{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fokwbyffswbnc0swepmgvncywwa 2x1 – Die roten Schuhe

Detective Raker soll vor Gericht gegen den berüchtigten Gangster Johnny „Red Shoes“ Haggis aussagen. Als er zur Vernehmung gebeten wird, gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und ist nicht fähig, auch nur einen klaren Satz zu formulieren. Das gesamte Polizeirevier glaubt, dass Raker von den Gangstern bestochen wurde, doch der Detective schwört, dass er das Opfer einer Gehirnwäsche geworden ist. Hammer lässt sich davon nicht schrecken und verkündet im Fernsehen, dass er gegen Haggis aussagen wird. In der Nacht vor dem Gerichtstermin wird er betäubt und in die Sendezentrale des fernsehwahnsinnigen Smartikoff gebracht. Dort soll Hammer mit einer Flut gewalttätiger Bilder in den Wahnsinn getrieben werden – doch der fiese Plan geht in diesem Fall nicht auf …

Gesehen von 10 Usern

X3xyqlizznvqbu1lowuogb2040k 2x2 – Nazis an der Uni

Die junge Studentin Janet Parker wurde ermordet aufgefunden. Hammer hat sogleich einen Verdächtigen im Visier: Janets Freund Teddy, einen Footballspieler, und die sind nach Hammers Meinung zu allem fähig. Dori vertraut lieber auf bewährte Ermittlungsarbeit und geht wie immer sachlich vor. Sie stellt fest, dass Professor McCoy, bei dem die Ermordete als Assistentin arbeitete, ein alter Nazi ist und von ihr erpresst wurde. Janet hat nämlich herausgefunden, dass McCoy in Wahrheit Major von Feldheimer ist, ein ehemaliger Vertrauter Hitlers. Liegt hier das Motiv für den Mord?

Gesehen von 10 Usern

U7adjhaxdo1lklmmlno1ikiumqn 2x3 – Besuch aus alten Tagen

Hammer und Dori Doreau sind wieder mal vom Dienst suspendiert worden. Als sie in einer Bar sitzen und ihr Schicksal beklagen, erscheint plötzlich Humphrey Bogart, der jedoch nur von Hammer wahrgenommen wird. Bogey rät ihm, sein eigenes Detektivbüro zu eröffnen. Hammer setzt die Idee sogleich in die Tat um und überredet Dori, seine Partnerin zu werden. Ihr erster Klient ist Mrs. Carstairs. Ihr Mann wurde tot am Strand aufgefunden und jetzt wird sie von einem Unbekannten erpresst. Während sie bei Hammer im Büro sitzt, wird auf sie geschossen. Hammer will die Sache vor Ort, in der Villa der Carstairs, klären. Bogey steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Zusammen lösen sie den wirklich verzwickten Fall, bei dem Hammer auch noch in Lebensgefahr gerät …

Gesehen von 10 Usern

Zdvfp7ruftsyxk3snmeeeefuqbn 2x4 – Tödliche Gefühle

Eine junge Polizistin namens Elizabeth Jenkins vergöttert Hammer geradezu und sucht ihn eines Abends in seiner Wohnung auf, um für ihn zu kochen. Hammer hat nach seiner gescheiterten Ehe überhaupt keine Lust auf eine neue Beziehung und will Jenkins vor die Tür setzen. Doch sie wehrt sich vehement und will ihn schließlich mit Waffengewalt dazu zwingen, mit ihr ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag hat Hammer auf dem Revier einen schweren Stand. Seine Karriere steht mal wieder auf der Kippe, weil Officer Jenkins behauptet, er habe sie unsittlich belästigt …

Gesehen von 10 Usern

Kwkd72bxuv0hqeqfnxtcsqa4dq4 2x5 – Einen Skalp gerettet

Der berühmte Autohändler „Cowboy“ Cody fällt eines Tages wie mit der Axt gefällt um und niemand kennt die Todesursache. Sledge Hammer und Dori Doreau untersuchen den Fall und stellen bald fest, dass die Todesrate bei Autohändlern in letzter Zeit rapide gestiegen ist. Immer hatten die Männer kurz zuvor geheiratet. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Witwe von Cody um dieselbe Frau handelt, die auch mit den anderen Autohändlern verheiratet war. Hammer beschließt, sich als „Crocodile Dundee“-Verschnitt an Mrs. Cody heranzumachen. Die beiden kommen sich näher, doch dann kassiert Hammer eine Abfuhr. Stattdessen heiratet Mrs. Cody einen dicken Fleischklops mit Toupet. Und das bringt Dori schließlich auf die raffinierte Mordmethode der lustigen Witwe …

