{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8njwblykfbuhpv0equoaeuowpsa 1x1 – Die Gesandte von Iscandar

Wir schreiben das Jahr 2199. Die Menschheit verliert den Krieg gegen die Gamilas und steht kurz vor der endgültigen Auslöschung. Inmitten eines Treffens der letzten Flotte der UN Cosmo Navy und der Gamilas beim Pluto stürzt ein mysteriöses Raumschiff auf dem Mars ab. Was hat die Nachricht zu bedeuten, die von diesem Schiff aus abgesendet wurde?

Gesehen von 3 Usern

37omdiqo63uzwx4clsn5pceezs3 1x2 – Unser Ziel ist das Sternenmeer

Auf der roten, ausgedörrten Erde liegt ein versunkenes Schlachtschiff. Dieses Schiff ist ein interstellares Raumschiff, das die Menschheit heimlich konstruiert hat, es trägt den Namen "Yamato". Und die Mission, mit der es betraut wurde, ist eine epische Reise zum Planeten Iscandar, der 168.000 Lichtjahre entfernt liegt.

Gesehen von 3 Usern

Nimrext059nhvsopblxa0ncg8gw 1x3 – Flucht aus der Sphäre des Jupiter

Die Yamato führt einen Test ihres Warp-Systems durch, indem sie von der Mars-Umlaufbahn zum Jupiter fliegt. Doch das Schiff erleidet einen Motorschaden und landet auf einen mysteriösen Kontinent, der in der Umlaufbahn des Jupiters schwebt. Während der Reparatur starten die Gamilas allerdings einen Überraschungsangriff. Während der verzweifelten Schlacht beschließt Okita schließlich, die neue Waffe, die Tachyon-Wellenkanone, einzusetzen.

Gesehen von 3 Usern

5fa3lrp8e0qrepxut7mwtz1bavu 1x4 – Grabstein auf dem Eisfeld

Als die Yamato ein Notsignal der UN Cosmo Navy erhält beschließt die Crew, auf dem Saturnmond Enceladus zu landen und eine Rettungsaktion durchzuführen. Sie wird jedoch von einem Gamilas-Aufklärungslandungsschiff angegriffen. Während der Schlacht entdeckt Kodai ein Wrack, das auf den Eisfeldern von Enceladus eingefroren ist. Dort erfährt er eine schockierende Wahrheit.

Gesehen von 3 Usern

47sdft1ipxirbv9ceja1svis6wg 1x5 – Falle ohne toten Winkel

Pluto ist der Standort der Basis, von wo aus die Planetenbomben gestartet wurden, die die Erde verwüsteten. Entschlossen, diese Basis zu zerstören, beginnt Okita einen Angriff. Die Yamato plant eine gemeinsame Operation mit ihrem Jagdgeschwader, aber die Yamato selbst wird über Reflektor-Satellitenkanonen, mit denen man einen Fernkampf durchführen kann, schwer beschädigt. Außer Kontrolle stürzt die Yamato in das Meer von Pluto.

Gesehen von 3 Usern

Easndkh6fi67xscmvhjmxfna35d 1x6 – Abendsonne auf dem Pluto

Die Yamato sinkt in das Meer des Plutos. Das Jagdgeschwader der Yamato setzt eine Suche nach der Basis des Feindes fort. Kodai bemerkt feindliche Kämpfer, die aus der Aurora kommen, die der Pluto erzeugt. Die Gegenoffensive der Yamato beginnt, doch sie muss es schaffen, den Angriffen der Reflektor-Satellitenkanonen auszuweichen.

Gesehen von 3 Usern

Viyq29j6ene7bdmov6czlg5mirs 1x7 – Abschied vom Sonnensystem

Die Yamato ist kurz davor, die Heliopause, die Grenze zwischen dem Sonnensystem und dem interstellaren Raum, zu durchqueren. An Bord des Schiffes erhält die Crew die Erlaubnis, mit ihren Familien zu kommunizieren, und so verabschieden sich alle voneinander. Umgeben von dieser festlichen Stimmung ist Kodai, der seine gesamte Familie im Kampf gegen die Gamilas verloren hat, von Langeweile überwältigt. Doch er ist nicht der einzige.

Gesehen von 3 Usern

Uadibpb83kw74kfdpdq0v3wr0df 1x8 – Ein Wunsch an die Sterne

In Baleras, der kaiserlichen Hauptstadt der Gamilas, plant Kanzler Desler seinem Kabinett seine Stärke zu demonstrieren, indem er eine Live-Sendung der Yamato zeigt, die er in einer von ihm geplanten Operation versenkt hat. Zwischen der gasförmigen Lebensform und der glühend heißen Sonne Gliese 581 befindet sich die Yamato, ganz nach Deslers Plan, in einer verzweifelten Lage. Wie wird das Schicksal der Yamato aussehen?

