{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ptce1pbycyexlfv076ibqfbsivk 2x1 – Episode 1

Sechs Monate sind vergangen: Die Hubotindustrie wächst stetig und die Androiden sind aus der Lebenswelt der Menschen kaum mehr wegzudenken. Seit kurzer Zeit breitet sich aber ein gefährlicher Virus aus, der Hubots aggressiv und unkontrollierbar werden lässt. Nachdem Inger in der U-Bahn selbst Zeugin eines aggressiven Hubots wurde, besteht sie darauf, die Hubots der Familie zu testen. Mimi, die wieder ihren eigentlichen Namen trägt, wird wie ein vollwertiges Familienmitglied behandelt. Tobias beginnt, sich in Mimi zu verlieben. Flash, die sich jetzt „Florentine“ nennt, hat sich von den anderen „Wilden“ getrennt und versucht ein normales Leben wie die Menschen zu führen. Douglas, mit dem sich eine Liebesbeziehung entwickelt, ahnt nicht, dass die hübsche Blondine eigentlich ein Hubot ist. Jonas hat eine neue Geschäftsidee: das „Hub Battle Land“. Ein Kriegsspiel-Freizeitpark, in dem die Kunden mit speziellen Laserwaffen Hubots jagen und erschießen können. Silas, der nach seiner Gefängnisstrafe freikommt, soll die Geschäftsleitung übernehmen, während sich Jonas einem persönlichen Projekt widmet: Er will einen perfekten Klon von sich erschaffen, um seinen schwerbehinderten Körper ablegen zu können. Kevin schließt sich dem Jugendverband der „Echte Menschen“-Partei an, die sich für eine hubotfreie Welt einsetzt, was Roger nicht gefällt. Indes wird Beas lebloser und demolierter Körper von zwei Gleisarbeitern in der U-Bahn gefunden und reaktiviert. Emotionslos tötet sie die beiden und macht sich auf die Suche nach den letzten Fragmenten des Codes, den David Eischer hinterließ …

Gesehen von 4 Usern

Ibloiw7btcurwwsnf4ix6iacic8 2x2 – Episode 2

Familie Engmann staunt nicht schlecht, als ihr ohne irgendeine Vorankündigung ein Paket mit einem Hubot geliefert wird. Im Karton befindet sich der Klon von Großvater Lennart, der vor ein paar Monaten verstorben war. Inger treibt die Frage um, warum sich ihr Vater einen Klon hat herstellen lassen, ohne mit ihnen darüber vorher zu sprechen. Inger nimmt Mimi mit in ihre Kanzlei, um ihr eine Betätigung zu verschaffen. Mit Freude stellt Inger fest, dass Mimi sich sehr für ihre Arbeit interessiert. Matilda soll im Supermarkt eine neue Kollegin, den Hubot Betty, einarbeiten. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Betty ein Mensch ist und als „Transhumane“ nur so tut, als sei sie ein Hubot. Florentine lässt sich auf eine Romanze mit Douglas ein, der immer noch nicht weiß, dass sie ein Hubot ist. Doch Florentine passiert ein Missgeschick und Douglas findet heraus, wer sie wirklich ist. Kevin ärgert sich über Rogers Verharren in seiner Arbeitslosigkeit. Der Junge gibt den Hubots die Schuld daran und findet, Roger solle sich wehren. Bei der Jugendorganisation der Partei „Echte Menschen“ findet Kevin Bestätigung und engagiert sich immer mehr für die Anti-Hubot-Bewegung. Indes hat Roger einen Job beim „Hub Battle Land“ bekommen und wird von Silas und Odi in seine neue Arbeit eingeführt. Bea nistet sich in der Wohnung der dementen Greta ein, indem sie den Pflegehubot der Frau manipuliert und für sich arbeiten lässt. Bea will bei der Mutter von David Eischer Hinweise auf den Verbleib seines Klons finden, der ihr dabei helfen soll, den Code wieder herzustellen.

