{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magenta tv
3x1 – Auf dünnem Eis

Paul ist nach seinem Herzinfarkt auf dem Weg der Besserung, aber er und Cathy sehen ein, dass sie für den Fall ihres Todes besser vorsorgen müssen. So kommt Sean zu der unverhofften Ehre, als designierter Vormund für Adam eingesetzt zu werden. Cathys Methode, den Schock von Pauls Beinahe-Tod zu verarbeiten, ist eher ungewöhnlich: Sie raucht und trinkt, als gäbe es kein Morgen mehr und flirtet sogar mit dem Barmann ihrer neuen Lieblingskneipe. Andrea hat unterdessen ihre Liebe zur afro-amerikanischen Kultur entdeckt und wird darin von Sean nach Kräften bestärkt …

Gesehen von 4 Usern

3x2 – Was ist deine Geschichte?

Adam ist außer sich – hat er doch aus dem Blog seines Vaters erfahren müssen, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Prompt bombardiert er beide Elternteile mit Vorwürfen. An Cathy prallt das allerdings ab: Sie lenkt sich weiter mit nächtlichen Kneipenbesuchen ab, bei denen sie auch die eine oder andere interessante Bekanntschaft macht. Andrea beschließt, an ihrer Schule eine Arbeitsgruppe zu gründen, die sich mit dem „afrikanischen Erbe“ der schwarzen Schüler beschäftigen soll. Doch beim Lehrkörper stößt sie damit auf wenig Gegenliebe …

Gesehen von 4 Usern

3x3 – Der Weg zur Freude

Cathy zwingt Paul – seinen heftigen Protesten zum Trotz – mit ihr ein Seminar der Motivationstrainerin und Krebs-Überlebenden Joy Kleinman zu besuchen. Den anfangs skeptischen Paul wickelt Joy um den Finger, indem sie sich als Leserin seines Blogs outet. Doch mit Cathy hat die Trainerin kein so leichtes Spiel: Joys seltsame Lachtherapie und die übrigen als Therapie verbrämten Partyspielchen wirken auf sie alles andere als überzeugend. Doch wie sich herausstellt, hat Joy noch einen Trumpf in der Hinterhand, um Cathy auf ihre Seite zu ziehen …

Gesehen von 4 Usern

3x4 – Familienplanung

Trotz ihrer schweren Krankheit hegt Cathy einen großen Traum: ein Kind zu adoptieren! Da daraus angesichts ihrer Krankenakte nichts werden kann, erwägt sie sogar, die entsprechenden Dokumente bei ihrem Arzt zu entwenden. Sean bekommt unterdessen unangemeldeten Besuch von „Willie Wanker“, dem ursprünglichen Betreiber von Seans Telefon-Sexhotline. Der ist gar nicht erfreut darüber, dass Sean jetzt das Geld einsackt …

Gesehen von 4 Usern

3x5 – Das wahre Gesicht

Nachdem er von Joy Kleinman gegen seinen Willen auf die Bühne gezerrt wurde und aus dem Stand eine mitreißende Rede gehalten hat, ist Paul außer Rand und Band: Er ist der festen Überzeugung, dass ihm als Motivationsredner eine große Karriere bevorsteht. Um sein Talent unter Beweis zu stellen, bereitet er sich akribisch auf seinen nächsten Auftritt vor – doch gerade das Übermaß an Training bekommt Pauls Vortragskunst gar nicht. Cathy hat unterdessen ein junges Paar aufgetrieben, das überlegt, sein Kind zur Adoption freizugeben. Wird sie die beiden trotz ihrer Erkrankung überzeugen können?