Gesehen von 10 Usern

8uai46mqlfoe5miwrtxdilw3uqb 2x6 – Von oben betrachtet

Hammer leidet unter Höhenangst und wird krankgeschrieben. Das Schicksal will es, dass man einen Auftrag für unseren Spitzencop findet, den er am Boden ausführen kann. Er soll die Kronzeugin Angelica Delmonte bewachen. Zu Hammers großer Freude liebt sie Waffen ebenso wie er. Als sie mit ihrem Bewacher einen Leuchtturm besucht, wird Hammer von seiner Akrophobie derart gelähmt, dass er hilflos mitansehen muss, wie Angelica in Hitchcock-Manier von einem Unbekannten vom Turm gestürzt wird. Kurze Zeit später trifft der frus-trierte Hammer in einer Bar eine Frau namens Susan, die seiner Angelica zum Verwechseln ähnlich sieht …

Gesehen von 10 Usern

3dx08gzip2ffhxlidq2hiwb5ypk 2x7 – Ratschläge für die Frau

Die Rundfunkmoderatorin Dr. Stone wird in ihrer Radiosendung „Ratschläge für die Frau“ von einem unbekannten Anrufer bedroht und wendet sich an die Polizei. Hammer und seine Partnerin Dori Doreau übernehmen den Fall. Nach eingehenden Recherchen und erneuten Morddrohungen über das Telefon glaubt Hammer, dem Anrufer auf der Spur zu sein. Als er die Sendezentrale stürmt, steht er im dunklen Studio dem Killer gegenüber. Es kommt zu einem erbitterten Zweikampf, in dessen Verlauf Hammer eine Überraschung erlebt …

Gesehen von 10 Usern

Lqtct9bzyyxk818r58xoqmjs3nx 2x8 – Mini-Papillon

Hammer wird „undercover“ unter einem Decknamen ins Gefängnis eingeschleust. Dort soll er in Erfahrung bringen, ob und wann der berüchtigte Gangsterboss Clive Winston einen Ausbruch plant. Hammer wird Winstons Zellengenosse, und die beiden schließen schnell Freundschaft. Nach wenigen Tagen steht fest, dass Clive ausbrechen will. Die Aktion entpuppt sich allerdings als besserer Spaziergang, denn der Gangster hat die Gefängnisdirektorin bestochen und die Flucht ist komfortabel organisiert. Winston nimmt seinen neuen Kumpel mit und fährt mit ihm zu einem einsam gelegenen Bauernhaus, um dort mit seinen Freunden den Ausbruch zu feiern. Dabei stellt sich heraus, dass die etwas gegen Winstons Zellengenossen haben …

Gesehen von 10 Usern

2pm1d4u6wheuxoo4lwmtbkfgcsb 2x9 – Ferngesteuert

Ein Android überzieht die Stadt mit einer Welle des Verbrechens. Hammer und Dori Doreau sind zunächst machtlos und versuchen, den Übeltäter auf frischer Tat zu ertappen. Doch leider gelingt es ihnen nur, ihm einen Arm abzuknöpfen. Dieses mechanische Teil führt sie zu dem Speziallabor von Dr. Art Deco, der Androiden baut. Auch Borc ist seine Schöpfung, doch er wurde durch eine Fehlfunktion zum gewalttätigen Monster und von Decos ehemaligem Mitarbeiter Dench entführt. Der will mit einer Armee von Androiden die Weltherrschaft an sich reißen, doch Deco macht Hammer zu einem Semi-Androiden, der den Kampf gegen Borc aufnimmt …

