{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Das Orakel

Die Aktentasche des Präsidenten mit den Startcodes der Atomraketen geht auf den Straßen von Washington DC verloren. Kurz darauf werden die Raketen gestartet. Ein Zeitsprung soll dieses Ereignis verhindern.

Gesehen von 8 Usern

2x2 – Pinball – Tödliches Spiel

Teenager, die Videospiele spielen, werden eigentlich zum Steuern von Raketen verwendet. Diese zerstören das Pentagon. Parker muss dies verhindern.

Gesehen von 8 Usern

2x3 – Sex online

Als ein Supercomputer mit künstlicher Intelligenz die US-Atomwaffensysteme deaktiviert und immer mehr die Kontrolle übernimmt, muss Parker dessen Zuneigung zu ihm ausnutzen.

Gesehen von 8 Usern

2x4 – Giftgas!

Parker kündigt, als ein Zeitsprung abgesagt wird, der Kinder in einem U-Bahn-Zug vor dem Tod bewahrt hätte. Das Team muss sich fragen, ob sie NSA-Befehlen gehorchen oder nach ihrem Gewissen entscheiden und handeln.

Gesehen von 8 Usern

2x5 – Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Ein einstürzendes Baugerüst verletzt Parker, und während Olga im Koma über ihn wacht, macht sie ihm eine Liebeserklärung. Schließlich heiraten die Beiden. . . aber es ist nicht alles so, wie es scheint.

Gesehen von 8 Usern

2x6 – Die Rache des Alien

Ein Alien-Implantat heilt Dr. Ballards Lähmung, führt jedoch dazu, dass sein Geist von Adam, dem Roswell-Alien übernommen wird.

Gesehen von 8 Usern

2x7 – Die falsche Nonne

Parker springt zurück, um Olgas Schwester Svetlana vor der russischen Mafia zu retten.

Gesehen von 8 Usern

2x8 – Engel des Satans

Parker springt zurück, um zu verhindern, dass ein Damm bricht. Bei der Landung zerstört er ein Gefängnis, wodurch ein Serienmörder entkommt. Dieser entführt mehrere Frauen, darunter auch Olga.

Gesehen von 8 Usern

2x9 – Lord Parker

Olga und John Ballard nehmen an der Hochzeit einer Prinzessin teil. Eine Explosion tötet viele der Hochzeitsgäste. Parker wird in die Vergangenheit geschickt, um die Katastrophe zu verhindern.

Gesehen von 8 Usern

2x10 – Kalte Krieger

Vor Taiwan kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem chinesischen U-Boot und einem amerikanischen Zerstörer. Ein Krieg droht. Um diesen zu verhindern, wird Frank Parker in die Vergangenheit auf den Zerstörer geschickt.

Gesehen von 8 Usern

2x11 – Der Gremlin

Probesprengungen lösen ein Erdbeben im San-Andreas Graben aus. Parker muss verhindern, dass eine Flutwelle mehr als zehn Millionen Menschen tötet. Beim Zeitsprung treten Komplikationen auf, weil sich eine seltsame Kreatur an der Kapsel befindet.

Gesehen von 8 Usern

2x12 – Sein letzter Kampf

Parker macht einen Zeitsprung, um zu verhindern, dass ein Minenschacht explodiert und Tausende von Menschen einer nahe gelegenen Militärbasis getötet werden. Die Dinge laufen jedoch schief, weil sich die Sphäre tief im Stollen materialisiert und das Zeitsprung-Team keine Ahnung hat, wo Frank ist oder weshalb er zurückgeschickt wurde.

Gesehen von 8 Usern

2x13 – Kollision am Himmel

Parker macht einen Zeitsprung, um einen Friedensnobelpreisempfänger zu retten, rammt aber ein Flugzeug, wodurch dieses abstürzt. Ein Junge an Bord des Flugzeugs wird zusammen mit Frank in die Vergangenheit zurückgeführt. Er muss den Gewinner des Friedenspreises retten, den Absturz stoppen und dem Jungen helfen, seinen Großvater zu retten.