Gesehen von 4 Usern

Mhikca1ygq6snaqqgyjxnvpvy4o 2x3 – Episode 3

Während Silas versucht, die fehlenden Elemente des Codes von David Eischer zusammenzubekommen, macht Roger erste Erfahrungen an seinem neuen Arbeitsplatz im Hub Battle Land, insbesondere mit dem defekten Hubot Odi. Als er zufällig ins Untergeschoss des Gebäudes gelangt, entdeckt er den entstellten Jonas. Auf der Suche nach Flash werden Gordon und Marylyn beinahe von der HubSec gefasst, einer umstrittenen paramilitärischen Einheit gegen Hubot-Kriminalität. Später stellen sie fest, dass Marylyn sich mit dem Virus infiziert hat. Als sie gewalttätig wird, muss Gordon einsehen, dass Marylyn nicht mehr gerettet werden kann … In der Anwaltskanzlei intrigiert ein Kollege von Inger gegen Mimi, fliegt jedoch auf und wird entlassen. Ingers Chef Claes entdeckt hingegen Mimis Qualitäten und bietet ihr eine feste Stelle in der Kanzlei an. Nachdem Douglas feststellen musste, dass Florentine ein Hubot ist, trennt er sich von ihr. Völlig verzweifelt begeht sie daraufhin in ihrem Hotelzimmer einen Selbstmordversuch, indem sie ihr Ladekabel abschneidet. In letzter Minute taucht der reuige Douglas auf, der Florentine unbedingt für sich zurückgewinnen möchte. In der Familie Engman wird nach langem Hin und Her der digitale Klon von Großvater Lennart „zum Leben erweckt“. Bei einem Treffen mit Betty lernen Matilda und Tobias den Parteiführer der „Jungen Transhumanen“, Einar, kennen, der einiges über das Leben und Wirken von David Eischer zu wissen scheint. Bea versucht indessen in Gretas Haus an David Eischers Klon zu kommen und schreckt dabei vor nichts zurück …

Gesehen von 4 Usern

7rvsfed7qdpitntnbvwismmrsiw 2x4 – Episode 4

Der Klon von Lennart überhäuft seine Tochter Inger und seine Enkel mit Liebe und Komplimenten, doch sein Schwiegersohn Hans scheint nicht in sein Gedächtnis einprogrammiert worden zu sein. Lennart ignoriert seinen Schwiegersohn völlig und nervt ihn so sehr damit, dass Hans den Hubot kurzerhand abschaltet und in die Garage verfrachtet. In der Kanzlei sorgt Inger dafür, dass Mimi zu den gleichen arbeitsrechtlichen Konditionen wie die anderen Mitarbeiter angestellt wird. Douglas und Florentine haben sich verlobt und Claes organisiert aus diesem Anlass einen großen Empfang in seiner Kanzlei. Florentine trifft auf Mimi und macht ihr klar, dass sie nicht mehr zu den Kindern Davids gehören und ein eigenes Leben unter Menschen führen möchte. Da Jonas und Silas bei der Entschlüsselung des Codes in eine Sackgasse geraten sind, will Jonas Greta Eischer einen Besuch abstatten. Doch in Gretas Wohnung trifft er nicht auf die alte Frau, sondern auf die skrupellose Bea. Kevin und seine Freunde von der „Echte Menschen“-Partei wollen eine Party der „Jungen Transhumanen“ aufmischen, zu der auch Matilda, Tobias und Mimi gekommen sind. Die Situation eskaliert, Kevin wird festgenommen und auch Tobias und Matilda müssen mit auf die Wache, weil sie Mimi vor den Beamten schützen wollten. Als Tobias zu Hause den fast schon vergessenen Roboter-Schlüsselanhänger herauskramt, wird ihm klar, dass er im Besitz des berüchtigten Codes ist. Nach Marylyns Tod sucht Gordon Trost bei der Pfarrerin Åsa. Doch wenig später taucht Bea dort auf, um das Grab David Eischers zu öffnen.

Gesehen von 4 Usern

Nlclcjue7kqp36wfz6fqe5qnrqe 2x5 – Episode 5

Nachdem Bea David Eischers Klon gefunden hat, vermutet sie, dass Jonas Mutter Niska etwas mit dem verschwundenen Gehirn zu tun haben könnte und macht sich mit Cloette auf den Weg zu deren abgelegenen Haus. Währenddessen hat auch Jonas herausgefunden, dass seine ungeliebte Mutter etwas mit dem Code zu tun haben könnte. Tobias und Matilda tüfteln gemeinsam an dem unvollständigen Code, der sich auf dem USB-Stick befindet. Sie vermuten, dass Mimi den fehlenden Teil kennt. Doch Mimi findet es zu gefährlich, den Code zusammenzusetzen. Roger soll einen neuen Hubot für das „Hub Battle Land“ abholen. Missmutig stellt er fest, dass es sich um Rick handelt. Der Hubot, der einst seiner Frau Therese gehört hatte, erkennt Roger auch prompt wieder. Obwohl seine Erinnerungen nach einer Neuprogrammierung im „Hub Battle Land“ vollständig gelöscht sein sollten, scheint Rick etwas Böses im Schilde zu führen … Am Hochzeitstag von Florentine und Douglas erscheint, zusammen mit der Pfarrerin Åsa, Gordon, der glücklich ist, seine Schwester endlich wiedergefunden zu haben. Gordon will sie mitnehmen und damit die Bindung an einen Menschen verhindern, doch Florentine weigert sich. Während sich Familie Engman mehr oder weniger bei der Hochzeitsfeier amüsiert, sorgt die kleine Sofia zu Hause für Schwierigkeiten. Sie lädt ihrem Großvater aus dem Internet ein Tanzprogramm herunter, das verheerende Folgen für Lennart haben wird …

