{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Ard plus
Jrynzibfmammwqav9ws1ad6r5dm 1x1 – Episode 1

Werner Heisenberg erhält einen Posten im „Uranverein“, dem deutschen Atomprogramm im Kaiser-Wilhelm-Institut. Der Physiker ist sich sicher, dass zur Kontrolle der nuklearen Kettenreaktion und somit für den Bau eines Kernreaktors Schweres Wasser nötig ist.Dieses wird jedoch nur im Werk von Norsk Hydro in Norwegen produziert.

Gesehen von 2 Usern

L9nvfgczzqkc5hwoeviq3q1jniy 1x2 – Episode 2

Tronstad kann die Alliierten von den Plänen der Deutschen überzeugen und, dass das Werk in Rjukan zerstört werden muss. Ein kleines Team norwegischer Soldaten – Codename „Grouse“ – wird vorausgeschickt, um alles vor Ort für die britischen Kommando-Soldaten der Operation „Freshman“ vorzubereiten.

Gesehen von 1 User

9omo7kwhnv9gwzvnbdcyhb4cizs 1x3 – Episode 3

„Freshman“ endet in einem Desaster und den Deutschen wird klar, dass das Werk in Rjukan das Ziel der Operation war. Die Sicherheitsmaßnahmen werden verschärft und die Amerikaner sehen nur noch einen Ausweg: Das Werk soll bombardiert werden.

Gesehen von 1 User

Nykm1zhw3wp1vzmmzzszjferqnw 1x4 – Episode 4

Die Soldaten der Operation „Gunnerside“ werden gezwungen, weitab ihrer ursprünglich geplanten Landezone abzuspringen. Tagelang schlagen sie sich durch die verschneiten Berge, bis sie endlich auf die Männer von „Grouse“ treffen. Inzwischen wurde Heisenberg mit der Leitung des Kaiser-Wilhelm-Instituts betraut und ihm stehen nun unbegrenzte Ressourcen für seine Forschungen zur Verfügung.

Gesehen von 1 User

Lc5rnu5t4eyq311muco1ehn0hto 1x5 – Episode 5

Nach der Infiltration des Werks weigert sich Werksleiter Henriksen, weiter mit den Deutschen zu kooperieren. Daraufhin soll das Werk demontiert und die Produktion nach Deutschland verlagert werden.

Gesehen von 1 User

9alsvqhpqiemyx62sgfhlqtyry 1x6 – Episode 6

Knut Haukelid wird mit der Sprengung der Fähre beauftragt und ist trotz der drohenden zivilen Verluste bereit, die Mission durchzuführen. Während er an Bord der Fähre die Sprengsätze platziert, wird Heisenberg von seinem Vorgesetzten Kurt Diebner mit geheimen Dokumenten konfrontiert.

Gesehen von 1 User

  • 6fwzzajjmchldnuadvuzlxswjus
  • Rs70fkwjtwzxxseogns8xxozemz
  • Vlwardealpnc7kpaoxhmlqpt98l
  • 3wilnmlkifjv6ohhw0hzplnrrgd
  • Lugymu1sjxhrcj8py3t9gw35wjg
  • Jspsgwgodqidmjquhuk5jhdpfka
  • 6xkebrd0pgud4d0aszjknu7qsob
  • Vh3xlxqwiphd8wgvll7malyvvbu
  • Bfgymffr3xqyrfvxf3ieehmpvjr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×