{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dainppt5nru0co76njhifuuz9qq 1x1 – Folge 1

An Bord eines abstürzenden Flugzeugs lässt Han Tae-sul auf der Suche nach einer Lösung seine berühmten grauen Zellen spielen. Gang Seo-hae trifft im Jahr 2020 ein.

Gesehen von 2 Usern

Ywf0qwydcr8lxmnto67udkqmpsi 1x2 – Folge 2

Der Inhalt eines rätselhaften Koffers gibt Tae-sul mehr Fragen als Antworten auf. Nur im Gegenzug für die Preisgabe der Lottozahlen will Sun Seo-hae helfen.

Gesehen von 2 Usern

5ipcoyrads6vestpaevxwe0qzju 1x3 – Folge 3

Tae-suls Vortrag auf einer Konferenz wird auf brachiale Weise unterbrochen. Mit Seo-hae gelingt ihm zwar knapp die Flucht, doch die Probleme sind noch nicht vorüber.

Gesehen von 2 Usern

9zqt7sg5ccxarjjdfxgmqwuiwz 1x4 – Folge 4

Auf der Flucht vor den Vollzugsbehörden müssen Tae-sul und Seo-hae der Forderung des Zeitreisenden um einen Zwischenstopp bei dessen Mutter wohl oder übel nachkommen.

Gesehen von 2 Usern

Yso4t4mpop6mpuvq1miyddcn4we 1x5 – Folge 5

Als Tae-sul von Kim Seo-jin in ihrer Klinik erwischt wird, muss er sich erklären. Seo-hae hat verstörende Informationen über die Zukunft.

Gesehen von 2 Usern

Rwiyzvc5kmp0szvxeodrmys2zhc 1x6 – Folge 6

Seo-hae schmuggelt sich mit einem Plan auf Eddy Kims Party. Nach einer Reihe von beunruhigenden Vorfällen kann Tae-sul niemandem mehr trauen.

Gesehen von 2 Usern

I8axjjmng4tja9drpx7xji5g3xm 1x7 – Folge 7

Seo-hae legt Sun nahe, das Land zu verlassen und bittet Herrn Park im Gegenzug für etwas, auf das er schon lange ein Auge geworfen hat, um einen Gefallen.

Gesehen von 2 Usern

T0vv8qfnpozkhf4tliwdebjaeny 1x8 – Folge 8

Obwohl Seo-hae darauf besteht, dass er sich ausruht, will Tae-sul unbedingt eine rätselhafte Person ausfindig machen, die mit allem in Verbindung zu stehen scheint.

Gesehen von 2 Usern

Exag0tjhfzfyornuh3igigvc6vd 1x9 – Folge 9

Seo-hae verbringt ihren Geburtstag mit Tae-sul im Freizeitpark und trifft dort auf eine Person, mit der sie nicht gerechnet hat. Es droht erneut Gefahr.

Gesehen von 2 Usern

8b2w3nd3hyvoyf26dbiulenghsy 1x10 – Folge 10

Tae-sul wagt sich in feindliches Gebiet vor, um Seo-hae zu retten. Als er erfährt, wie schlecht es um sie steht, wendet er sich an Herrn Park.

Gesehen von 2 Usern

Panxat7q2lqjcnoq1wmwvqbf6ms 1x11 – Folge 11

Tae-sul und Sigma stehen sich plötzlich gegenüber. Um Seo-hae zu retten, muss Tae-sul eine emotionale Odyssee durch seine Vergangenheit antreten.

Gesehen von 2 Usern

Wt1zzac0hxgqxxtz40ylaoivekr 1x12 – Folge 12

Als Seo-hae aufwacht, wird sie von einer sehnlichst vermissten Person erwartet. Tae-sul erinnert sich an ein uraltes Kindheitserlebnis.

Gesehen von 2 Usern

5ppegtfanzvsnwu2seoytou9nfv 1x13 – Folge 13

Tae-sul sieht einen vertrauenswürdigen Freund wieder, der ihm gegenüber eine Warnung ausspricht. Ein Koffer mit schockierendem Inhalt trifft im Asia Mart ein.

Gesehen von 2 Usern

Wds9pu1hwlwn73ebqvhohkx1o4v 1x14 – Folge 14

In Anbetracht des herannahenden Kriegs werden alle mit schweren Entscheidungen konfrontiert. Tae-sul spürt Seo-hae am einzigen Ort auf, den sie kennt.

Gesehen von 2 Usern

Ca3xtff2jfstlobzcweyqaiegvz 1x15 – Folge 15

Sigma wird von Tae-sul gesucht und enthüllt weitere Einzelheiten über sich. Sun befreit Seo-hae aus dem Bunker.

Gesehen von 2 Usern

Dtmnxemov6j1pag8g0gt8lob8mn 1x16 – Folge 16

Tae-sul bittet Seo-hae, ihm bedingungslos zu vertrauen, und macht deutlich, dass in Sachen Zukunft alles möglich ist.

Gesehen von 2 Usern

  • Mncfpbpxsojvqoj4t0shwcrftce
  • Aawzwkyomtgxr2qbxk0t1vkud72
  • Olwcb9el1lpm9wzifxbsdgdpdfo
  • Mezrelimpdvbpsioyyxzxw9wn8y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×