{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Rtl plus premium
Wqngvxbkufzwuzghcdcztqaygnw 2x1 – Mission Bohrinsel

Sechs Monate sind seit Jasons Halluzinationen vergangen. Inzwischen hat er sich gesundheitlich erholt und kann das Team wieder anführen. Er und das Bravo-Team machen sich auf den Weg zum Golf von Guinea, um dort amerikanische Geiseln zu befreien, nachdem eine Ölplattform von bewaffneten Militärs übernommen wurde.

Gesehen von 4 Usern

6qffevl5pvwkmoje80ies4b4ryn 2x2 – Giftiges Wasser

Jason ist immer noch nicht bereit, Ray zu verzeihen. Versuche von Sonny, das Team wieder zusammenzuführen, schlagen auch fehl. Jason bleibt stur. Stellas Eltern melden sich zu einer Stippvisite an, um endlich mal Clay kennenzulernen. Auf der Suche nach einem verschollenen CIA Agent verschlägt es Mandy nach Mexico. Währenddessen bricht eine terroristische Gruppe namens Asbat Al Allah in ein Labor ein und stiehlt zwei Kanister mit Anthrax. Sie drohen in Saudi Arabien die Wasserversorgung zu kontaminieren, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Saudi Arabien bittet seine amerikanischen Freunde um Hilfe. Gemeinsam erarbeiten sie einen Schlachtplan, der nur die Eliminierung der Terroristen vorsieht. Bei dem Zugriff werden Jason und Sonny infolge einer Explosion in der Tunnelanlage von dem restlichen Team getrennt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, weil die Saudis ihren Plan ändern und die Anlage bombardieren wollen.

Gesehen von 4 Usern

Sn7q7dlc5zqfwhyjufmp9dg7zut 2x3 – Das Leben danach

Jason muss eine schwierige Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft bei den Navy SEALs treffen, nachdem das Schicksal ihm heftig zugesetzt hat.

Gesehen von 4 Usern

Rcoeohsrursa54iuwvfiskdoel9 2x4 – Alles was zählt

Jason fühlt sich völlig aus der Bahn geworfen. Seine Mutter, die ihm ständig helfen will, ist keine grosse Hilfe für ihn. Er sucht zusammen mit seinen Kindern, mitten in der Nacht, den Lieblingsplatz von Alana in einem Waldstück auf. Von da aus konnte sie die Stadt überblicken und "in die Zukunft sehen". Jason möchte von nun an wie seine verstorbene Frau sein und nicht im Hier und Jetzt leben. Er entscheidet sich das Bravo Team aufzugeben und für seine Kinder da zu sein. Währenddessen kämpft das Bravo Team in Mumbai gegen eine Bande von Terroristen an und schafft es den Beamten des Aussenministeriums zu befreien. Adam hat als Leader des Teams einen hervorragenden Job gemacht, was ihm Annerkennung einbringt. Doch der nächste Auftrag folgt. Amerikanische Studenten sollen aus einer Universität in Mumbai befreit werden. Doch das Team gerät in einen Hinterhalt.

Gesehen von 4 Usern

Jugpazxsi9iq8pyh7vl67ifroft 2x5 – Mumbai

Das Seal Team gerät in Mumbai unter Beschuss. Bei dem Versuch den Scharfschützen auszuschalten kassiert Clay einen Treffer. Zum Glück rettet ihn sein Körperschild vor schwerwiegenden Folgen. Als sie weiter vorrücken werden sie erneut angegriffen. Jason hat sich entschieden das Bravo Team abzugeben und nur noch für seine Kinder da zu sein, was Emma gar nicht passt. Sie begreift, dass dieser Job zu ihrem Vater gehört und er sich verbiegen würde und nicht mehr er selbst sei. Das will sie unter keinen Umständen, weil sie ihren Vater so liebt wie er ist.

Gesehen von 4 Usern

Iftulr60yg4mdxq6i7dtolrnqv2 2x6 – Tot oder lebendig

Sechs Wochen nach den tragischen Ereignissen wird das Bravo-Team nach Mexico entsendet, um dort gemeinsam mit der mexikanischen Marine eines der mächtigsten und schrecklichsten Drogenkartelle Mexikos zu Fall zu bringen.

Gesehen von 4 Usern

Jvgh3i5dkybpe5nanr7laqy32jt 2x7 – Kidnapping

Das Bravo-Team verfolgt weitere Hinweise und kommt Andres Doza, dem Anführer eines der mächtigsten und gnadenlosesten Drogenkartelle Mexikos, immer näher.

