{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
Udfs6qiyzkifffjfhq1he18ag6z 1x1 – Königssöhne

Latium im 8. Jahrhundert vor Christus: Die Stämme südlich des Tibers leben unter der Führung von König Numitor zusammen. Als Dürren die Nöte der Menschen verschärfen, befragt Numitor das Orakel. Dessen Urteil ist hart: Der Regent muss ins Exil und die Krone an seine Zwillingsenkel Enitos und Yemos abtreten.

4mdlafnti8bkzoq9txijj3uyjjp 1x2 – Der Sklave

Mit der Anschuldigung, Yemos habe seinen Bruder Enitos ermordet, sichert sich Amulius die Herrschaft, während der rechtmäßige Thronfolger fliehen musste. Yemos hat seinen Sprung von der Klippe überlebt und wird von den Luperci gefunden, die in der Wildnis einen Initiationsritus durchführen.

Ae2hlop7lnkklssjetcdk3ifzo 1x3 – Das Zeichen

Ilia hat ihre Bestrafung überlebt und besucht den Priester des Mars. Sie will dessen Schülerin werden, um Enitos’ Tod zu rächen. Derweil droht die Lage im Lager der Luperci zu eskalieren: Nachdem Wiros ohne Hostus aus den Wäldern zurückkehrt, behauptet er, die Wolfsgöttin Rumia habe seinen Begleiter getötet.

Fpridndrdm7edaqgqbyjytapdju 1x4 – Visionen

Während Ilia ihre brutale Ausbildung bei Attus fortsetzt, sind Yemos und Wiros in die Wälder geflohen, um ihren Verfolgern zu entgehen. Sie schließen sich einer Händlerfamilie an, die auf dem Weg nach Gabii ist. Als die Händler ihre wahre Identität aufdecken, geraten Yemos und Wiros erneut in Lebensgefahr.

O9p0qujdxnuurhmszxglipgayaw 1x5 – Aufbruch nach Gabii

Nach dem Überfall auf die Händler erwachen Yemos und Wiros als Gefangene der Ruminalier, einer archaischen Gruppe, die von der Kriegerin Lupa angeführt wird. Bei einem Fluchtversuch verletzt sich Yemos die Hand. Als Lupa ihm von ihrer Sehnsucht nach Frieden und Gerechtigkeit berichtet, beginnt er, den Ruminaliern zu vertrauen.

Bcbkhdrpdrkkgmm3z4ptrh2j7kb 1x6 – Das Orakel

Die Soldaten von Velia suchen nach den Ruminaliern, um sich an ihnen zu rächen. Die haben sich jedoch auf den Konflikt vorbereitet und stellen ihnen eine Falle. Wiros und Yemos unterstützen sie und kämpfen erstmals an ihrer Seite. Amulius entledigt sich derweil einiger Mitwisser, um seine Lügen weiter zu vertuschen.

Ls10heawuz50ededcxoawveiv7j 1x7 – Zweifel und Verzweiflung

Spurius hat Yemos, Lupa und einige weitere Kämpfer gefangen genommen und nach Velia verschleppt. Währenddessen treffen sich Wiros und die übrigen Ruminalier mit Silvia und Numitor in deren Versteck. Sie erklären sich bereit, dem früheren König gegen Amulius’ Streitkräfte beizustehen.

Kx0ct5ddfgsjp6jlvcabx1zn3jx 1x8 – Heilige Gesetze

Durch eine List können Wiros und die Ruminalier in die Stadt Gabii eindringen und Ilias Truppen bezwingen. Ilia tritt die Flucht nach Alba Longa an, wo sie auf ihre kranke Mutter und ihren Vater trifft. Wiros versucht, die siegreichen Ruminalier im Zaum zu halten. Als einige von ihnen Teile der Leichen ihrer Feinde verspeisen, sind die latinischen Verbündeten jedoch schockiert.

Qw1tve9gskchvql1gswqs4moctu 1x9 – Die Rückkehr

Yemos kann sich aus seiner Gefangenschaft befreien. Er flieht nach Gabii, wo er auf Wiros trifft. Er erzählt ihm, dass er von Rumia gerettet wurde. Zum Dank will er ihr seine Stadt widmen, nachdem er sie zurückerobert hat. Zunächst muss er die Anführer der anderen Stämme aber noch von seiner Unschuld und einem Krieg gegen Alba Longa überzeugen.

6xqhrxl49jw16yvqwbqfkmerya3 1x10 – Brüder

Yemos und Wiros erreichen die Tore von Alba Longa. Sie wollen ein Blutvergießen aber möglichst vermeiden. Ilia erfährt endlich die Wahrheit über Enitos’ Tod und konfrontiert ihren Vater. Der Thron von Alba Longa soll an seinen rechtmäßigen Erben übergegeben werden. Die latinischen Anführer wollen Yemos’ Entscheidung, die Stadt Rumia zu widmen, jedoch nicht akzeptieren.

  • 9htxef6svxnca3bancwfrtmogyf
  • 53ul3hmg2sqs1fbythqkflr0rgc
  • Vitsprlcvwabj3pz6pmrrffnyeb
  • Heyothdnzfbplrsij581q43bpxz
  • Gfr3rchwbjtgbcjhage36jpmqln
  • Hbkqvhytjwvpsyonbqwvrjiyqpe
  • N5bvyketmj9wmml9lrbnwgyjnon
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×