{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
1bwhmryqvygacvwfhpfoay0gnrx 1x1 – Die Verhaftung

Schauspielerin Shiri ist zwar 30, sieht aber wie 15 aus und bekommt keine vernünftigen Rollen. Als ihr Ex-Freund Jonas verhaftet wird, muss sie es richten.

Uxthjgfruyu0uepjtapqcsylfmn 1x2 – Das Angebot

Shiri erhält von der Polizei das Angebot für sie zu arbeiten um Jonas aus der U-Haft zu holen. Sie soll allerdings undercover als Schülerin an ein Gymnasium.

1x3 – Die Prüfung

Shiri soll sich mit einer Blitzausbildung auf ihren ersten Undercover-Einsatz vorbereiten. Doch dann landet sie in der falschen Wohnung.

1x4 – Die Schule

Shiri muss sich wieder durch den Schulalltag kämpfen und legt sich natürlich gleich mit sämtlichen Lehrern und Mitschülern an. Im Büro des dubiosen Direktors Tess macht sie eine folgenreiche Entdeckung.

1x5 – Das Geheimnis

Shiri wähnt sich auf einer heißen Spur und denkt, dass der Einsatz schnell vorbei sei. Doch alles kommt anders und sie muss sich einen neuen Plan überlegen.

1x6 – Die Pillen

Shiri möchte für Jonas einen rechtlichen Beistand, allerdings fehlt ihr das Geld für einen Anwalt. Daraufhin kommt sie auf eine ziemlich blöde Idee.

1x7 – Clubbing

Shiri ist entschlossen selbst unter die Dealer zu gehen, um Jonas' Anwalt zu bezahlen. Mit einem Trick überzeugt sie ihre Freunde Louis und Natti, in den Plan mit einzusteigen. Derweil wächst das Misstrauen von Polizistin Anja. Sie nimmt die WG ins Visier - ausgerechnet in dem Moment, als Louis mit einer vollen Tüte Ecstasy durch die Stadt läuft. Nachts will Shiri dann die Pillen im Club verticken, doch auch das ist nicht ganz unproblematisch.

1x8 – Die Suche

Shiri und ihre Freunde versuchen verzweifelt, die verlorenen Pillen zurückzuerobern, doch ahnen nicht, dass neue Gefahr droht: Denn inzwischen hat Drogenboss Amboss kapiert, dass sein Sohn Maurice die Drogen unterschlagen hat. Jetzt hat er Shiri auf dem Kieker und schickt seine Leute los, um sie einzunorden. Shiri setzt alles auf eine Karte und konfrontiert Amboss. Was wird der gefährliche Gangster mit ihr machen?

1x9 – Das Kartell

Shiri ist in den Fängen von Drogenbaron Amboss. Sie muss ihn überzeugen, dass er sie leben lässt und bietet ihm an, für ihn zu arbeiten. Dabei fährt sie alles auf, was sie in ihrem Doppelleben gelernt hat - und hat Erfolg: Amboss gibt Shiri eine Chance und testet sie als Drogenkurierin. Daneben muss sie weiterhin ihre Tarnung als Schülerin aufrechterhalten. Ein gefährliches Spiel - vor allem, als Jonas eine unüberlegte Aktion startet.

1x10 – Das Finale

Shiri hat alle Puzzleteile zusammen, um Jonas' Unschuld zu beweisen. Da erfährt sie, dass er aus dem Gefängnis getürmt ist. Sie hängt die Polizei ab und nimmt heimlich Kontakt zu ihrem entflohenen Freund auf. Doch das Wiedersehen verläuft nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Zudem droht ihr Doppelleben bei der Überführung von Amboss aufzufliegen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×