{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Rtl premium Paramount plus Rtl plus premium Netflix
Sperp6ilsrcnquor5yd8yx5lgb7 1x1 – Gesucht und gefunden

In einer Gefängniskolonie im Delta Quadranten, träumt der junge Gefangene Dal von seiner Flucht. Nach einem missglückten Ausbruchsversuch, wird er von Gwyn verhört, der Tochter des Leiters der Kolonie. Sie schickt Dal gemeinsam mit anderem anderen Gefangenen Brikar unter Tage, um den berüchtigten Gefangenen Zero aufzuspüren. Doch stattdessen finden die beiden das verschüttete und verlassene Föderations-Raumschiff U.S.S. Protostar. Die beiden bleiben nicht die einzigen an Bord und wagen schließlich einen neuen Fluchtversuch. Zu Hilfe kommt ihnen bei ihren weiteren Abenteuern auch ein Trainings-Hologramm von niemand Geringerem als Captain Kathryn Janeway.

Gesehen von 2 Usern

1x2 – Lost & Found, Part 2

Dal needs a strong crew for the new ship if they want to leave Tars Lamora. But the Diviner and his daughter Gwyn have other plans.

Gesehen von 2 Usern

Ffxhdfptmewmiz1tysjswppfhfe 1x3 – Sehnsucht nach den Sternen

Auf der waghalsigen Flucht vor dem Diviner gerät die Crew trotz der Unterstützung ihrer Hologramm-Mentorin Janeway beim Flug durch einen sterbenden Stern in eine lebensbedrohliche Lage.

Gesehen von 2 Usern

Roux9j5clqvdbgrwxagj2nyivcd 1x4 – Traumfänger

Die Crew hat ihren ersten Außeneinsatz auf einem unentdeckten Planeten, der ihre tiefsten Sehnsüchte offenbart. Doch schon bald stellen sie fest, dass auch der Planet etwas begehrt: sie selbst!

Gesehen von 2 Usern

3vdbrcgxkwsvsj0leh2mubkccr6 1x5 – Der Killerplanet

Auf dem Killerplaneten gestrandet, muss die Crew mit ihrer Gefangenen Gwyn zusammenarbeiten, um am Leben zu bleiben. Aber nicht nur der Planet hat es auf sie abgesehen…

Gesehen von 2 Usern

D2wwe49tqybtuy0fsj6g0vuup3e 1x6 – Kobayashi

Während Gwyn darum ringt, ihre Rolle an Bord der Protostar zu finden, testet Dal seine Führungsqualitäten auf dem neu entdeckten Holodeck.

Gesehen von 2 Usern

Mols2qdbrtw0tkcwk4fbjjs21n 1x7 – Erstkontakt

Als Dal auf seine frühere Ziehmutter trifft überredet sie ihn, das Föderationsschiff für den eigenen Vorteil zu nutzen. So muss die Crew schmerzhaft begreifen, dass die Sternenflotte nicht ohne Grund an strenge Richtlinien gebunden ist.

Gesehen von 2 Usern

Lv4gr9jztih8xeepddrawxo2ozr 1x8 – Zeitphasen

Nachdem eine Zeit-Anomalie die Protostar beschädigt hat, liegt es an der Hologramm-Mentorin Janeway, die zersprengte Crew wieder zu synchronisieren und die Protostar vor der Zerstörung zu bewahren.

Gesehen von 2 Usern

Dwjjalsyhokjsuryrsltlrpd1bc 1x9 – Rückkehr nach Tars Lamora (1)

Der Diviner stellt der Crew der Protostar ein Ultimatum: Bringen sie das Schiff nicht nach Tars Lamora zurück, werden alle Gefangenen dort sterben. Trotz der aussichtslosen Situation begraben sie ihren Traum von der Sternenflotte.

Gesehen von 2 Usern

Vyxhxx8feiwpi8judxd9pig8dwj 1x10 – Rückkehr nach Tars Lamora (2)

Als ihr Plan schiefläuft, muss die Crew improvisieren. Währenddessen sieht sich Gwyn mit einer verhängnisvollen Wahrheit konfrontiert, die ihre gemeinsame Mission, die Protostar an die Sternenflotte zurückzubringen, von jetzt an in Frage stellt.

