{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Magentatv Magenta tv Paramount Paramount plus
Fjdseopxn8mdjklbo6ucilbbq6d 5x1 – Malik

Bei Stromberg läuft es spitze: Herr Becker kämpft mit privaten Problemen, was Stromberg gerade recht kommt, um kräftig an seinem Stuhl zu sägen, auch bei der Suche nach einem neuen Azubi. Er entscheidet sich zunächst für Malik, einen jungen Moslem, der allerdings durch seinen Glauben für einige Unruhe in der Abteilung sorgt, auch weil sich Ernie mittlerweile stark in einer katholischen Kirchengemeinde engagiert. Also muss sich Stromberg umentscheiden. Das wiederum hat überraschende Konsequenzen an der Frauenfront, wo Stromberg sich weiterhin um Jennifer bemüht…

Gesehen von 63 Usern

Wroq1xsfv7ksq7jrkcwdpjczzsb 5x2 – Frau Papenacker

Stromberg hat es geschafft: Becker wurde beurlaubt und er sitzt jetzt im Chefsessel, sehr zum Unmut von Frau Papenacker, Beckers Assistentin, die Stromberg überhaupt nicht leiden kann. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihr endgültig der Kragen platzt. Auch die Suche nach einem Nachfolger für Strombergs alte Position gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil es zwischen Tanja und Ulf kriselt, seit es bei den beiden nicht so recht mit dem Nachwuchs klappen will…

Gesehen von 63 Usern

Selqedln0px4narecm24yrcdfsa 5x3 – Frau Wilhelmi

Ulf ist plötzlich stellvertretender Leiter der Schadensregulierung. Er verteilt die Arbeit gleich in bester Stromberg-Manier an die anderen und macht sich so natürlich keine Freunde. Ganz schnell liegen bei allen die Nerven blank, auch bei Tanja. Jennifer lässt sich deswegen von Stromberg überreden, in seinem Vorzimmer die Vertretung für Frau Papenacker zu übernehmen, immerhin kann sie so Helge mit zur Arbeit bringen. Eine Entscheidung, die bei Frau Wilhelmi, der Personalchefin, nicht gut ankommt, aber Stromberg hat natürlich einen Plan, wie er mit diesem Problem umgehen will.

Gesehen von 63 Usern

1h76bddqjnvgbrhkur5nqgufjwj 5x4 – Der Nachfolger

Stromberg muss feststellen, dass in der Führungsetage andere Maßstäbe angelegt werden, auch an seine Vorzimmerdame.

Gesehen von 63 Usern

4zlzjkcqscvgu1gubjaulpeq4er 5x5 – Die Konferenz

Der Papa wird Papa! Stromberg und Jennifer sind von dieser Nachricht kalt erwischt worden. Ausgerechnet jetzt macht Herr Becker Anstalten, auf seinen alten Posten zurückzukehren. Stromberg will die Jahreskonferenz der Versicherer nutzen, um sich weiter zu profilieren, was ihm auf die ihm eigene Art sogar gelingt, während Ulf versucht, die Nachricht seiner Zeugungsunfähigkeit durch die Arbeit in der CAPITOL zu kompensieren. Dabei erhält er überraschend Unterstützung von Ernie…

Gesehen von 64 Usern

Tbrlga9lufnbbreqilqo2vg3kjz 5x6 – Herr Rüther

Jennifers Entschluss, das Kind abzutreiben führt bei Stromberg zu einer Kurzschlussreaktion: Er übernimmt die Schiffskasko, eine sehr wenig beachtete Abteilung der CAPITOL, die kurz vor der Schließung steht. Stromberg soll das Ruder rumreißen, und verzeichnet sogar überraschende Erfolge bei diesem Versuch. Ulf sieht dadurch für sich die Chance, noch weiter aufzusteigen. Alles, was er braucht, ist eine Fortbildung, die könnte allerdings bedeuten, das Thema künstliche Befruchtung noch eine Weile aufzuschieben, was bei Tanja natürlich nicht gut ankommt…

Gesehen von 63 Usern

Ftseakqioa0oscchzsmciz7yoj6 5x7 – Cheyenne

Nach der Schließung der Schiffskasko ist Stromberg zurück und unternimmt neue Versuche, Jennifer zu überreden, das Kind doch zu bekommen. Er verspricht, die CAPITOL kinderfreundlicher zu machen und sorgt dafür, dass Maja, eine alleinerziehende ehemalige Kollegin, zurückkommt, um die Schadensregulierung bei den Jahresbilanzen zu unterstützen. Dass Maja ihr Baby mit in die CAPITOL bringt, führt zu einer unvorhergesehenen Kettenreaktion, die bei der Geschäftsleitung überhaupt nicht gut ankommt. Stromberg muss versuchen zurückzurudern, ohne vor Jennifer sein Gesicht zu verlieren. Und so muss Ulf als Sündenbock herhalten…

Gesehen von 64 Usern

8aproqpe7hp3fx8n902tiwlszux 5x8 – Jonas

Azubi Jonas leidet unter Prüfungsangst, und um Jennifer davon zu überzeugen, dass er fürsorglicher ist, als sie denkt, beschließt Stromberg, Jonas bei den Vorbereitungen für die Zwischenprüfung zu helfen, natürlich auf seine ganz eigene väterliche Art... Ulf gerät nach seiner Abmahnung zunehmend unter Druck, den er an die anderen weitergibt. Ernie hat endgültig genug vom Mobbing und holt den Pfarrer seiner Gemeinde in die CAPITOL. Er soll wieder Frieden und Solidarität ins Büro bringen…

Gesehen von 63 Usern

6wl3dok7dso7zyetunrkfo96a4d 5x9 – Der Rodach-Bonus

Stromberg versucht Jennifer von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Er ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Stromberg beweist das, indem er bei Personalchef Nübel einen Fehler, den Ulf begangen hat, auf seine Kappe nimmt. Allerdings ahnt Stromberg nicht, was das für Konsequenzen hat. Parallel versucht Ernie, nach seiner Blamage beim Pfarrer, doch wieder in der Gemeinde Fuß zu fassen…

Gesehen von 64 Usern

F332kxnb5xsjbtokn9eeryjapq9 5x10 – Der Abschied

Es sieht nicht gut aus für Stromberg. Es gibt eine Anhörung, in der so viel gegen ihn auf den Tisch kommt, dass er für die CAPITOL nicht mehr tragbar scheint. Aber so schnell gibt sich Stromberg nicht geschlagen. Ulf ist genervt vom Chef-Job, der ihm keinen Spaß macht. Er bekommt Probleme mit der Geschäftsleitung und Herr Nübel stellt auf der Suche nach einem geeigneten Übergangsleiter für die Schadensregulierung fest, dass Ernie der kompetenteste Mitarbeiter in der Abteilung ist…

Gesehen von 63 Usern

  • Tmvjmxpo7n8wjuk6bx6wsxtou9g
  • Wsjna9ydnuzzwmtikgz9krbnari
  • Uf7y0miv5iyshqv2jslx8hvzcbf
  • Kcrzr2gvepsblinyuj5ys6nxy8f
  • Rthnknxazsjktjzc71bbewkzpte
  • Muxepxuucszuaqibzgvi8cvxzwq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×