Gesehen von 4 Usern

8vmgyrpkq67674uk0tofs6q42fx 2x8 – El Lazo

Nachdem Mandy und Rita mehrfach die Aufzeichnungen von Carla durchgesehen haben, fällt ihnen eine Sache auf, die zum Durchbruch führt. El Lazo, die rechte Hand Dozas, nimmt den Escort Service von Carla Reyes in Anspruch, wenn er in Mexiko City ist. Das Team lockt ihn in die Stadt, indem sie einen Angriff auf eins seiner Drogenlabore verübt. Als El Lazo, nach Tagen des Wartens, in die Stadt kommt, nimmt das Unheil seinen Lauf...

Gesehen von 4 Usern

O9vx8jh1sc7skremdpgqgqwnwaa 2x9 – Die letzte Ölung

Nachdem das Team in einen Hinterhalt geraten ist, fliehen sie in eine Kirche. El Lazo ist schwer verletzt. Jasons einziger Gedanke ist, Lazo am Leben zu halten, um ihn auszufragen. Sein Team fängt an, seine Führungsqualitäten in Frage zu stellen. Die Suche nach dem Maulwurf beginnt, denn alle wissen, dass dieser Hinterhalt nur mit Hintergrundwissen aus dem inneren Kreis machbar gewesen ist.

Gesehen von 4 Usern

V5orulivuggzvjqvowkeb31sp2p 2x10 – Willkommen im Dschungel

Nachdem das Team den Unterschlupf Dozas rausgefunden hat, ziehen sie den nächsten Einsatz durch. Aber Doza ist nicht mehr da. Er legt einen werbewirksamen Auftritt im Fernsehen hin und präsentiert sich als Opfer der Amerikaner, die unerlaubterweise Spezialeinheiten im Land operieren lassen. Doza wird von der Regierung festgenommen , darf aber auf seinem Landsitz bleiben. Das Team wird des Landes verwiesen, erhält aber eine letzte Chance. Wenn sie es schaffen, Doza außer Landes zu bringen, ohne dass eine Verwicklung der Regierung darin nachgewiesen werden kann, gewährt man dem Team ein 24-stündiges Zeitfenster für einen Zugriff.

Gesehen von 4 Usern

Jfkxstpz3d0vis0byzamqci0ooa 2x11 – Die Entführung von Flug 916

Die Navy SEALs arbeiten mit Sonderkräften aus Großbritannien zusammen nachdem ein voll besetztes Passagierflugzeug von Terroristen entführt wurde.

Gesehen von 4 Usern

Hdgspwk1pbznuun9sf83olc26gf 2x12 – In der Falle

Das Bravo-Team reist in die Türkei um eine junge Amerikanerin zu retten die einen IS-Führer geheiratet hatte. Außerdem verläuft ein Treffen von Clay mit seinem Vater alles andere als harmonisch und Sonny erfährt mehr über Lisas Zukunftspläne

Gesehen von 4 Usern

6hpvbtlt89o2g4qpzkrcaf8lwks 2x13 – Zwischen Leben und Tod

Nach einem Einsatz in Nordkorea gerät Sonny bei der Abreise in eine lebensgefährliche Situation: Er sitzt im Torpedorohr eines U-Boots fest das sich langsam mit Wasser füllt. Als sich ein feindliches Boot nähert steht das Team vor einer schweren Entscheidung.

Gesehen von 4 Usern

Xzurmjianwu3itznzbfobxc0bc4 2x14 – Der Preis des Krieges

Die Navy SEALs sind im Kongo unterwegs und helfen der dortigen Armee bei einer Geheimaktion den Anführer einer Rebellengruppe zu fassen. Emma erhält indes die Chance auf eine angesehene Kunsthochschule in New York zu gehen doch Jason ist dagegen. Und Sonny und Davis treffen eine wichtige Entscheidung für ihre Zukunft.

Gesehen von 4 Usern

Inzqutczw4udvppjv5e90mfd42q 2x15 – Man stirbt nur einmal

Die Kollegen vom Bravo-Team sollen in Erfahrung bringen, wer als Drahtzieher hinter den hinterhältigen Terroranschlägen steckt, um denjenigen später dingfest machen zu können.

Gesehen von 4 Usern

Elrfuswhz5gp0qcqdhrd0zwuqoy 2x16 – Dreck, Dreck, Gucci

Das Bravo-Team bereitet sich auf eine neue Mission vor. Da die Elitesoldaten dieses Mal den Luxus genießen in einem Hotel auf den Philippinen schlafen zu dürfen glauben sie dass ihnen ein leichter Einsatz bevorsteht. Jason sucht nach einer Möglichkeit Emmas hohe Collegegebühren zu bezahlen.