Gesehen von 3 Usern

Dbmsetza7ucstcljjpzwevtnb7h 1x9 – Die gefangene Puppe

AU09 wird beauftragt, Alter, den gefangenen mechanischen Soldaten der Gamilas zu analysieren und aus diesem wertvolle Informationen über die Gamilas zu extrahieren. Zwischen den beiden Maschinen entwickelt sich eine freundschaftliche Beziehung, Ito, der Chef der Sicherheit, soll Alter zerstören, sobald dieser unerklärliche Verhaltensmuster an den Tag legt. Doch dann... Haben Maschinen wirklich eine Seele?

Gesehen von 3 Usern

Jzbkcriufibtblahxxvsaxwbqix 1x10 – Der Friedhof des Universums

Die Yamato befindet sich in einem extra-dimensionalen Riss. Dieser Ort entpuppt sich als ein kosmischer Friedhof, übersät mit Wracks zahlloser außerirdischer Schiffe. Ein Gamilas-Schiff, das ebenfalls in dem Riss gefangen ist, begrüßt die Yamato. Man teilt ihnen mit, dass man zusammenarbeiten müsse, wenn man diesem Riss entkommen möchte. Aber dann...

Gesehen von 2 Usern

6jupkzjh03dskobzgzqmmvvll8c 1x11 – Die Welt, die ich einst sah

Es gibt einen Meinungskonflikt darüber, wie man Melda, den Gamilas-Piloten, der an der Yamato geblieben ist, behandeln soll. Inmitten all dieser Auseinandersetzungen starten Meldas Jäger und ein Cosmo Falcon plötzlich vom Schiff. Wer aber um Himmels willen steuert sie?

Gesehen von 1 User

Wmxoiz8nizgfxqopohrnpr9runo 1x12 – Was jenseits davon liegt

Der erste Kontakt mit den Gamilas. Die Wahrheit hinter dem, was wirklich passiert ist hinterlässt zwischen Kodai und Shima böses Blut. Die Wahrheit, die direkt aus den Mündern von Yamazaki und Okita gesprochen wurde, ist... Unterdessen hat Desler auf der Heimatwelt der Gamilas General Domel befohlen, die Yamato zu jagen und zu vernichten.

Gesehen von 1 User

9inlsfg2gcyhcibllvtotfjshdp 1x13 – Der Wolf aus einer anderen Dimension

Angriffe von einem unbekannten Feind! Dieser Feind entpuppt sich als ein extra-dimensionales U-Boot von Flakken, das unter dem Kommando von Domel steht. Als die Yamato bei einem Torpedoangriff schwer getroffen wird, kollabiert Okita und muss sich einer Notoperation unterziehen. Den Befehlen nicht gehorchend, geht Kodai ein riskantes Unterfangen ein, um die Yamato zu retten.

Gesehen von 1 User

3tlqkeloi3gtyg8znnxmb8rxstg 1x14 – Das Flüstern der Hexe

Kodai kehrt mit Yuki an Bord eines Schiffes "Typ 100" von einer Erkundungsmission zurück. Aber was sie vorfinden, ist die Yamato, die im Raum treibt. An Bord des verlassenen Schiffes begegnet Kodai seinem Vater und seiner Mutter, die eigentlich schon vor langer Zeit verstarben. Und was Yuki angeht...

Gesehen von 1 User

18istsxhn6pd4vgn2tkm2d6zthz 1x15 – Von hier an gibt es kein Zurück

Die Crew der Yamato wird von Domels unerbittlichen Attacken handlungsunfähig gemacht. An Bord des Schiffes werden Zweifel an der Durchführbarkeit des Yamato-Projekts laut. Die Yamato bricht auf, um einen Gamilas-Stützpunkt zu erkunden, aber man muss feststellen, dass eine riesige Flotte auf sie wartet, wenn sie aus dem Hyperraum kommen. General Domel muss sich eine einfallsreiche Strategie ausdenken.

Gesehen von 1 User

3a0ik4ldwy69z1yb5ukv9rijimq 1x16 – Zukunftsentscheidung

Die Yamato ist außer Gefahr. Beemela-4, wo man angehalten hat, um Vorräte zu beschaffen, hat eine Umgebung, die der der Erde sehr nahekommt. Dies wäre ein idealer Planet, um den Menschen als neues Heim zu dienen. Während Kodai und die anderen den Planeten absuchen, startet die Gruppe, die der Mission kritisch gegenübersteht, eine Meuterei. Währenddessen entdeckt Kodais Gruppe ein abgestürztes, außerirdisches Raumschiff. Dieses Schiff ist...

Gesehen von 1 User

Zxgzyjkocvt9zitpmwuscx2aowq 1x17 – Aus dem Dickicht der Erinnerungen

Kodai kommt mit Informationen über Iscandar, die in den Ruinen zurückgelassen wurden, zur Yamato. Durch die Nutzung eines Subraumtors, das von einer gefallenen Zivilisation zurückgelassen wurde, wird es möglich sein, zehntausende Lichtjahre auf einmal zu überspringen. Kodai, Sanada und Mori betreten den System-Satelliten, um das Tor zu aktivieren, aber dann...

