{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
9jnzjogp9iwzoz3xlmjo23ozvtj 1x1 – Die Besucherin

Ein Anruf ihrer entfremdeten Zwillingsschwester Siri bietet Helena die Chance ihrem tristen Alltag zu entfliehen. Erst als sie in Siris Klinik ankommt, erfährt sie den wahren Grund für die Einladung: Siri will das Sanatorium entgegen ihrer Auflagen verlassen – und dafür mit ihr Rollen tauschen. Helena lehnt ab, doch am nächsten Morgen ist Siri verschwunden und niemand glaubt ihre Geschichte.

Q9kqgvmvq1yyyogtyamzf1tccka 1x2 – Der Beweis

Hel wird zwar dafür gelobt, Margot gerettet zu haben, doch all ihre Versuche, andere von ihrer wahren Identität zu überzeugen scheitern. Stattdessen muss sie bei den anderen Patienten ausbaden, was Siri ihr eingebrockt hat. Besonders der aufdringliche Corin bringt sie in Schwierigkeiten. Doch dann hat Hel eine Idee.

Njvcwec9jexbrek7wlmy1gjicl4 1x3 – Carol

Hel muss sich mit mehreren von Siris Verehrern auseinandersetzen. Während Corin zunehmend Angst um seine körperliche Unversehrtheit hat, steht Enzo eines Nachts mit einem Strauß Rosen in ihrer Hütte. Weil sie selbst keinen Ausweg aus dem abgelegenen „Himmelstal“ findet, versucht sie von Margot mehr über das Sanatorium und seine Insassen zu erfahren.

Kh2ggfusaaybxv3zllfo5gttvxy 1x4 – Das Kind

Nachdem sie nur knapp einem Angriff entkommen konnte, bittet Hel Dr. Kowalska um Hilfe. Die Ärztin unterzieht sie eingehenden Untersuchungen, doch obwohl Hels Ergebnisse stark von Siris abweichen, kann sie die Therapeuten weiterhin nicht von ihrer wahren Identität überzeugen. Nur Enzo beginnt ihr zu glauben, als er einen Unterschied zwischen den beiden Schwestern entdeckt.

Fr232imvcqzyyygrrgbkswvewx3 1x5 – Der König in der Hölle

Dr. Kowalska übernimmt Hels Behandlung und konfrontiert diese mit ihrer "Diagnose", sie wäre Siri, die nur vortäuscht, Hel zu sein. Im Gegensatz zu Dr. Silva ist Dr. Kowalska überzeugt von ihrem Therapieansatz, was erneut zu Konflikt zwischen den Ärzten führt. Hel hat derweil eine Idee, wie sie ihre wahre Identität belegen könnte, doch das nötige Beweisstück ist ausgerechnet bei Carol gelandet.

Dcxy3361kew5i8qwp00zs9tq1qj 1x6 – Die Geburtstagstorte

Hel bekommt ein symbolträchtiges Geburtstagsgeschenk und setzt weiterhin alles daran, sich aus dem Sanatorium zu befreien. Ihre ganze Hoffnung liegt auf einem Hammer, doch ihr Versuch diesen zurückzubekommen verschlimmert ihre Situation noch weiter als Thomas während ihres Einbruchs bei Carol schwer verletzt wird.

D2whlice4bdey4xw9xnl4dxbktf 1x7 – Jane Taylor

Hel setzt ihre Hoffnungen noch immer auf den Hammer, als Dr. Fisher ihr mitteilt, dass Siri bei einem Unfall zu Tode gekommen ist. Als Hel sich erneut selbst in Gefahr bringt, um ihren Hund Luck zu retten, schenkt Margot ihr endlich Glauben und gibt sich als wertvolle Verbündete zu erkennen. Doch kann sie Dr. Fisher überreden, Hel zu entlassen?

Gau8jw2yxahsgjcwwthvh9ko8ww 1x8 – Der Anfang vom Ende

Dr. Fisher fürchtet um seinen Ruf und greift zu drastischen Maßnahmen um Hels wahre Identität geheim zu halten. Als er zudem neue Informationen über Siri erhält und Hel Dr. Silva über die Vorgänge in dem Sanatorium und Dr. Fishers Machenschaften aufklärt, überstürzen sich die Ereignisse.

1x9 – Episode #1.9

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Inhalt

Die entfremdeten eineiigen Zwillinge Siri und Helena hatten schon immer eine komplexe Beziehung. Als Helena eine Einladung erhält, Siri in dem exklusiven Sanatorium "Himmelstal" in den Alpen zu besuchen, zögert sie zuerst, aber glaubt dann, dass es ein schöner Urlaub werden wird. Trotz der friedlichen Atmosphäre in der Klinik lehnt Helena Siris Bitte ab, mit ihr für ein paar Tage den Platz zu tauschen, sodass sie sich um die Erledigung einiger Geschäfte kümmern kann. Am nächsten Morgen muss Helena jedoch feststellen, dass Siri verschwunden ist. Schnell merkt sie, dass Siri nicht zurückkommt und die Klinik auch kein Ort der Genesung ist – es handelt sich vielmehr um eine Einrichtung zur Untersuchung von Psychopathen. Helena ist in einem Albtraum gefangen, in dem niemand ist, wer er zu sein scheint, und alle sie für Siri halten. Umgeben von räuberischen und manipulativen Menschen ist Flucht nur noch ihre zweite Sorge – nach dem Überleben…

  • J5mxnu3jgrux2urptr0upfyksrc
  • Svnjithkfrdqzibwvmsjpc4lock
  • Ayfa1bgdqmeudc2kfukayyd9nlc
  • 5ple9oxkcyyciikt7e802uurxmp
  • 9kwxfhwacqu4tcy0lpaueamv3mj
  • Tfu9so6bnl7yyrpgsqayv5vv2lr
  • Iflbrs1yyohdqfitmzpx5n8s7v8
  • Aamxutjzhealhftryrln5l2hrda
  • Q9kqgvmvq1yyyogtyamzf1tccka
  • 4o1pqehhvpec81ptih4utz5xmfh
  • Fkueggza5mr6h1gcatuzoplpubz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×