Gesehen von 4 Usern

Hjm9c1kny2k9rcn2xb7ounabdzf 2x17 – Explosion im Paradies

In der philippinischen Hauptstadt Manila geht während einer Ausbildungseinheit der dort ansässigen SEALS eine Bombe hoch. Die amerikanischen Betreuer geraten in Gefahr.

Gesehen von 4 Usern

Xgf5wzi8tqgco7fyeurhtipkf0z 2x18 – Vergeltung

Das Bravo-Team ist auf Rache aus und sucht nach dem Bombenleger der durch den Überraschungsangriff in Manila einen der ihren in Gefahr gebracht hat.

Gesehen von 4 Usern

Xz72xud8ohqh6jmc26v7nlgp4bi 2x19 – Kriegstrauma

Das Team wird zu einen Einsatz ins afrikanische Mali abkommandiert. Zeitgleich leidet ein guter Freund der SEALS, Brett Swan, unter einer mentalen Krise.

Gesehen von 4 Usern

Ikej8892hbazgcopexfpy3sqjdn 2x20 – Eskalation / Tiefer Fall / Trauma

The tension between Jason and Ray comes to a head, and Lisa faces her final test in officer candidate school.

Gesehen von 4 Usern

Cnjloauqdqm23vmipepz8yvebbw 2x21 – Allein unter Feinden

Ray verschwindet während einer Mission. Trotz der gefährlichen Lage in feindlichem Gebiet, nehmen seine Kollegen die Suche nach ihm auf.

Gesehen von 4 Usern

Dqaqg7uhpavdsc4gdakeb0fbngl 2x22 – Ein letztes Rodeo

Die SEALs sind entsetzt als Commander Shaw fordert das Bravo-Team aufzulösen. Mit ihrer Zukunft als Einheit in Gefahr bleibt den Soldaten unter Jason nur ein Einsatz um dem Commander zu beweisen dass er sich irrt.

Gesehen von 4 Usern

  • Ojyo33io8hgxncrg21z1o87yezx
  • 6lotf3yx8iurvabvz1zvhwcrgmd
  • Icbmjzfsdxalgps121qu4cae2sa
  • 3njtif6yf0mxikjfimmreieosf2
  • 93hbmnupcmywdpzunckzfakcm6w
  • Aurenplecv5hsgkjegsujl2v4zq
  • Ukwgjxeos7b4kkwhku4zueh5b3c
  • Z12cws58ts7idt4mbjrspywuv5b
  • Ugnhbac8gwczye88rdcwbx7qgd5
  • Kyst0ic9c92ng6hkbhll2pbgcnm
  • Rnmjjv30uanyos2k20jkwwfc1cl
  • 7pu9j1nbd23s0tuf5jzafzipgmr
  • Y1ourj6q4jceloocfpiom78njca
  • 4y1nxonfdpqpfvmmr9r0hxup0me
  • 5rdzc0emetvyxipdhdybckdqrty
  • Ysotajyfohyg4lyepgbuxaa3jus
  • Mm8oikioofsnnxdgltrlh5ft6gw
  • Jqshj2phb8z8btnhkxobrxebvpq
  • Cfufxpuxwvmsd8tj0pir5xtsawa
  • Dqasknxiai6vklwq1i5o1po2rsy
  • Ldfzkggjut2jffwujxdkjnsuids
  • 2artbcr5bz0gwzlvkzwcbnihhva
  • 6x08cxeqpwuxfhipchnsryq1y1q
  • I4ogqya9njhvqxrurozaed06e0j
  • 6dukxitak0uv8zdaveyogxnkwnd
  • 1s2olw3imk9jj6gt6dnmwjyqq74
  • Au5ewyfljdx4nxd56bmoytzka0h
  • Ihtsb2jrkzjrry70rctfjo127ap
  • 8o5hqejo6r8cpgbeggnz8kn8xzn
  • Fhx2wqc3f5xch4quvfgmmjgx5s1
  • 7odccdlqifkdkbsiogaflgqggh7
  • Vmqlw3wvtluyoqzcuxgsljfppaj
  • Bn2bj12ugg012xrb2x9psvuxbjb
  • Sctth1whpmhkeqiq1sqelx6mzlj
  • 1zm7y6r9gexpmy5j0uqwbcdnzxw
  • 7dswiswfems1tnii7qbstx6n2ie
  • 9fjwil0arooxi02prmm4ubcy00j
  • Y3gmrrg7ycoigctpvmz2ywt6wei
  • 8iucec3jhzd7pyqurm2tkv3q7ug
  • Y4pxdbympuawgzyzvbkqqiwq37l
  • Qevefs0scjqphym048jsnanr8af
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×