Gesehen von 10 Usern

I2irnbehqiwmdvzijp2cxtrgmt8 2x10 – Hammer in Transsylvanien

Der berühmte vampir-Darsteller Vincent Lagarski wird von dem neurotischen regisseur Steven Schmielman gefeuert. Tags darauf kann man in den Nachrichten hören, dass Lagarski gestorben sei. Wenig später wird die völlig blutleere Leiche von Schmielman gefunden, die merkwürdige Bisswunden aufweist. Hammer und seine Partnerin Dori Doreau übernehmen den mysteriösen Fall. Sie folgern blitzschnell, dass der Mord in Zusammenhang mit dem Vampir-Film steht, den Schmielman gerade drehte. Am nächsten Tag wird Mrs. Novak, der weibliche Star des Films, tot in der Badewanne aufgefunden. Ihre Leiche weist ebenfalls Bisswunden auf. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich das Gerücht von einem blutrünstigen Vampir am Set …

Gesehen von 10 Usern

4rpajqugny1w8erskpgrwtojllv 2x11 – Ausgespielt

Der Spielzeugfabrikant Milo Tieup kommt im Apartment seiner Geliebten Felicia auf merkwürdige Weise ums Leben: Er wird von einem Spielzeugpanzer getötet. Sledge Hammer und Dori Doreau vermuten ein Verbrechen aus Eifersucht und verdächtigen Milos Frau. Dann stellt sich heraus, dass diese wiederum ein Verhältnis mit Harold Bell hat, dem Chef-Erfinder ihres Mannes. Bell hätte zwar ein Motiv, kommt aber für den Mord an seinem Boss nicht in Frage. Als Felicia von einem Torpedo aus einem Spielzeug-U-Boot tödlich getroffen wird, verfolgen Hammer und Dori Doreau eine neue Spur, die sie zu Milos größtem Konkurrenten führt …

Gesehen von 10 Usern

Xbues8jeyhji1r3mgn8lckdmfuq 2x12 – Der Eisbrecher

Der Erzbischof von Costa Pobre wird in einem Hotel in Los Angeles einen Vortrag halten. Aus gut informierten Kreisen weiß man, dass ein Terrorist namens „Der Pelikann“ es auf den geistlichen Würdenträger abgesehen hat. Der Brite Lionel Dashman, seines Zeichens Terroristenbeauftragter von Interpol, ist für die Sicherheit des Erzbischofs verantwortlich und will das Hotel zusammen mit Captain Trunks Leuten sichern. Lionel verliebt sich in Dori Doreau, aber Hammer gelingt es nicht nur, ihnen einen romantischen Abend zu verderben, sondern auch, seine Partnerin vor einer großen Enttäuschung zu bewahren …

Gesehen von 10 Usern

Omtekhynmw0owht7dgduhy3j45k 2x13 – Hoher Blutdruck

Richard Cyrot hat sich bei dem Versuch, die Formel für eine hochgiftige bakterielle Waffe zu stehlen, selbst infiziert. Hammer und Doreau sollen Cyrot finden, bevor eine Seuche ausbricht. Das gelingt ihnen auch: Sie bringen den Dieb ins Polizeirevier, wo er wenig später stirbt. Colonel Poltz riegelt daraufhin das gesamte Gebäude hermetisch ab und stellt alle unter Quarantäne. Es ist zu erwarten, dass die komplette Polizei innerhalb der nächsten Stunden einen qualvollen Tod stirbt. Tatsächlich leiden bald alle unter Wahnvorstellungen – bis auf Captain Trunk …

Gesehen von 10 Usern

1gwthcqigq1xsdjtmlcle28dyhm 2x14 – Das Lieblingsmodel

Hammer ist einer Bande von Mädchenhändlern auf der Spur. Seine Nachbarin Kim ist bereits vor drei Monaten verschwunden und ihre Cousine Sally macht sich große Sorgen um sie. Angeblich hat Kim für eine Modelagentur gearbeitet, doch deren Leiterin, Jessica Hayden, weist alle Vorwürfe weit von sich. Auch Don Merrill, der Fotograf, weiß angeblich nichts über Kims Verbleib. Dori Doreau schleicht sich bei der Agentur ein und gibt vor, als Fotomodel Karriere machen zu wollen …

