{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haxoay82ndkwnomun9krqtt8csv 4x1 – Die Zeitachse

Mit Hilfe einer selbst gebauten Zeitmaschine reist Adam Worth (Ian Tracey) in das Jahr 1898, um seine Tochter Imogen zu retten. Dr. Magnus (Amanda Tapping) ist ihm bereits dicht auf den Fersen, um ihn davon abzuhalten. Geht sein Plan auf, würde er die Zeitlinie verändern und damit die ganze Zukunft in Gefahr bringen. Erschwert wird die Zeitreise aber nicht nur, da Helen im London der 1890er ihrem vergangenen Ich aus dem Weg gehen muss, sondern auch dadurch, dass sie auf alte Bekannte trifft.

Gesehen von 2 Usern

Zqgzsy3g3ikxxyngemhbdnnvef4 4x2 – Der Aufstand

Während Dr. Magnus (Amanda Tapping) immer noch im Jahr 1898 festsitzt, spitzt sich die Lage in der Gegenwart dramatisch zu: Immer mehr Abnorme entkommen aus Hallow Earth. Will (Robin Dunne) übernimmt Magnus’ Position in ihrer Abwesenheit als Anführer des Teams, welches alle Hände voll damit zu tun hat, den drohenden Krieg zwischen Menschen und Abnormen zu verhindern. Denn wie erwartet antwortet die Regierung auf die Aufstände mit roher Gewalt.

Gesehen von 2 Usern

2huoukyx5em1yozfxcsgqbnsqdx 4x3 – Falsche Fährten

Das Sanctuary-Team bekommt unerfreulichen Besuch: Dr. Magnus (Amanda Tapping) und ihre Kollegen müssen sich aufgrund der Abnormen-Aufstände vor einer Spezialeinheit des UN-Sicherheitsrates verantworten. Dessen Anführer Greg Addison (Brian Markinson) – ein echtes Ekelpaket – droht, dem Sanctuary den Geldhahn zuzudrehen. Unterdessen steht Erika (Pauline Egan) plötzlich vor Henrys (Ryan Robbins) Tür – mit einer freudigen Botschaft.

Gesehen von 2 Usern

Cpukssih6dd1ljirycyncuicacg 4x4 – Die gesetzlose Insel

Um sich mit einem potenziellen neuen Finanzberater zu treffen, reist Dr. Magnus (Amanda Tapping) auf eine afrikanische Insel. Kaum angekommen, wird sie noch am Flughafen in eine Geiselnahme verwickelt. Magnus verbündet sich schnell mit einer anderen Geisel, um sich aus den Händen der Kriminellen zu befreien. Als die Wissenschaftlerin ihr jedoch anvertraut, dass sie ein tödliches Virus bei sich führt, wird klar, dass die ganze Insel in Gefahr schwebt. Unterdessen suchen Will (Robin Dunne) und Henry (Ryan Robbins) in den Tunneln des Sanctuary nach einem ausgebrochenen Steno.

Gesehen von 2 Usern

Gwhmqqogu2rzzxl0ibairqxrur1 4x5 – Der Abtrünnige

Dr. Magnus (Amanda Tapping) und Henry (Ryan Robbins) wollen eine geheime Abnormen-Teststation infiltrieren und stehen plötzlich einem alten Bekannten gegenüber: Tesla (Jonathon Young). Dieser hat aber ganz andere Sorgen. Ein Wesen, welches aus dem Nichts aufzutauchen scheint, fordert Todesopfer. Helen, Henry und Tesla müssen nun zusammenarbeiten, um herauszufinden, was hinter diesem Abnormen steckt.

Gesehen von 2 Usern

Y1unlfii4pj6hcfk8nibnwkjgty 4x6 – Die Heimkehr

Während Dr. Magnus (Amanda Tapping) sich mit zwei geflügelten Abnormen auseinandersetzen muss, die ihr verschiedene Geschichten auftischen, weshalb sie Geld und Diamanten benötigen, ist Will (Robin Dunne) in Monrovia. Dort erblindet er inmitten eines Aufstandes temporär, während ihn regelmäßige Flashbacks aus der Zeit, als er noch ein Kind war, überkommen. Dadurch klären sich für ihn einige Dinge und er sieht das Verhältnis zu seinem Vater in einem komplett anderen Licht.

Gesehen von 2 Usern

Cyj6koa3trmgyzo1it9rnynvo0r 4x7 – Tod auf dem Eisbrecher

Das Sanctuary-Team eilt zu einem schiffbrüchigen Eisbrecher, der Abnorme an Board hatte. Bei der Ankunft zeigt sich jedoch, dass die Crew mitsamt Abnormen getötet wurde. Auf dem Schiff entdeckt das Team mysteriöse Eisblöcke, die eine unbekannte Abnormen-Lebensform enthalten. Eine Untersuchung ergibt, dass es sich bei den Kreaturen im Eis um die Magoi handelt – jene tödliche Gestaltenwandler, die Menschen manipulieren können und die Dr. Magnus (Amanda Tapping) und Will (Robin Dunne) einmal schon beinah das Leben gekostet hätten. Erneut beginnt ein Kampf um die Kontrolle ihres Bewusstseins.