Gesehen von 4 Usern

A3kpcmgy5d2asaykacxnc5i4dui 2x6 – Episode 6

Therese plant mit ihrem neuen Hubot-Partner ihre Ausreise und möchte, dass ihr Sohn Kevin mitkommt. Als sie von Roger erfährt, dass Kevin im Camp der „Echte Menschen“-Jugend ist, macht sie sich umgehend auf den Weg dorthin. Doch Therese und ihr Hubot-Partner sind bei Kevin und den anderen Jugendlichen nicht willkommen. Matilda, Betty und Einar überreden Tobias, den frisch zusammengesetzten Code an Großvater Lennarts Klon auszuprobieren. Doch etwas läuft schief: Lennart flieht und wird von der HubSec aufgegriffen. Während Tobias und Matilda ihren Eltern beichten, was passiert ist, nimmt Einar den Code an sich. Florentine und Douglas werden derweil auf die Warteliste einer Adoptionsagentur gesetzt. Sie müssen mit ungefähr drei Jahren Wartezeit rechnen. Doch Florentine möchte nicht mehr warten und beschließt, sich auf andere Art ein Baby zu besorgen. Im „Hub Battle Land“ wird aus dem Spiel plötzlich Ernst. Rick hat sich eine echte Waffe besorgt und schießt damit auf die menschlichen Spieler. Er führt die Gruppe der Hubots in ein Versteck auf dem Gelände und rüstet sich und die anderen für einen echten Kampf gegen die Menschen. Nachdem sich Niska dazu durchgerungen hat, ihrem Sohn Jonas zu helfen, wartet sie darauf, dass er das Gehirn von David Eischers Klon abholt. Bea und Cloette hält sie immer noch gefangen. Weil das Gehirn nur zusammen mit dem Körper des Klons aktiviert werden kann, und nur Bea weiß, wo dieser sich befindet, muss Jonas einen Handel mit ihr eingehen – doch er unterschätzt ihre Skrupellosigkeit.

Gesehen von 4 Usern

Lkpo0q5kfv8sr54h2bwmue03reg 2x7 – Episode 7

Inger ist enttäuscht von Matilda und Tobias. Weil ihre Kinder zugelassen hatten, dass Lennarts Software illegal manipuliert wurde, darf Inger ihren Vater nicht bei der „HubSec“ abholen. Auch in der Kanzlei läuft nichts nach Plan: Ein wichtiger Vertrag wird nicht rechtzeitig fertig, obwohl Inger und ihre Kollegen ihr Bestes geben. Als Mimi in letzter Minute beschließt, das Geschäft mit den arabischen Geschäftspartnern zu retten, lädt sie sich das benötigte Sprachprogramm von einer ungesicherten Internetseite herunter – mit schwerwiegenden Folgen. Im „Hub Battle Land“ finden Silas und Roger die verschwundenen Hubots wieder. Nur Rick ist wie vom Erdboden verschluckt. Entgegen Rogers Bedenken beschließt Silas, den Betrieb trotzdem weiter laufenzulassen. Doch bald sorgt Rick für einen unangenehmen Zwischenfall … Derweil aktiviert Jonas David Eischers Klon, um ihn zur Herausgabe der letzten Sequenzen des Codes zu zwingen. Aber David hat zusammen mit Bea etwas anderes vor … Als Florentine mit einem gestohlenen Baby nach Hause kommt, ist Douglas entsetzt. Weil seine Frau nicht einsieht, dass sie das Kind nicht behalten können, schaltet Douglas Florentine ab und bringt das Baby zu seiner Mutter zurück. Doch die verzweifelte junge Frau überredet Douglas, das Kind zu behalten und Florentine hat nun endlich die Familie, die sie sich so sehr wünschte. Heimlich spioniert Gordon das Leben seiner Schwester aus und ist entsetzt über seine Beobachtungen. Er beschließt, Douglas aus dem Weg zu räumen …

