{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome
4ogqatkqx5jqw34qbdnbyz54oah 3x1 – Der Leibwächter

Dick Hase ist neuerdings Leibwächter für die Biber-Brüder. Weil sie einen Drohbrief erhalten haben, brauchen sie seinen Schutz...

Gesehen von 9 Usern

C0ro0dzrkqzvmzrcrkxonpvl6ll 3x2 – Mordshunger

Das kann doch nicht wahr sein! Als Dag, Norb und Stumpf bei einer Höhlenklettertour eingesperrt werden, überkommt Dag enormer Hunger. Er will Stumpf aufessen - und Norb ist zu müde, ihn davon abzuhalten...

Gesehen von 9 Usern

Yvlhnso9jra4gbrjfx1zfxj7slm 3x3 – Invasion der Stink-Maden

Angeblich wird eine Stinkmaden-Invasion erwartet. Dag kauft bei Komplott-Comix ein teures Abwehrsystem. Norb versucht vergeblich ihm klar zu machen, dass das alles Humbug ist.

Gesehen von 9 Usern

R2ewveibxgskvacmm9kmbx3i0mg 3x4 – Beiß zu!

Norb frisst im Schlaf alles um sich herum auf. Als er davon erfährt, sucht er nach Heilung...

Gesehen von 9 Usern

9lzjm8pujsmevg0qbinw43gap1s 3x5 – Geisterspuk

Bei Norb und Dag sind gute Geister zu Gast. Gemeinsam haben sie viel Spaß. Doch als die Wissenschaftler auftauchen, um alle Geister zu erledigen, müssen sich die Biber etwas einfallen lassen.

Gesehen von 9 Usern

Sgm05e3vikinzbkpahat5lhwqnr 3x6 – Abends, wenn es dunkel wird II

Die Biber sind müde und wollen nur noch schlafen, doch daraus wird nichts. Im Gegenteil, sie werden immer unkonzentrierter und reden nur noch Unsinn...

Gesehen von 9 Usern

2bfvbdil9zhdl6gyuxq2h1nx6wq 3x7 – Muskelbiber 3

Dag ist wieder mal als Muskelbiber unterwegs. Treeflower, die ihm begegnet, begleitet ihn als Gehilfin. Auch Norb schmeißt sich in sein Kostüm – und so sind alle drei ‚Muskelbiber‘.

Gesehen von 9 Usern

D3s2q2uqqebixb5rv6cn33nj6p6 3x8 – Sing lauter!

Norb hat immer das letzte Wort. Das ärgert Dag. Als die Bowlingfee Laverta auftaucht, ändert sich das...

Gesehen von 9 Usern

Agasuiaq0dgfybaobv4trqmsnn 3x9 – Big Po Dex

In der Zeitung steht ein Bericht über Big Po Dex, ein haariges Wesen, das sich unbemerkt anschleichen kann. Als Dag ihm begegnet, will er sich alle Tricks von Big Po Dex zeigen lassen, denn dann kann er sich unbemerkt an Norbs neues Spiel heranschleichen.

Gesehen von 9 Usern

4vfp5whwhieougdxi2ikpclncua 3x10 – Komplette Verblödung

Dag hat als einziger nicht aus dem Teich getrunken. Und das ist gut, denn der Wissenschaftler hat aus Versehen eine ‚Dummheitslösung‘ ins Wasser geschüttet. Jetzt sind alle verblödet - nur Dag nicht. Doch das, merkt er schnell, ist auch langweilig.

Gesehen von 9 Usern

P9fwtbvlv4j4gxhvx8loemn8gei 3x11 – Die Legende von Kid Freundlich

Dag und Norb sind im Wilden Westen. Sie wollen Kid Freundlich herausfordern, denn der erledigt seine Gegner durch Grinsen. Doch wie sich herausstellt, ist Kid Freundlich ein unzerstörbarer Roboter...

Gesehen von 9 Usern

D8fanjt4il4thcfe2zclelcsa1f 3x12 – Winterschlaf

So ein Pech, kaum erwachen Dag und Norb aus dem Winterschlaf, sehen sie sich in ihrem Haus umzingelt von ebenfalls schlafenden Wildschweinen. Weil die gefährlich sind, schleichen sich die Biber leise hinaus. Doch was sehen sie: die ganze Welt ist plötzlich voller schlafender Wildschweine.

