{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ggrkzmyindlxtqqmk0htan7jrww 3x1 – Hin und weg

In der Hoffnung, seine Beziehung zu den Bernhardts zu vertiefen, kehrt Marius auf die Farm zurück, doch bald er wird von seiner Vergangenheit als Betrüger eingeholt. Nur Julia kennt sein Geheimnis, doch ernste rechtliche Probleme gefährden ihr Leben und das Familienunternehmen.

Gesehen von 2 Usern

4l4qkubmqlvoxrzhmuisunuqhfv 3x2 – Der Huckleberry-Job

Marius arbeitet wieder mit der gefährlichen Betrügerin Lizzie zusammen. Nach ihrer Entlassung durch Audrey sucht Julia einen neuen Job. Audrey und Otto kämpfen um ihr Geschäft. Carlys Nachforschungen zum Tod ihrer Eltern haben emotionale Auswirkungen auf die ganze Familie.

Gesehen von 2 Usern

C6vr6k9fd5wgd2x1chxc7chc7el 3x3 – Der Stamford-Sturz

Marius muss seine Aufmerksamkeit zwischen Lizzie und Julia teilen, um letzterer zu helfen. Otto bittet Taylor, seine Freundin Lorraine bei der Rettung ihrer Tochter zu unterstützen. Carly enthüllt ein Familiengeheimnis, das sie selbst nach Kalifornien und Audrey zurück in eine schmerzliche Vergangenheit führt.

Gesehen von 2 Usern

9bwukaqkivh3l5ycrjpa3k7ddna 3x4 – Die Venus von Vermont und der Bakersfield-Schwindel

Marius und Julia reisen nach Vermont, um eine widerwillige Kunstfälscherin aus dem Ruhestand zu holen. Taylor wird vom Polizeidienst suspendiert und sucht Trost bei Lorraine. In Kalifornien muss Audrey den abgebrochenen Kontakt zu ihrem Vater wiederbeleben, um Carly zu helfen, die Wahrheit über Lila herauszufinden.

Gesehen von 1 User

Kbkfvrupfk3bsiuojyfscpgxkyd 3x5 – Der unsichtbare Mann

Ihr Auftrag führt Marius und Julia nach Kalifornien. Auf der Suche nach Lila gehen Audrey und Carly mehreren Spuren nach. In Bridgeport verstrickt Lizzie sich die Geschäfte der Familie Bernhardt, um Marius unter Kontrolle zu behalten.

Gesehen von 1 User

B3phos9llz8wiocmswji0hthmfs 3x6 – Die Kalifornien-Kluft

Audrey lässt sich bei der Suche nach Lila von Marius helfen. Bald wird klar, dass Lilas Leben weitaus komplizierter war als erwartet. Als Otto und Taylor sich auf den Weg machten, um Lizzie zu finden, tritt der schwelende Konflikt zwischen ihnen offen zutage.

Gesehen von 1 User

Axlqz2q572pbr7hirs1ohrf4jig 3x7 – Die kleine Schwester

Nachdem ein Treffen mit Lila knapp gescheitert ist, muss sich die Familie mit der Vorstellung anfreunden, dass sie tatsächlich am Leben sein könnte und sich in ernsthafter Gefahr befindet. Ohne es zu merken, werden Audrey und Otto zu Mitwirkenden in Marius' Betrügereien.

Gesehen von 1 User

Rgfqsm5qohhgiyvq5aiw3jkfp2j 3x8 – Seitenwechsel

Julia wird entführt, und Marius muss sich für eine Seite entscheiden, während er beide Manöver am Laufen hält. Die Familie schmiedet einen Plan zur Rettung Julias, muss aber bald erkennen, dass die Lage noch komplizierter und gefährlicher ist als befürchtet.

Gesehen von 1 User

Iveboenofpj0oqlekiw3dsbnpt0 3x9 – Die Maske fällt

Nach einer Kehrtwende von Lizzie versucht Marius, sich das Vertrauen der Bernhardts zu sichern. Während Taylor und Otto ernsthaft an Julias Rettung arbeiten, finden sie einen Weg, ihre Konflikte zu überwinden. Geheimnisse werden enthüllt, und die Familie erfährt endlich die Wahrheit über Lila.

Gesehen von 1 User

Kl9dhmea4u1uilkkopihiu0umok 3x10 – Das Brooklyn-Manöver

Marius und die Bernhardts starten ein Täuschungsmanöver, um Julia zu befreien. Während Julias Schicksal in der Schwebe ist, trennen sich die Wege von Marius und Lizzie.

Gesehen von 1 User

  • F1z5x3icckk5fgu5vvzpkxo7eol
  • U64pseag9gcdedmjhxx078emyxt
  • U16isnphy7b2pqkecqdjaltvi9s
  • 6snalozerdvyky21sl8ihcpspst
  • Elbkhgqehyb8i41appn1m6hrc9g
  • Uxsizgntydwqt5oohmglmcfa7m
  • Ol3mff1caijpmphu3rzq1jvgmoo
  • 9tig9h2sxpoaetqplgtx2mf1efv
  • 2nmbppztbmslm85bprvvfnqdosj
  • Zuo37kazcjmao8rxb4a2gfou0ih
  • Dtdj2w8fvfiyhjkdggom22wvgxj
  • Cypmebconaeazqg4rsfxujzkwgh
  • Ievd7pzcmb89kgp8rdb0m8wxcuc
  • 92h2l1zxqtcyhxdgxvtxj1jnvrj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×