{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

27kyg61osvkduxm5ywph9f70tiz 1x1 – Der erste Schritt zur jungen Dame beginnt auf dem Schafott

Das Volk rebelliert im Kaiserreich Tearmoon, wirft seine Kronprinzessin Mia in den Kerker und guillotiniert sie drei Jahre später endgültig. Doch Mia erwacht wieder, zurück in der Zeit ihrer sorglosen Kindheit. Alles scheint nur ein böser Albtraum gewesen zu sein. In Mias abgegriffenem Tagebuch steht allerdings etwas anderes …

Gesehen von 1 User

Kvw3bwxefwbb8jh2kgvlv8m9fsb 1x2 – Prinzessin Mia trägt eine selbstgefällige Miene zur Schau

Um ihrem Schicksal auf dem Schafott zu entkommen, will Mia versuchen, ihr Reich zu reformieren. Dazu braucht sie aber die Unterstützung eines jungen, brillanten Beamten, der eine klare Meinung hat zu Prinzessinnen, die nichts als „schmückendes Beiwerk“ sind.

Gesehen von 1 User

6ajpmek6f6gr6tubzghbnwl1rrb 1x3 – Prinzessin Mia bringt eine Saat aus

Frisch an der St. Noel-Akademie angekommen, hat Mia zwei klare Ziele: Sich von denen fernzuhalten, die sie aufs Schafott bringen werden, und ein festes Beziehungsnetzwerk zu denen aufzubauen, die ihr in ihrer kommenden Notlage helfen könnten. Doch vor allem Ersteres erweist sich als schwieriger als gedacht …

Gesehen von 1 User

Qidaeqtedk1p81e64q73d6x7c4k 1x4 – Shall we dance?

Mia hat, um eine Grundlage für ihr Beziehungsnetzwerk zu legen, einen eher mittelmäßigen Prinzen zu ihrem Tanzpartner erkoren, was – nicht nur am Ball – diverse ungeplante Auswirkungen hat. Unterdessen fleht Tionas Zofe Liora Anne verzweifelt um Hilfe an …

Gesehen von 1 User

Xwccxj6eb8cxsfmceukznlfyvlq 1x5 – Prinzessin Mia rührt die Herzen

Um später vor der Revolutionsarmee fliehen zu können, will Mia reiten lernen und bekommt vom Chef des Reitklubs einen unerwarteten Reitlehrer zugewiesen. Zudem wird ihr klar, dass es für sie von Vorteil wäre, am kommenden Fechtturnier einen Favoriten zu haben. Diesem müsste sie allerdings – der Tradition folgend – ein Picknick zuteilwerden lassen …

Gesehen von 1 User

Pmvygc56jt3yzlrfzi3ua3bryv2 1x6 – Das Fechtturnier: Abels Kampf

Unter Keithwoods fachkundiger Beratung machen sich Mia, Tiona, ihre Zofen und Chloe an die Zubereitung des Picknicks. Jede von ihnen hat jedoch ihre eigene Vorstellung davon, wie dieses aussehen sollte. Und ob Abel das Picknick wirklich genießen kann, steht auch noch in den Sternen, denn noch vorher wird er in seinem ersten Duell seinem älteren Bruder Gain gegenüberstehen.

Gesehen von 1 User

7gfxsplcanig0zekcwkocm9sqqq 1x7 – Prinzessin Mia hat den Durchblick

In den langen Sommerferien macht sich Mia daran, die Ursachen für die Hungersnot zu beseitigen, die den Ausschlag für die Revolution geben wird. Dabei muss sie sich nicht nur um die Beschaffung von Lebensmittelvorräten kümmern, sondern sich auch mit einem im Stillmeer-Wald schwelenden Konflikt zwischen dem Kaiserreich und einem Minderheitenstamm auseinandersetzen.

Gesehen von 1 User

Ca5efm3xsmdha16egudktrgrkx0 1x8 – Prinzessin Mia zeigt ein berechnendes Lächeln

Mia kehrt, in Begleitung von Dion, heimlich in den Stillmeer-Wald zurück, um die Haarnadel zu suchen, die sie dort verloren hat. Prompt begegnen sie einer Gruppe Lulus und die Lage wird brenzlig. Und auch danach sorgt Mias eigenmächtiges Handeln im Wald für Komplikationen, diesmal der politischen Art. Die sie wiederum auf unkonventionelle, unerwartete Weise löst.

Gesehen von 1 User

B72k2tvhkykbevwgwivww7djnbv 1x9 – Prinzessin Mia(s verliebtes Hirn) entscheidet sich

Zurück an der Akademie erreicht Mia eine beunruhigende Nachricht: Im Königreich Remno ist eine Revolution ausgebrochen! Obwohl Mias Verstand ihr sagt, dass sie sich aus dieser Angelegenheit lieber heraushalten sollte, weiß ihr Herz: Sie muss zu Prinz Abel nach Remno! Und sie erhält Unterstützung von unerwarteter Seite …

Gesehen von 1 User

4qvb9s4udavtlbh3decwogbyd0x 1x10 – Prinzessin Mia wird entführt

Die Situation in Remno wird immer bedrohlicher, Revolutionäre und Königssoldaten stehen sich mittlerweile direkt gegenüber. Mia und Sion wurden von Keithwood und Tiona getrennt und wollten sich eigentlich gerade per Postkutsche zum vereinbarten Notfalltreffpunkt aufmachen, da wird Mia entführt! Und diejenigen, die sie entführen ließen, scheinen es nicht aufs schnöde Geld abgesehen zu haben …

Gesehen von 1 User

4vrxleodvtkq94claeqc16hrehl 1x11 – Wiedersehen, Duell und …

Bei der Unterredung mit Lambert stellt sich heraus, dass dieser nicht nur genau weiß, wer Mia und Sion sind, sondern auch seine eigenen Pläne für und Erwartungen an Prinz Sion hat. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Prinz Abel ist an der Spitze der königlichen Truppen ausgerückt und Sion gedenkt, ihm die alles entscheidende Frage zu stellen …

Gesehen von 1 User

Kmrscpimlcy75faiyymw36g0avt 1x12 – Damit das, was wir behutsam wachsen lassen haben, nicht welkt

Die Information, dass die Unruhen in Remno und auch diejenigen im Kaiserreich Tearmoon in Wirklichkeit von außen angestachelt wurden, erschüttert nicht nur Abel und Mia. Sie, die beiden Prinzen und ihre Gefolgsleute machen sich auf, zurück nach Senia, um den geheimen Drahtzieher zu stellen. Wobei Mia eine unerwartet aktive Rolle spielt …

Gesehen von 1 User

  • 92e2kg0wcqmuyprujqzrfv9lhma
  • Obuz4uf8dav37looemnjrg8j80v
  • Ww2ybwiywi04gpen66ypdruvkoi
  • P93vzcmljzsdmhv8zdo5hlahy9c
  • L57qu9nourjzzdgmxp1wzk8uqac
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×