{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Cxzfsdnjyuxok0tbbr6wgrchd8d 1x1 – Folge 1

Barmann und Komiker Donny trifft eine Frau, die behauptet Anwältin zu sein. Er bietet ihr einen Tee an und sie ist sofort hin und weg.

Gesehen von 2 Usern

Dysm3wxygwwb6msbvgaeigsxn6o 1x2 – Folge 2

Bei einem Date erzählt Donny Teri von seiner Stalkerin. Er will nicht unfreundlich sein und weckt damit falsche Hoffnungen in Martha.

Gesehen von 2 Usern

39ygnnlzisihao5yjzo31stwwlm 1x3 – Folge 3

Donny nimmt sich eine Weile frei und versucht, sich mit Teri zu versöhnen. Doch Martha ist ihm immer dicht auf den Fersen.

Gesehen von 2 Usern

Jzbaf3bidboxk7szdsjf9eurwoq 1x4 – Folge 4

Als Donny Martha bei der Polizei anzeigt, erinnert ihn das an einen traumatisierenden Vorfall mit einem Mann beim Edinburgh Fringe Festival.

Gesehen von 2 Usern

Juiyyultcaik792whb7jzyzwuac 1x5 – Folge 5

Liz erfährt die Wahrheit über Martha und will, dass Donny auszieht. Für Teri und ihn bedeutet das einen Neustart, doch sie schaffen es einfach nicht, sich nahe zu kommen.

Gesehen von 2 Usern

Pqqjobnbe3vaz6q3280zcii1kmd 1x6 – Folge 6

Um Donny zu treffen, verletzt Martha seine Freunde. Da die Polizei nach wie vor nichts tut, nimmt er die Sache selbst in die Hand.

Gesehen von 2 Usern

Db23jlhdxq4hsqlsukfm3ywhlsa 1x7 – Folge 7

Donny hat zum ersten Mal das Gefühl, dass seine Karriere ins Rollen kommt. Doch dann lässt er aufgrund eines fahrlässigen Fehlers Martha zurück in sein Leben.

Gesehen von 2 Usern

1x8 – Episode 8

Gesehen von 1 User

  • Ttghi7lqd4frps6xzr0d5gcxtmc
  • Urey96ni3bczuydyt68q0ruhguk
  • Dg1ltwemj13u8fnvkemzglnc3nx
  • 2qlyxcyxf4fim0x5oqm5fjzqwxu
  • 3cjjblojvd7hoxdowfqwizqvxho
  • R50i9c1qoopgjbfivyoo2rpasjj
  • Qqetsqbinkhcatlioi6fzgbn6ki
  • 5dbho1gpnxttvlmangth17ltduc
  • Psfwhj2bv7y6hz4d0koqgf7hpna
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×