Gesehen von 9 Usern

Rugjbwneisv07ntfvsvkshshsk4 3x13 – Herzschmerz

Bing hat Herzschmerz, weil Wanda ihn verlassen hat. Da Norb auch Herzschmerz hat, wird Dag losgeschickt, Wanda zu suchen. Leider hält der ein Krokodil für Wanda - und so klappt die Versöhnung nicht...

Gesehen von 9 Usern

Tga5j366rsp5dcdnxflijfdernu 3x14 – Väter können nerven

Vati hat sich angemeldet. Norb ist nervös, weil auch Treeflower kommen will. Und so geht das Treffen daneben. Dag dagegen ist von seinem Vati begeistert und fällt auf all dessen Scherze herein. Der Besuch endet in einer Katastrophe.

Gesehen von 9 Usern

A65b0aharqwuuropjac5kaa1vts 3x15 – Märchenstunde

Alle Tiere sitzen zusammen. Einer fängt an, eine Geschichte zu erzählen, die der nächste fortsetzt. Und so entsteht am Ende die Geschichte von Null Null Biber und dem Geheimwürstchen.

Gesehen von 9 Usern

A4gth7tytym6uzeeyft374bqvpv 3x16 – Stumps Familientreffen

Stumpf hat Familientreffen und nimmt Norb und Dag mit. Doch leider hat Norb Ohrenschmerzen, die immer stärker werden und ihn zu einem holzfressenden Monster werden lassen.

Gesehen von 9 Usern

Ax7j1eviloaiwincdekbpumemh9 3x17 – Muskelbiber 4

Dag liebt ein sonderbares Spiel: den Zeh-Boter. Nur widerwillig lässt sich Norb dazu überreden, mitzumachen. Als Gäste kommen, werden die beiden natürlich in ihren Kostümen überrascht...

Gesehen von 9 Usern

Ql9ktdwom8oiqqx8nlv7uijlyc4 3x18 – Zurück in die Kindheit

Der magische Nussbaum stürzt in den Damm. Die Biber machen sich sogleich über seine sonderbare Frucht her. Kaum haben sie davon genascht, verwandeln sie sich in Kinder...

Gesehen von 9 Usern

V6wlkqkpcwiundz9yxnrre7g7ai 3x19 – Das ‚Große‘ Unbekannte

Dag sucht das ‚große Unbekannte‘. Dazu schmeißt er allerhand Dinge in die Toilette. Die verstopft natürlich - und der Damm auch. Und als Norb dringend auf die Toilette muss, lässt Dag ihn nicht hinein.

Gesehen von 9 Usern

Wsy47blvf5cddpp03qvyrgajkwz 3x20 – Umzugspläne

Norb folgt seinem Instinkt und will umziehen. Er verspürt den Drang, sich einen neuen Damm zu bauen. Dag verspürt diesen Drang nicht und will bei seinen Freunden bleiben.

Gesehen von 9 Usern

Lmlog4y9w94clqdrplpqewugqxv 3x21 – Vatergefühle

Dag findet eines Morgens ein Mungo-Baby. Obwohl Norb ihm erklärt, er könne nicht die Mutterrolle übernehmen, entpuppt sich Dag als hervorragender Vater/Mutter. Norb möchte das Findelkind schnell wieder loswerden, doch kaum lacht es ihn an, ist auch er wie gefesselt von dem kleinen Wesen.

Gesehen von 9 Usern

Eswtu4qusnqll3u1e5qar2qlxcq 3x22 – Dags Liste

Norb schenkt Dag einen Priorganisator, damit der nicht ständig so zerstreut ist. Dag entwickelt sich tatsächlich schnell zu einem Gedächtnisgenie. Und er prahlt vor den anderen Tieren mit seiner Cleverness. Die wollen sich nun an Norb rächen...

Gesehen von 9 Usern

Gi0ye1mkgpnbjopoc2r5i3wr3pq 3x23 – Rollentausch

Ein Raumschiff stürzt in den Damm. Dag und Norb nehmen die Kosmonauten auf. Weil der Damm nun aber repariert werden muss, schließen die Biber eine Wette ab. Sie tauschen für 24 Stunden ihre Identität. Und derjenige, der sich als erster wie er selber benimmt, muss die Arbeit erledigen.

Gesehen von 9 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×