{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ka4m8cn5c9wczasfc6rniammahz 1x1 – Die Explosion

Als ein Satellit, der im Kampf gegen eine globale Pandemie Leben retten kann, explodiert, stellt Peter Swann (Brendan Fraser) den Sicherheitsexperten Vincent Corbo (Tom Welling) und dessen Team an um den Fall zu untersuchen.

Mayvnppccr6xps86gfz2osc81mw 1x2 – Luther

Peter Swann (Brendan Fraser) stellt Vincent Corbo (Tom Welling) und sein Team als Bodyguards an während sie ermitteln, wer hinter dem Anschlag steckt. Als sie entdecken, dass seine Tochter Jane vermisst wird, sehen sie sich gezwungen, einen riskanten Plan zu fassen.

Chqwbzvyeydedesyqzsmlupf0ma 1x3 – Der Maulwurf

Zora Swann (Lisa Loven Kongsli) arbeitet hinter dem Rücken ihres Vaters. Unterdessen kündigen Peter Swann (Brendan Fraser) und Graciela Davila (Elena Anaya) das Launch-Datum des neuen Satelliten an. Die Anschläge gehen weiter und Vincent Corbo (Tom Welling) wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Lweyooa9qaa4l4hfbkhojiazidk 1x4 – Spenden für den Tod

Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung für das Panacea-Projekt stellt Peter Swann (Brendan Fraser) seine Schwester zur Rede. Vincent Corbo (Tom Welling) steht unter Druck und Graciela Davila (Elena Anaya) wird auf eine gefährliche Mission geschickt bevor die Gala in einem Desaster endet.

Fkwadgdg13lm364dxmc7c36lvz3 1x5 – Der Verrat

Peter Swann (Brendan Fraser) erkennt, wie weit Zora zu gehen bereit ist und unternimmt einen verzweifelten Versuch, sie zu stoppen. Vincent Corbo (Tom Welling) versucht Peter davon zu überzeugen, dass es eine schlechte Idee ist, wenn sie beiden nach Afrika reisen.

2219tpad24fec2njkctwc6bilni 1x6 – Im Kongo

Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) kommen in Kongo an, doch Graciela Davila (Elena Anaya) ist verschwunden. Sie fassen einen Plan, ihr Leben zu retten während ihr Agent Kurt Neumann Afrika erreicht, besessen von der Idee, Vincent zur Rede zu stellen.

Pw2u0kbqqgqz4ctr4pr8cbak7gv 1x7 – Unter Feinden

Graciela Davila (Elena Anaya), Malu und Djamba schaffen es dank eines mutigen Piloten heile in ihr Lager zurück. Doch sie mussten Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) zurücklassen. Die sind in ein Minenfeld geraten und damit in großer Lebensgefahr, ebenso wie ihre Verfolger.

Qrbhfzymrbvpdd4bkl0mke5tf 1x8 – Die Mine

Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) kämpfen in Afrika ums Überleben. Unterdessen bereitet Zora in Dublin die Übernahme der Feinde des Swann-Imperiums vor. Jane lässt sich auf eine Affäre mit Vincents kleinem Bruder Danny ein und verliert die Kontrolle.

L3yem81ehb9mvxuc3et23wjxdzg 1x9 – Zora – Teil 1

Peter Swann (Brendan Fraser) bringt Graciela Davila (Elena Anaya) in Neuseeland in Sicherheit und macht sich auf nach Dublin, wo Zora für Chaos sorgt. Sie ist dafür verantwortlich, dass Peter sein Erbe und seine Freiheit verliert. Vincent Corbo (Tom Welling) und der Europol-Agent Kurt Neumann arbeiten daran, Tariq Bassari ins Gefängnis zu bringen.

Dwivosnkitcpgu42y1vaskp1z4q 1x10 – Zora – Teil 2

Zora sieht sich schon fast am Ziel, doch dann greift Vincent Corbo (Tom Welling) ein. Zu seiner Gruppe ist nun auch der einstige, desillusionierte Europol-Agent Neumann gestoßen. Gemeinsam mit Peter Swann (Brendan Fraser) setzen sie alles daran, den Start der Rakete zu verhindern.

  • 5anjwmxbah165qun8x1rxuu3zdz
  • Poqwujhfcekcv0nezjsrgtblmdr
  • Hhicbzmm9npqqvqttj6hkwny1ei
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×