freundin Jaros. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Mxhal9kclon9bf90vxe8vpstu2t 1x10 – Verrat

Die Situation beginnt zu eskalieren. Waghalsige Aktionen Jaros stehen Störfeuer von Popov entgegen. Doch Popov wird von seinem Vorgesetzten kaltgestellt. Die Rechnung geht aber nicht auf, denn er hat mittlerweile nicht nur Martin, sondern auch Sunny auf seiner Seite. (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

3zhlzucuyvddqbelegg27lc8opd 1x11 – Mironov

Martin kann Popov, kurz vor dessen „Beförderung“ noch zu einem großen Coup gegen Jaro helfen. Noch mehr Gegenwind für Jaro! Doch wieder gibt es Komplikationen. Diesmal mit dem Nachfolger Popovs. Und nicht genug – noch eine neue „Größe“ – ein angeblich totgeglaubter alter Freund Jaros taucht wieder auf. Mironov! (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

Wos3cpwkky3s8vn0msdy8dv3fp3 1x12 – Verhaftet

Ein neuer Höhepunkt im Kampf zwischen Jaro und Popov! Jaro kocht, da er festgenommen und verhört wird. Natürlich kommt er mit Hilfe seiner Leute frei. Doch das ist nicht das Ende. Der Kampf geht weiter und für Jaro vor allem die Frage aller Fragen – wer ist der Maulfwurf in seiner Organisation? (Text: Sky)

Gesehen von 1 User

  • Gs8hjg5fglkefrwxwwoe8c4pqff
  • W7qpvkcpcvwuslighhn0hkghoi3
  • Nq3nhu6yreknypnncgdto8fetla
  • Sb3umy6paymgdnmepyazhhihull
  • Ed1lssubtdgvvttiyddmwx5tnvr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×