{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Rtl premium Sky ticket Wow Rtl plus premium
Emujgxfdyjziqntbf3djgfzqgg2 2x1 – Erdbeben

Es kommt zu einer Mission, bei der eine Gruppe von Menschenschmugglern dingfest gemacht werden soll. Unglücklicherweise wird Los Angeles jedoch von einem Erdbeben erschüttert, was den Einsatz erschwert. Jim Street (Alex Russell) hat derweil Probleme, sich an sein neues Leben als Streifenpolizist zu gewöhnen.

Gesehen von 5 Usern

Hrfpqtw0sbrxsqsnpasv07f7146 2x2 – Omega One

Das SWAT-Team arbeitet mit ihrem ehemaligen Mitglied Jim Street (Alex Russell) zusammen, um eine Frau und ihren Sohn zu finden, die vor einem internationalen Drogenkartell davonlaufen. Auch Hondo (Shemar Moore) macht eine beunruhigende Entdeckung über den Sohn eines inhaftierten Freundes Derweil denkt Luca (Kenny Johnson) darüber nach, bei einem Regierungsprogramm einzusteigen, das es Offizieren erlaubt, Häuser in den gefährdeten Stadtvierteln zu kaufen, in denen sie polizeilich tätig sind.

Gesehen von 5 Usern

Wioubyplicua2ftbt1ujuckzrvj 2x3 – Unter Druck

Das Team muss die Juroren eines sehr wichtigen Bestechungsverfahrens beschützen, nachdem manche von ihnen das Ziel einer Reihe von Bombenanschlägen der Mafia geworden sind.

Gesehen von 5 Usern

Qlnbl7iepgura9jdjx07kz4tgpq 2x4 – Eine zweite Chance

Hondo (Shemar Moore) vermutet Hintergedanken als Eric Wells (Michael Trucco), ein US-Marshall, der der Ex-Mann seiner neuen Flamme Nia Wells (Nikiva Dionne) ist, das Team um Hilfe bittet. Jessica (Stephanie Sigman) muss Budgetkürzungen durchführen und Street (Alex Russell) macht eine traurige Entdeckung über seine Mutter Karen (Sherilyn Fenn).

Gesehen von 5 Usern

Rzexeauikkevsdl6k07gptdq8rv 2x5 – Passagier Nummer 5

Hondo (Shemar Moore) und Chris (Lina Esco) infiltrieren undercover ein Kreuzfahrtschiff, das von zwei Crew-Mitgliedern in Schaft gehalten wird und die drohen, Passagiere zu erschießen falls die Polizei an Bord kommt. Street (Alex Russell ) nimmt an einem SWAT Training teil, bei dem die Konkurrenz höher als erwartet ist, denn alle Teilnehmer wetteifern um die einzig freie SWAT-Stelle in diesem Jahr.

Gesehen von 5 Usern

4julvgk1lamrazchi8ceuzcuq4f 2x6 – Blutige Diamanten

Das SWAT-Team versucht, den nächsten Diamantenhändler zu ermitteln, der von einer Gruppe hoch organisierter Diebe ausgeraubt wird, die in der Innenstadt von Los Angeles Raubüberfälle am laufenden Band durchführen. Als Hondo während des Falles emotional von dem Tod eines Verdächtigen betroffen ist, sucht er Trost bei seiner Mutter Charice (Debbie Allen). Während Street (Alex Russell) sich Sorgen macht, dass Luca (Kenny Johnson), sein SWAT-Ausbildungsleiter, eine persönliche Vendetta gegen ihn hat, denkt Alonso (Lina Esco) über ein unorthodoxes Beziehungsangebot von der neuen Frau nach, mit der sie sich trifft.

Gesehen von 5 Usern

I2gcbebsoacx6aeyimqka5nx0qs 2x7 – Entführt

Luca und sein Vater helfen mit ihrer Erfahrung aus einem alten Entführungsfall, nach einem Nachahmungstäter zu fahnden. Hondo muss sich bei einer rassistischen Verkehrskontrolle zusammenreißen.

Gesehen von 5 Usern

Pigsmurrr4dr3zvmv9q3i4itkow 2x8 – Social Media Mord

Das Team muss einen Weg finden, einen Internet-Star von der Technologie fernzuhalten und aus dem Rampenlicht herauszuhalten, was unendlich viel schwieriger sein wird, als es vielleicht einer von ihnen erwartet.

Gesehen von 5 Usern

9s9klqybxdreuigi8iud8vtxtsf 2x9 – Giftgas

Als das SWAT-Team an seinem freien Tag zu einer Geiselnahme gerufen wird, bemerken sie, dass es sich bei einem der Geiseln um einen gesuchten Verbrecher handelt. Hondo (Shemar Moore) rettet seine Schwester Briana (Gabrielle Dennis), nachdem ihr in einem Club etwas ins Getränk getan wurde und nutzt seinen Urlaubstag um einen Serienvergewaltiger zu suchen.