Gesehen von 4 Usern

3x6 – Die große Show

Paul ist sich nicht mehr ganz sicher, ob die Idee, ein Kind zu adoptieren, die allerbeste ist. Statt mit Cathy in den teure, babygerechten Umbau des Hauses zu investieren, hübscht er lieber seine Garderobe auf. Der Grund dafür: Joy hat ihn mit der Regisseurin Rita Strauss bekannt gemacht, die Pauls und Cathys dramatische Krankheitsgeschichte zu einem schwülstigen Hollywood-Biopic verarbeiten will. Sean hat sich derweil darauf eingelassen, einen seiner Telefonsex-Kunden persönlich zu treffen. Noch ahnt der Mann allerdings nicht, dass Sean gar nicht schwul ist …

Gesehen von 4 Usern

3x7 – Auf dem Basar

Cathy schwebt auf Wolke 7: Nicht nur, dass sie Dave und Maxine ihr versprochen haben, dass sie deren gemeinsames Kind adoptieren darf – nein, es handelt sich auch um ein Mädchen! Cathy hofft, alles besser machen zu können als bei ihrem Sohn Adam, mit dem sie sich überworfen hat. Adam hat sich derweil den Schlüssel für Cathys Lagerraum unter den Nagel gerissen, in dem sie für den Fall ihres Todes zukünftige Geburtstagsgeschenke für Adam gebunkert hatte. Der schnappt sich kurzerhand alle Geschenke auf einmal, um sie für eine Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Kirche zu spenden …

Gesehen von 4 Usern

3x8 – Schluss mit Freude

Cathy kocht vor Wut: hat sie doch herausgefunden, dass Maxine und Dave sie bei ihrem dubiosen Adoptionsgeschäft nach Strich und Faden belogen haben. Und Maxine ist nicht einmal schwanger! Blind vor Zorn beschließt Cathy, es dem Betrüger-Pärchen heimzuzahlen, und greift dafür sogar zur Waffe. Doch das ist beileibe nicht das einzige Problem, mit dem sie sich herumschlagen muss: Joy brüstet sich vor Cathy damit, dass sie mit Paul geschlafen habe …

Gesehen von 4 Usern

3x9 – Vaya con Dios

Nach Joys überraschendem Tod fliegt Paul mitsamt der ganzen Familie nach Puerto Rico, um zu Ehren der Verstorbenen deren Motivationsseminar abzuhalten. Während der nervöse Paul seinem großen Auftritt entgegenfiebert, fährt Cathy mit ihrem Bruder Sean zum Tauchen. Das gemeinsame Erlebnis soll die Geschwister eigentlich wieder enger zusammenbringen. Doch Sean, der nach seiner frustrierenden Dreiecksbeziehung eigentlich den Frauen abgeschworen hat, wird schon bald von der Aussicht auf eine feurige Urlaubsromanze abgelenkt …

Gesehen von 4 Usern

3x10 – Auf und davon

Cathy hat sich bei ihrem Tauchtrip zu weit von der Gruppe entfernt. Gerade noch rechtzeitig gelingt es ihr, einen vorbeikommenden Fischer auf sich aufmerksam zu machen, der sie schließlich aus dem Wasser fischt. Angel, so der Name ihres Retters, versteht zwar nur Spanisch, doch das hindert Cathy nicht daran, dem gutaussehenden Naturburschen ihr Herz auszuschütten. Dabei plaudert sie auch ein Geheimnis aus, das sie ihrer Familie bislang verschwiegen hat: Sie hat den Krebs noch immer nicht vollständig besiegt …

Gesehen von 4 Usern

  • Zbmevjsney3voctihvqcy25g0tu
  • Dtkkos7zmco9kn3sgqrizrn5ywe
  • Dbmfd614tf3axxcuxhscxkhvsjo
  • Iv4cg9axqzwogdyep5chw5tgj1i
  • Yjyzobhietwcfhumpsosbalfs1q
  • W0ban1praf48bkaabvgbr8jdkba
  • W24oisvy1smgdvm6aipfsax2bsi
  • Cpgxbbox3o73wdbfhgzwyqt3sfl
  • 4ti4wwfw1oci29jsobgagoe4v2w
  • Zushomzcp60vgdxvkksumgjtdj0
  • B9cvsozebxjpxrr1adifvzwc9sa
  • Ncwsjrq5rixxvedxp6kte2xpzpi
  • Pynhq2spdu40tcec8h58r268vhm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×