Gesehen von 10 Usern

Tc3skas6srmhoktaoooforbpzaj 2x15 – Hammers Rock’n’Roll

Rak Vulture, Sänger einer bekannten Heavymetal-Band, ist in seiner Luxuslimousine ermordet worden. Eine erste Spur führt zu Jerry Vicuna, Vultures Musikproduzenten, doch der kann jeden Tatverdacht von sich weisen. Raks ehemalige Band, bestehend aus Rocky, Buzzy, Zippy und dem Roadie Rusty ist über den Tod des Sängers alles andere als traurig. Um wenigstens von Raks Ableben zu profitieren, beschließen sie, auf eine Gedächtnis-Tournee zu gehen. Kurz nach dem Start stürzt die Maschine ab und die drei Musiker kommen ums Leben.

Gesehen von 10 Usern

8mqtryqgvmxemwgn3gtppzni15b 2x16 – Kriegsspiele

Edmund Bryce, Chef der Computerfirma Vectrocon, hat eine seltsame Methode, seine Mitarbeiter auf ihre Krisenfestigkeit zu prüfen: Er zieht regelmäßig mit ihnen ins Gelände und lässt sie Krieg spielen. Eines Tages kommt er bei einem dieser „Manöver“ ums Leben. Hammer und Doreau übernehmen den Fall und hetzen durch das Firmenhochhaus, um die Angestellten von Vectrocon zu verhören. Als verdächtig erweisen sich Swenson, der Mann mit den ominösen Stiefeln, Nakamishi, der einen Geländewagen besitzt, und Monroe, der angebliche Besitzer der Tatwaffe. Doch alle drei können ihre Unschuld beweisen. Um den Fall aufzuklären, beteiligt sich Hammer schließlich an den „Kriegsspielen“ und kommt dabei dem wahren Mörder von Edmund Bryce auf die Spur …

Gesehen von 10 Usern

Ka0axjpagxnha6sfrkeeepmaxjw 2x17 – Behämmert

Gouverneur LaChatte erteilt Sledge Hammer den Auftrag, nach seiner verschwundenen Kleinen zu suchen. Die ganze Aktion muss jedoch top secret bleiben. Hammer durchforstet daraufhin die ganze Stadt nach dem Mädchen, bis er sie schließlich in einem Striptease-Lokal ausfindig macht. Als er sie dem Gouverneur zurückbringt, stellt er ihn prompt vor seiner Frau und seinen Freunden bloß, denn natürlich ist Angel nicht LaChattes Tochter, wie Hammer glaubte, sondern seine heimliche Geliebte …

Gesehen von 10 Usern

47biqi1xwvnloozpfxyxkembqzv 2x18 – K.O. in der Hochzeitsnacht

Ed Talbot, Leiter des Rauschgiftdezernats, möchte kurz vor seiner Pensionierung noch einmal zum großen Schlag ausholen. Er weiß von einem großen Drogengeschäft, das in einem Hotel über die Bühne gehen soll. Um die Drahtzieher endlich hinter Gitter zu bringen, sollen Hammer und Dori Doreau sich als Brautpaar ausgeben und die ganze Transaktion vom Nebenzimmer aus observieren. Die beiden Cops sind von der Hochzeitssuite überwältigt und sprechen dem Champagner, den der Page bringt, reichlich zu. Kurz darauf fallen sie in einen tiefen Schlaf und wachen erst wieder auf, als Ed Talbot und Captain Trunk ins Zimmer stürzen und sie zu allem Überfluss in einer höchst verfänglichen Situation erwischen …

Gesehen von 10 Usern

Doytut1mumn3ntwz3vqhcbz5xpf 2x19 – Ein Bund fürs Leben

Hammer hat mal wieder einen Verbrecher festgenommen und ist hocherfreut, als er seinen alten Highschool-Freund Scott wiedertrifft. Der ist in der Zwischenzeit Anwalt geworden und holt den Verhafteten auf Kaution wieder heraus. Hammer muss überrascht erfahren, dass Scott und seine Ex-Frau Susan heiraten wollen. In seiner Verbitterung lässt er die Junggesellenabschiedsparty hochgehen und verhaftet alle Anwesenden …

Gesehen von 10 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×