Gesehen von 5 Usern

Umvo54ir5lkbqlpmb5jescg6cfh 2x10 – DNA

Das SWAT-Team muss DNA-Beweiskits wiederfinden, die aus einem Kriminallabor gestohlen wurden, und die Verantwortlichen dingfest machen. Die finanzielle Belastung zu Hause macht es Deacon (Jay Harrington) schwer, sich auf seine Rolle als Leiter der jährlichen Ferienspielzeugaktion der SWAT-Abteilungen zu konzentrieren.

Gesehen von 5 Usern

Ike288xwkfbevittnkm63hps7rh 2x11 – Amok

Das SWAT-Team wird an eine Schießerei in der Vergangenheit erinnert, als es einen Tipp erhält, dass ein Nachahmer plant, das Verbrechen zu wiederholen.

Gesehen von 5 Usern

7orm0azcdmbjqxwrlgpjh3uchah 2x12 – Einsatz in Mexiko

Cortez (Stephanie Sigman) und Chris (Lina Esco) gehen allein und ohne Unterstützung undercover nach Mexiko, um einen mexikanischen Bundesagenten zu retten, der von einer Drogendealerbande entführt wurde, die Jessica Jahre zuvor vor Gericht gebracht hat. Außerdem ist Hondo's Mutter Charice (Debbie Allen) Sorgen, dass er unter schwerer emotionaler Belastung steht, als er sich an einer Reihe von kleinen Renovierungsprojekten in ihrem Haus beteiligt.

Gesehen von 5 Usern

Jtlu8aueoy0x2jqzd4ojmnkvind 2x13 – Der zweite Akt

Das SWAT-Team versucht eine militante Gruppe zu finden, die ihrer Gefangennahme Monate zuvor entkommen ist, als die Kriminellen Geiseln im Austausch für ein 500 Millionen Dollar Lösegeld von fünf Unternehmen erpressten, die sie für korrupt halten. Die emotionale Turbulenzen, in den sich Hondo (Shemar Moore) befindet, beginnen sich auf seine Teamführung auszuwirken.

Gesehen von 5 Usern

Vgau0darfzpwlsactg5ggzcuipj 2x14 – Das B-Team

Während das SWAT-Team mit dem FBI zusammenarbeitet, um eine separatistische Gruppe mit waffenfähigem Plutonium unschädlich zu machen, trifft Hondo (Shemar Moore) auf seine alte Flamme, der FBI-Spezialistin Elle Trask (Tricia Helfer). Außerdem befürchtet das SWAT-Team, dass es einen jährlichen Wohltätigkeitswettbewerb an die Los Angeles Fire Department verlieren wird.

Gesehen von 5 Usern

Riwziw6ohur9wu98vrow0a0vfzx 2x15 – Korrupt

Das Team verfolgt eine Gruppe von Unbekannten, die für den Tod eines Streifenpolizisten verantwortlich sind. Gleichzeitig nehmen die Spannungen zwischen den Einsatzkräften der Stadt und den Bewohnern weiter zu, was zu Unruhen auf den Straßen führt. Chris (Lina Esco) befindet sich derweil im freien Fall, denn sie kannte den toten Polizisten gut. Deacon und seine Frau bereiten sich derweil auf die Geburt ihres Kindes vor.

Gesehen von 5 Usern

Bej7qjhpc4vmp7u4nqdbpbqnnez 2x16 – Hass

Auf ein Hassverbrechen folgt weitere Gewalt und das SWAT Team hat Schwierigkeiten die angespannte Lage auf einer LGBTQ-Parade in den Griff zu kriegen. Während Chris (Lina Esco) besorgt über den Aufruf nach Rache unter der LGBTQ-Community ist, bringt das Festival Hicks (Patrick St. Esprit) und JP, seinen entfremdeten schwuler Sohn, zusammen. Street (Alex Russell) fürchtet unterdessen, dass seine Mutter wieder ins Gefängnis muss, nachdem sie das Treffen mit ihrem Bewährungshelfer verpasst hat und Deacon bekommt unerwartete Neuigkeiten über den medizinischen Zustand seiner ungeborenen Tochter.

Gesehen von 5 Usern

Gt6t6aafmjwyttpe9ufwm5r9rme 2x17 – Der Klügste im Raum

Das SWAT Team konzentriert sich auf einen Ring, der Autodiebstahl der mit tötlichen Mitteln Luxusautos in Los Angeles voranbringt. Horan hilft einem altem Freund, dessen Sohn Darry inhaftiert ist und Mumford (Peter Onorati) wägt eine schwierige Entscheidung ab.