Gesehen von 2 Usern

H6dm1bbjjcu6u8hy6bdonviagnc 4x8 – Das Lied der Erlösung

Nachdem Abby (Pascale Hutton) mit dem Virus eines unbekannten Abnormen infiziert wurde, verwandelt sie sich unkontrolliert in verschiedene Monster. Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) kann die Transformationen nicht stoppen und schickt ihr Team los, um nach einem Heilmittel zu suchen. In der Hoffnung, mit Abby sprechen zu können, reduziert Dr. Magnus ihre Medikamentenzufuhr. Abby erwacht und beginnt plötzlich zu singen! Durch eine Veränderung ihrer DNA kann sie nicht mehr normal kommunizieren und so müssen auch Helen und Will Robin (Dunne) singen, damit Abby sie versteht.

Gesehen von 2 Usern

Wg3e5kb7zflophqumhupaagsucn 4x9 – Chimäre

Ein Virus im Computersystem des Sanctuary sorgt für Chaos. Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) und Tesla (Jonathon Young) klinken sich in das System ein, um das gefährliche Virus zu isolieren, das nicht nur das Sanctuary, sondern weltweit alle Computersysteme lahmlegen könnte. In einer virtuellen Realität treffen sie auf einen Avatar, der wie Adam Worth (Ian Tracey) aussieht, aber keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit hat. Als dieser digitale Adam seine Erinnerung jedoch erlangt, ist er fest entschlossen, die reale Welt zu betreten – ohne Rücksicht auf Verluste.

Gesehen von 2 Usern

Kt6i3tzu9a6gt1yl76eiwc5gwvt 4x10 – Das Attentat

Kate (Agam Darshi) meldet sich mit einer fatalen Botschaft aus Hohlerde: Eine Gruppe radikaler Abnormer plant einen Terroranschlag an der Erdoberfläche. Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) schickt Will (Robin Dunne) sofort zu Kates Unterstützung, um mehr über den Aufstand herauszufinden. Offenbar wurden wichtige Informationen innerhalb des Sanctuary an die Rebellen weitergegeben. Zu Magnus Unglauben will Greg Addison (Brian Markinson) vom NSA Beweise dafür haben, dass Biggie (Christopher Heyerdahl) der Anführer der Gruppe ist.

Gesehen von 2 Usern

Sxzlhcewbbosyljjirmxalkkhvo 4x11 – Das Wasser der Schlange

Das Sanctuary-Team kommt dem neuesten Fund des SCIU auf die Schliche: In Bolivien wurde eine sagenumwobene Wasserschlange gefunden, deren Gift ungeahnte Kräfte besitzen soll. Sofort machen sich Dr. Magnus (Amanda Tapping) und Will (Robin Dunne) auf den Weg zum Fundort, wo das tödliche Biest gerade abtransportiert wird. Innerhalb von Sekunden kann es sich befreien und tötet die meisten SCIU Mitarbeiter. Auch Magnus und Will werden verletzt und mit dem Gift der Schlange in einer Höhle gefangen, wo sie um ihr Überleben kämpfen.

Gesehen von 2 Usern

P4tz9qo7udcgz91t4qwh3u4smen 4x12 – Dem Untergang geweiht Teil 1

Dr. Magnus (Amanda Tapping) wird beauftragt, ein Friedensabkommen zwischen Caleb (Gil Bellows), dem Rebellenanführer der Abnormen aus Hohlerde, und den weltlichen Regierungen auszuhandeln. Die Abnormen fordern das Einverständnis, auf der Erdoberfläche zu leben und eine eigene Stadt zu errichten. Die Regierung bereitet sich darauf vor, militärisch gegen sie vorzugehen. Abby (Pascale Hutton) holt Will (Robin Dunne) dafür wieder zurück in die eigenen Reihen – und entzweit damit das Sanctuary-Team im Endkampf.

Gesehen von 2 Usern

C47h1ypmiksgqt4qaku2yb93ape 4x13 – Dem Untergang geweiht Teil 2

Großes Serienfinale: Die SCIU umzingelt die neu gegründete Stadt der Abnormen mit einem tödlichen, elektrischen Zaun, um sie an der Flucht zu hindern. Und auch von der anderen Front droht Gefahr: Caleb (Gil Bellows), der Aufstandsanführer von Hohlerde, ist im Besitz eines Virus, das alle Menschen in Abnorme verwandeln kann. Von beiden Seiten in die Ecke getrieben beschließt Dr. Magnus (Amanda Tapping), ihren ultimativen Plan für das Sanctuary in die Tat umzusetzen – und macht einen Schachzug, mit dem niemand gerechnet hat.

Gesehen von 2 Usern

  • T4s0q9ryijmqvcx1luwfp8zodo
  • Gm5ptuejqzztramw3c2zagjeejg
  • Xumj2itkx51jbwidmnx8zf5ttr5
  • 5p3eelcxoicsreje2doomzym6te
  • 4bk7wpbc90owzs9bglfspa9xlt1
  • Gtyz24a6h4ygdyzmj2vwoyogtzs
  • Q8alr5zsfux2knvywrgpy4wy8cf
  • Gvxk12tbmejtxdkasdj0v5vaz97
  • 4kybn0ksrargca2fa0nymoivjc7
  • R0dvxuwbng2edehazlinojpggxw
  • Dvure5ezggru0gibcymjop5xb2m
  • Gnsdsgn53w2hxirlgjana7b9dpu
  • 1uiu1vevvc89kv9il78gtksm90t
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×