{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
2uyg6uukozmo7r0y6vfz8xtnxa3 1x1 – Codename Beethoven

Berlin, 1961: Fielding Scott, ein in Ungnade gefallener MI6-Agent, bekommt eine Chance zur Rehabilitierung. Er soll das Überlaufen eines ostdeutschen Wissenschaftlers, der eine brisante Entdeckung gemacht hat, organisieren. Die Operation scheitert, der Überläufer wird ermordet. Innerhalb der alliierten Geheimdienste muss es einen Maulwurf geben. Scott macht sich auf die gefährliche Suche nach dem Verräter.

Gesehen von 1 User

Tk6zon4cmb3w6ukuyrjlqqtxqqv 1x2 – Räuber und Gendarm

Nach der gescheiterten Überführung des Wissenschaftlers ist Scott seinem Vorgesetzten Aldous Petrie immer mehr ein Dorn im Auge. Dennoch wird er damit beauftragt, nach dem Maulwurf, der die Operation verraten hat, zu suchen. Scott hat weitreichende Befugnisse und unkonventionelle Methoden: Er fängt an, sich eine eigene kleine Armee aus Berliner Kriminellen aufzubauen. Gleichzeitig findet er einige beunruhigende Informationen über seine Geliebte Severine heraus. Sein Misstrauen wächst.

Gesehen von 1 User

Hrx3pbuuw1yc4a2zv4c29bb3iyz 1x3 – Der Feind meines Feindes

Scott gerät unter Druck. Eliza Hahn erpresst ihn wegen seiner Affäre mit Severine. Sie fordert, dass er sie und ihren Freund Reinhart nach England in Sicherheit bringt. Zudem erfährt er von Severines Verbindungen zu den Russen. Er lässt daraufhin ihren Kontaktmann Vasily Lubkov überwachen und erfährt, dass der sich heimlich mit dem Chef der Berliner CIA-Niederlassung trifft. Scott fasst daraufhin einen wagemutigen Plan.

Gesehen von 1 User

2uh6pdnfpm5rrj8wziift0o1ild 1x4 – Auf Leben und Tod

Scotts gerissener Plan scheint aufzugehen: Lubkov will überlaufen. Doch als er sich mit ihm in Westberlin trifft, wird dieser erschossen. Der Attentäter kann fliehen. Lubkovs Sekretärin fürchtet sich und flieht in den Westen. Im Verhör berichtet sie Severine, dass am 13. August etwas Großes in Berlin passieren werde. Unterdessen wird Conrad Greer wegen seiner Homosexualität erpresst. Er soll Scott in eine Falle locken.

Gesehen von 1 User

Knnw2iwpo8jewxppxzjseuny57j 1x5 – Düstere Vorahnung

Nachdem sich Greers Mörderin als MI6-Agentin entpuppt, vermutet Scott, dass die Morde in Zusammenhang mit dem Fall Haldane stehen, in den er vor mehr als einem Jahr verwickelt war. Zudem erfahren er und Severine, dass am Ostbahnhof große Mengen Stacheldraht lagern. Soll Berlin abgeriegelt werden? Severine berichtet Scott, dass sie neue Hinweise auf die Identität des Mörders ihres Ehemanns erhalten habe. Als sie ihren Kontakt trifft, wird sie jedoch erschossen.

Gesehen von 1 User

Jvrje0o3ogzjeub0pfgkhht2gvd 1x6 – Die Mauer

Severines Tod hat Scott stark mitgenommen. Er will Rache und gleichzeitig herausfinden, wie die Geschehnisse in Berlin mit dem Fall Haldane in Verbindung stehen. Unterdessen trifft sein Vorgesetzter Ian Stuart-Hay in der Hauptstadt ein. Scott geht weiteren Hinweisen nach. Er erfährt, dass sein Boss vor Jahren gemeinsam mit Haldane und dem KGB-Mann Kovrin CIA-Gelder gestohlen hat. Zudem findet er Severines Mörder Udo Hoff. Kann Scott für Gerechtigkeit sorgen?

Gesehen von 1 User

  • 3e7jfbtap6vi6hdbigph6ui4vjz
  • Tlpzjtlha4q0vcxdpai0qpy29jk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×