Gesehen von 5 Usern

8ll6ygee1i7qg0s6kv6h0tss86j 2x18 – Versuchung

Eine Gang befreit ihren Anführer aus dem Knast – mit einer Panzerfaust. Die Cops verfolgen die geklaute Waffe zurück zu den Marines. Die Gang nimmt unterdessen ein ambitioniertes Ziel ins Visier.

Gesehen von 5 Usern

Rvmf47olxu8mej0luzcwvqfwtiv 2x19 – Unsichtbar

Das S.W.A.T.-Team ist hinter Einbrechern her, die sich über Hausangestellte Zutritt zu Luxus-Häusern verschaffen. Und Mumford steht vor einem wichtigen Karriere-Meilenstein.

Gesehen von 5 Usern

Hy8hffz2hhhasobv0emjzpopyzr 2x20 – Überdosis

Die Droge „Rocket Fuel“ wird nach 20 Jahren wieder populär in L.A. – und breitet sich rasant aus. Hondo und seine Mutter erleben, was es heißt, einen Teenager zu erziehen.

Gesehen von 5 Usern

Utwpya43zovxrfesev99d9cjbjw 2x21 – Interne Ermittlungen

Bei einem Einsatz des S.W.A.T.-Teams kommt ein Zivilist ums Leben. Die Konsequenz ist eine interne Untersuchung. Dabei kommt die Frage auf, ob Hondo der Aufgabe als Teamleiter gewachsen ist.

Gesehen von 5 Usern

Mjfj6jrurdwiju9pgicdyhbo5ur 2x22 – Rettungsring

Ein Amokschütze sorgt in L.A. für Angst und Schrecken. Kann das S.W.A.T.-Team erahnen, wo er als nächstes zuschlägt, und ihn stoppen? Jessica eröffnet sich unterdessen eine überraschende Chance.

Gesehen von 5 Usern

Adqmutmglaf1timw4rfr0vwiza 2x23 – Känguru

Die Emancipators wollen mit entführten Politikern kurzen Prozess machen. Darryl erholt sich langsam, doch sein Lebensmut schwindet. Jessica muss sich entscheiden, ob sie das Jobangebot annimmt.

Gesehen von 5 Usern

  • Psimsio70fzglmt6tfyv4n62ro
  • 7j4ug9b6jxveh5hhqjjpscrdj4z
  • Vzq5kjufkpcpwbysatltcspifpo
  • Yjx25wowtygo7iuresmijqfetxu
  • Voyprws46tajgab3losd4du38rq
  • Auy5wuiwgc2ceuzm0i2pose4e0x
  • Gjsqr2prvtegfbl0cewk9qti3vs
  • 484feftienvjgbv2p9abxeduzgt
  • Cu7yxgbwcbvjeuv5mmykshdhvy9
  • Vyuhc3h51z79w1y3enkyidjzw3o
  • 7h0ro2npveishjk9xjjzwib0u5u
  • 6uvs9tpzyvmw6laiadnd0vt4djj
  • Eavj1bj38tniyd94sizvlkstlow
  • Ybqvvsz5ksnsrurlxuhg7xxwfpa
  • I5lstllwnmdgvzoiwlobcd18bzr
  • Qipdzaxbposteesawlgsye0tdwi
  • Czkalfmmwrq8cajck0xrxm4mejt
  • Jez0xhulqb0qwt3xow4c9aaccir
  • Gxdjpqrlruk4tck4hzahadvnmd5
  • 1acqlels1xwquomyjauzim51s19
  • B5qblvorokkxlh5t0je6qkfxhsr
  • Boahr6woac2eljk6rai8mtcbhpg
  • Twpsek3ydhjhzobg3vbqhgqbitm
  • 6ylnbcicltalmlrvfha2aafy990
  • Zndfzzsi8bmif2q8k6z7dyzmo13
  • Vorf1ykq6bsjtrdshtvy840xkxs
  • Gkegfbp0w6etqnzexpw5tjdnpdy
  • Aqztiz7rnkp3jxgejhlqxzceoea
  • Apriize1eb8seno00ytekk5ydb4
  • Mmjgweunccgfaj3zxrdevb89yqc
  • El02fmbiqcrsartvjjrzpio3zh0
  • Lztph9lweblshzhkhxqzd7jytbq
  • 9ecz6iskasbdc9bmi7leeqlzi3h
  • Xhzgj6ta6k5ftkleabft9fehlcr
  • I2v3evypccpce8rx4doyjnvu6cr
  • J0hwwmepxoisqcealtp0nokynci
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×