Gesehen von 2 Usern

Fmdg2fviqorc6g2jem1pjdmzfve 1x11 – Asyl

Am Rand des Föderations-Raumes versucht die Mannschaft, auf Deep Space 13 Asyl zu bekommen. Dabei enthüllt ihr Raumschiff allerdings seinen - schockierenden - wahren Zweck.

Gesehen von 2 Usern

Zhy7lzhrmts3w8hufq73mvtzd3z 1x12 – Schlafende Borg soll man nicht wecken

Als die Mannschaft einen schlafenden Borg-Würfel entdeckt, riskiert Zero alles, um ihr Schiff zu retten.

Gesehen von 2 Usern

Qhngiisihwfyeuvfdrri6tvyksh 1x13 – Die ganze Welt ist eine Bühne

Die Mannschaft antwortet auf einen Notruf - und findet eine Kolonie, die in der Vergangenheit der Sternenflotte gefangen ist.

Gesehen von 2 Usern

Vy1cczpwfqlytartd8oc7ep30ha 1x14 – Am Scheideweg

Als die Crew versucht, den Transport zur Föderation zu sichern, kreuzt sie unabsichtlich ihren Weg mit dem Vizeadmiral, der sie jagt.

Gesehen von 2 Usern

8nnuqkfp5ba2zdvxcqkarbljzhj 1x15 – Maskerade

Die Crew ist in der Neutralen Zone gefangen. Dort trifft sie auf eine Genetiker-Wissenschaftlerin, die Dal etwas über seine Herkunft verrät.

Gesehen von 2 Usern

Vmesp63mgtv9kokfiznco4oe5kd 1x16 – Präludium

Ein Admiral der Sternenflotte schnüffelt in der Vergangenheit der Protostar-Crew herum. Derweil erinnert sich der Diviner an seine Lebensmission.

Gesehen von 2 Usern

Wdyrkxpk7okbhv3pikbtpqftdcu 1x17 – Der Geist in der Maschine

Als die Crew durch eine mysteriöse Fehlfunktion im Holodeck gefangen gehalten wird, ist sie sich unsicher, was Schein und was Trug ist.

Gesehen von 2 Usern

5ymyryuq7pmc82btupqfzywxovg 1x18 – Der Körpertausch

Verzweifelt darüber, die Föderation nicht warnen zu können, geht ein gewagtes Experiment schief, bei dem Dal seine Gedanken mit Vizeadmiralin Janeway der Sternenflotte austauschen will.

Gesehen von 2 Usern

8ueippomdumoadjhko39f0icuhj 1x19 – Supernova (1)

Während die Crew von der Flotte der Föderation umzingelt wird, versucht diese verzweifelt, ihr Schiff daran zu hindern, dass die Sternenflotte sich komplett selbst zerstört.

Gesehen von 2 Usern

8ambqgu8tff68tvzlkf4plknlou 1x20 – Supernova (2)

Als das Überleben der Föderation am Seidenen Faden hängt, muss die Crew ein ultimatives Opfer bringen, um die Zukunft der Sternenflotte zu sichern.

Gesehen von 2 Usern

  • Gpppvtiecs53znt0jlazgfacabh
  • 9j9xesqlmk4yqxco7hyfshqy9fm
  • A9buj5duk7qonan3amib6nie6fc
  • 7ig6d9xmyosrdvb957d9fpveofn
  • Zmbbusodgznolkp4g3kol9wanoq
  • 9sftksakmswgrqtdsolcxdzc002
  • 9s3hfhmwvd7myzvuwodpdoeawhd
  • Ejrueezrozhoxsrv25zze71hr6f
  • 8zvj3c1w5m0h9qrhvynryds5cze
  • 8bctafdwmhdvqng1nnoogqbfstl
  • 2qmizr5xpjpvfedliocbry4bxro
  • F7hjlgfmjzb3v1hsyohcid10zjm
  • Ymnbjehccuz9zbfzcfdllgne8pi
  • 5ryyye2doi2xla4sin6tstoqaos
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×