Gesehen von 8 Usern

2x14 – Tausend Tode

Parker muss Talmadge retten, der von Kommandos entführt wurde, die ihn wegen Informationen über die Operation Backstep foltern, er schluckt eine Giftkapsel. Parker wird jedoch in einer Zeitschleife gefangen.

Gesehen von 8 Usern

2x15 – Tragödie im All

Parker muss verhindern, dass die Internationale Raumstation im Weltraum explodiert und 5 Kilo Plutonium in die Erdatmosphäre freisetzt. Die Besatzung der Raumstation ist jedoch äußerst misstrauisch und erlaubt Parker zunächst keinen Zutritt.

Gesehen von 8 Usern

2x16 – Knock Out

Parker springt zurück, um zu verhindern, dass Fidel Castros Sohn Teo, ein Boxer, in seinem Comeback-Kampf ermordet wird - ein Vorfall, der dazu führt, dass Castro einen Atomraketenangriff auf Miami startet.

Gesehen von 8 Usern

2x17 – Wunderkind X-35

Parker und Olga müssen ein entführtes Baby finden, das in einem Labor als Teil eines genetischen Experiments geschaffen wurde, um Supergenies zu züchten.

Gesehen von 8 Usern

2x18 – Bruderkrieg

Parker macht einen Zeitsprung , um zu verhindern, dass Ramseys jüngerer Bruder, der psychisch krank ist und keine Medikamente mehr hat, einen Senator tötet.

Gesehen von 8 Usern

2x19 – Seine Heiligkeit Frank B.

Der Papst soll ein Friedensabkommen zwischen indonesischen Christen und Moslems aushandeln. Er wird jedoch kurz davor ermordet. Die Zeitreise von Parker misslingt jedoch: Parker steckt plötzlich im Körper des Papstes.

Gesehen von 8 Usern

2x20 – Hexensabbat

Drei High-School-Mädchen versuchen mit Hilfe eines alten Zauberbuchs einen Mann für eine von Ihnen herbeizuhexen. Als danach ein Unbekannter auftaucht glauben sie Ihre Hexerei hatte Erfolg. Beim Versuch in sein Hotelzimmer einzudringen explodiert ein Sprengsatz. Parker reist darufhin zurück um dies zu verhindern.

Gesehen von 8 Usern

2x21 – Zeichen und Wunder

Ein Reverend kämpft gegen Drogengeschäfte in Donovans alter Nachbarschaft. Als er getötet wird, stirbt auch Donovans Schwester. Donovan ermittelt und wird verhaftet, weil er einen der Verantwortlichen getötet hat. Frank macht einen Zeitsprung um seinen Freund zu retten.

Gesehen von 8 Usern

2x22 – Sympathie für den Teufel

Parker führt einen Zeitsprung aus um zu verhindern, dass ein Präsidentschaftskandidat ermordet wird. Seine Mission ist ein Erfolg und der Gouverneur bittet ihn, sich seinem Wahlkampf-Team anzuschließen. Frank entdeckt aber bald, dass der Gouverneur psychologische Probleme hat und seine Tochter versucht, die Beweise der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Gesehen von 8 Usern

2x23 – Der Mann aus der Zukunft

Ein Wissenschaftlerin entwickelt ein Heilmittel gegen Krebs und ahnt nicht, dass es eine tödliche Seuche auslösen wird. Die NSA aus der Zukunft schickt einen Attentäter, um sie zu töten, bevor ihre "Heilung" die Welt auslöscht.

Gesehen von 8 Usern

  • Tmtqdrhs3oxdaqapf8g2d3q5gfx
  • Hbp29vca1roaalsdk8fm0imlw0i
  • F6aejnxh0azkpkg4anspnrsvxbt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×