Gesehen von 1 User

Kdqju0owqge5f0htbpvldybwy2c 1x18 – Jenseits des Dämmerlichts

Die Yamato hat das Subraumtor benutzt und ist in Balun angekommen. Dort finden sie eine riesige Gamilas-Flotte, die aus zehntausenden Schiffen besteht. Aber um die Große Magellansche Wolke zu erreichen, müssen sie das Balun-Tor passieren. Okita startet einen Plan, damit sie die Gamilas-Flotte durchbrechen können, um sich vor dem sicheren Untergang zu retten...

Gesehen von 1 User

6thok6ftkgb8q5nxhrrn65otnb3 1x19 – Sie sind da!

Die Yamato ist endlich in der Großen Magellanschen Wolke angekommen. Erneut beauftragt Kanzler Desler General Domel, die Yamato abzufangen. Doch was beinhalten die geheimen Befehle, die Desler Domel gab?

Gesehen von 1 User

Smnatqttnvc4zbxfow4ggohmdof 1x20 – Unter der siebenfarbigen Sonne

Die Yamato verteidigt sich gegen eine Trägerflotte, die von General Domel im "Rainbow Cluster", dem gefährlichsten Ort im Universum, kommandiert wird. Die Yamato wird von Domels cleveren Strategien immer wieder überrascht. In dieser Situation, in der es um Leben oder Tod geht, muss Okita eine Gegenstrategie entwickeln...

Gesehen von 1 User

Nm5eqlmrh91ebvffwhtrwvaj0ba 1x21 – Lagerplanet 17

Der Planet Leptapoda, auch Lagerplanet 17 genannt, ist ein Ort wo Anti-Gamilas-Widerstandskämpfer und Kriegsgefangene der Gamilas untergebracht sind. Ein Schiff der Gamilas mit einem Inspektor an Bord besucht diesen Planeten, auf dem der Missbrauch von Gefangenen alltäglich geworden ist.

Gesehen von 1 User

9rna6uz3qmtamadhuz7v2ejns6c 1x22 – Der Planet, zu dem wir reisen

Iscandar, die Welt, welche das Ziel der Yamato ist und worauf die Hoffnung der Menschheit ruht. Iscandar ist jedoch Teil eines binären Planetensystems das auch von den Feinden, den Gamilas, bewohnt wird. Okita befiehlt einen letzten großen Warpsprung nach Iscandar.

Gesehen von 1 User

Gpnjymnk5bu2wcu9frgeqppqnou 1x23 – Der Krieg eines einzelnen Mannes

Die Yamato tritt mittels Warpsprung ins Salezar-Systen ein, in welchem sich sowohl Iscandar als auch die Gamilas befinden. Direkt darauf wird das Schiff wie aus heiterem Himmel mit einer mächtigen Energiewaffe angegriffen. In dieser Notlage muss die Crew der Yamato die Befehle von Okita im Kampf gegen die Gamilas in Höchstgeschwindigkeit ausführen.

Gesehen von 1 User

Ihnb6lt41dzx6pj3tzrl2rz1wgc 1x24 – Das ferne, gelobte Land

Nach einem tödlichen Kampf mit den Gamilas ist die Yamato bei Iscandar angekommen. Als die Crew der Yamato sich mit Starsha, der Königin von Iscandar, trifft, erzählt sie ihnen etwas, das sie niemals erwartet hätten.

Gesehen von 1 User

Avhmzjhe7wjvqyumwbthe7slsu2 1x25 – Ewiger Krieg

Die Yamato hat das "Cosmo Reverse System" erhalten und ist nun auf dem Weg zurück zur Erde. Um den Rückflug zu verkürzen, möchte man das Subraumtor in Balun nutzen, um schneller zur Milchstraße zu gelangen. Doch eine Gamilas-Flotte lauert heimlich im Balun-Sektorauf die Yamato.

Gesehen von 1 User

Kmdgcthdulqfp1qcvuiv5ap7fg1 1x26 – Die Erinnerungen des blauen Planeten

Die Yamato ist nur einen Steinwurf von der Erde entfernt, doch im Inneren des Schiffs spielen sich Dramen ab. Ein Ehepartner will gewonnen werden, ein neues Leben drängt sich in die Welt... Wunder geschehen für die Crew der Yamato, die wieder auf die rote, verbrannte Erde blickt.

Gesehen von 1 User

  • Vhajlp1p26auzpq4xuo8imzh9if
  • R0ehrff0t1idnm8nm80dctqdboy
  • Gjh7pxeweuzuwekgriwk1lhiwp6
  • Dd2ngaobysu1kbou81vijrnltz8
  • 2hgiaztrqoxgekzzit0cmytpn6v
  • Ipcribtuhffltbh3nm28tn1axxn
  • Ymfa0s3wssulu9oygqtsgxxiln
  • I1fp5i4wyqc94rxrkjopia5jwwt
  • Agdyjhkryngxxkg3cd5ts5yubdp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×