{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4r20qmim5rcnzmwukxwkorowy7o 1x1 – Meine Freundin ist richtig süß

Yū Izumi ist mit seiner Klassenkameradin Shikimori zusammen, die eigentlich richtig liebenswert und süß ist. Aber manchmal ist sie plötzlich nicht mehr ganz so süß …

Gesehen von 1 User

7r758nukoykd48ojz04npowmpue 1x2 – Ballsportfest bei Wind und Wolken!

In der Jahrgangsstufe von Izumi und Shikimori wird ein Ballsportfest veranstaltet, bei dem Izumi in der Fußballmannschaft landet und Shikimori beim Volleyball. Izumi will die Gelegenheit nutzen, um Shikimori seine coole Seit zu zeigen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Gesehen von 1 User

Svmduemmgdkeihzt8lygfldmdzn 1x3 – Erst Unglück, dann Sonnenschein

Inuzuka hat zwei Freikarten fürs Kino bekommen und überlässt die Yū. Der will mit Shikimori ins Kino gehen und bereitet sich darauf vor, falls was schiefgehen sollte.

Gesehen von 1 User

Cbrv2zwu0diorah5uxrh65pegqt 1x4 – Ihre Gedanken am Sommeranfang

Yū und die anderen überlegen, in den Sommerferien irgendwohin zu fahren. Allerdings müssen sie erst noch die Prüfungsphase an der Schule überstehen.

Gesehen von 1 User

8sohru1awrzngjdprypxkmdcgqs 1x5 – Fröhliches Baden am Fluss

Es ist Sommer und die Ferien haben begonnen! Also wollen Yū und die anderen ihren gemeinsamen Badeausflug an den Fluss umsetzen.

Gesehen von 1 User

32nigrqbcwln513h8md7anrbzqh 1x6 – Im Sommer ist das Feuerwerk so fern.

Yū hat Shikimori eingeladen, sich gemeinsam ein Feuerwerk anzusehen. Dafür möchte Yū sie an einen besonderen Ort bringen, doch der Weg dahin ist voller Hürden.

Gesehen von 1 User

Xrb2evglgp6yh0oyyfzlb7xkfsv 1x7 – Kulturfest I

Das Kulturfest der Schule steht unmittelbar bevor und Izumis Klasse will ein Tiercafé auf die Beine stellen. Außerdem ist Shikimori noch von den sogenannten Pärchenzahlen besessen. Denn wenn zwei Personen dieselbe Zahl haben und von sich ein Foto schießen lassen, dann sollen sie Glück in der Liebe haben.

Gesehen von 1 User

Ws3hqfinu3jgayx9rdh5zhxmrjd 1x8 – Kulturfest II

Shikimori weiß endlich, wer die Pärchenzahl hat, die zu Izumi passt und versucht Kamiya dazu zu überreden, ihr die Pärchenzahl zu überlassen. Dabei merkt sie, dass Kamiya Gefühle für Izumi hegt.

Gesehen von 1 User

47zqpucaepunpgz0mgffmbt88cd 1x9 – Arglosigkeit und Tollpatschigkeit

Izumi hat sich erkältet und kann nicht zur Schule, darum bittet er Inuzuka, für ihn Notizen zu machen. Allerdings ist Shikimori wieder neidisch, weil Izumi nicht sie darum gebeten hat.

Gesehen von 1 User

Co2hsrpglrg9x9wgimoo1n5gfe4 1x10 – Das Gefühl, gewinnen zu wollen

Das Sportfest beginnt, bei dem Izumi und die anderen in diversen Disziplinen mitmachen müssen. Allerdings ist Hachimitsu sehr unsportlich und Izumi stets vom Pech verfolgt. Trotzdem wollen sie bei diesem Fest mit den anderen zusammen gewinnen.

Gesehen von 1 User

Ar5i95czxtg49cual1tr5mqlmx8 1x11 – Sie ist nicht nur süß

Weil Izumi und Shikimori lange nichts mehr nur zu zweit unternehmen konnten, wollen sie mal wieder gemeinsam ausgehen. Zu diesem Anlass möchte Shikimori Kleidung shoppen gehen und erinnert sich bei der Gelegenheit an die Zeit zurück, bevor sie Izumi kennengelernt hat und als sie sich das erste Mal begegnet sind.

Gesehen von 1 User

E805vu4qpsrebkfp2xftekpljiy 1x12 – Mehr als in jedem Traum

Izumi und Shikimori sind endlich im Freizeit zu ihrem langersehnten Date. Ist das die Gelegenheit für die beiden sich näherzukommen?

Gesehen von 1 User

  • 9q69oeoetpb7ncszwnfzzf29o0e
  • Hoivzl7aoi6maufixwrbgi3viva
  • X5bwppyxaeydgh4rhfnavsz2ogi
  • Gha4086bckbuzcvf9sdoztpxpp
  • 1tfqmdobllnfcv2iik0fo9lirs1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×