Gesehen von 4 Usern

U4dulrexy78ssemyjtnqvsamgie 2x8 – Episode 8

Mimi hat immer mehr mit ihrer Krankheit zu kämpfen. Hans, der bisher als einziger von Mimis Infektion mit dem unheilbaren Virus weiß, versucht, ihr zu helfen. Schließlich wendet er sich an Einar. In der Kanzlei wird Douglas Testament eröffnet. Florentine soll einen Großteil von Douglas Vermögen bekommen – sehr zum Missfallen Petras, Douglas Exfrau. Als Petras Sohn herausrutscht, dass Florentine ein Hubot ist, ändert sich die juristische Sachlage schlagartig. David und Bea wollen Jonas austricksen. David will den Code freilegen und nicht in Jonas’ Hände geben. Während er vermeintlich in Jonas Sinne an dem Code arbeitet, verschafft er Bea die Möglichkeit, zu fliehen. Doch sie kommt nicht weit. Unterdessen hat Jonas erkannt, dass schon jemand anderes den Code gehabt haben muss. Silas soll denjenigen suchen, der den Code an Lennart ausprobiert hat, und wird kurz darauf fündig … In all der Aufregung kümmert sich niemand um das Problem mit Rick, der sich immer noch auf dem Gelände des „Hub Battle Land“ versteckt hält. Ungestört arbeitet der selbsternannte Anführer der Hubots an seinem Schlachtplan für die Befreiung von den Menschen …

Gesehen von 4 Usern

Qjvy45j3hzwqm3opv9xqtsyow4j 2x9 – Episode 9

Mimis Zustand wird immer schlechter. Tobias kann noch schnell ihren Speicher auf eine externe Festplatte übertragen, bevor er sie endgültig abschalten muss. Familie Engmann trauert um Mimi wie um ein Familienmitglied. Kurz darauf entdeckt Hans Papiere mit rätselhaften Zeichnungen und koreanischen Schriftzeichen auf Mimis Schreibtisch und er ahnt, dass sich hinter den Skizzen ein großes Geheimnis verbergen könnte. Für Florentine beginnt eine schwere Zeit, denn Douglas’ Exfrau Petra reicht Klage gegen sie ein, dass sie als Hubot nicht erbberechtigt sei. Für Florentine steht ab jetzt alles auf dem Spiel: ihr Vermögen, ihre Tochter und ihr Leben. Claes steht Florentine bei und setzt Inger als Anwältin ein. Gemeinsam bereiten sie sich auf einen Gerichtsprozess vor, der Grundsatzfragen verhandeln wird. Im „Hub Battle Land“ sorgt Rick dafür, dass Bea freikommt und zusammen mit Roger fliehen kann. David überzeugt Jonas davon, dass er einen neuen verbesserten Code für ihn erstellt hat, der den Hubots einen freien Willen gibt. Kurz bevor Jonas den Code anwenden und sein Bewusstsein unwiderruflich auf seinen Klon übertragen will, erfährt er, dass David ihm eine gefährliche Falle gestellt hat. Wütend zwingt er David dazu, den neuen Code an sich selbst auszuprobieren und sich somit selbst zu zerstören. Damit hat Jonas alle Hindernisse aus dem Weg geschafft. Er programmiert seinen Klon mit dem alten, richtigen Code und ist bereit, seinen wahnsinnigen Plan in die Tat umzusetzen …

Gesehen von 4 Usern

Bcp2qizul9ktcbfyqmw8ijgbrt7 2x10 – Episode 10

Gespannt erwartet die Öffentlichkeit den Ausgang des Prozesses, der Grundsatzfragen erörtert und einen Präzedenzfall schaffen könnte. Das Zusammenleben der Menschen und der Hubots würde auf ein anderes Niveau gebracht werden. Inger und ihr Team sind gut vorbereitet und zuversichtlich, dass sie Gerechtigkeit für Florentine erstreiten können. Doch im Laufe der Verhandlung sorgen neue Beweise und Zeugen für überraschende Wendungen in dem komplexen Fall. Im letzten Moment trifft Hans im Gerichtssaal ein, er hat einen wichtigen Zeugen von seiner Reise mitgebracht … Weil Conny ihnen verboten hat, bei der Gerichtsverhandlung aufzutauchen und Ärger zu machen, wollen Kevin und seine Freunde ihre Wut an den Hubots im „Hub Battle Land“ ablassen. Doch niemand hat mit Rick gerechnet, und für die Jugendlichen wird die Aktion zum wahren Horrortrip. Dann tauchen Bea und Roger im „Hub Battle Land“ auf. Denn Bea will endlich Davids Code besitzen und damit die Herrschaft der Hubots über die Welt einleiten …

Gesehen von 4 Usern

  • Tztfvirasebibj6drbypico5lrm
  • 5dul2pz8o7vhisjjgr33c0yglhm
  • Qa4uzdunlpxuookcclitn9cfgyv
  • Ctb5qchwq1fsok0thgehlt2cqeg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×