{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8pnmemnta1r8tms99hg150n7xz4 2x1 – Yankee

Nachdem die Leiche eines Mitglieds des mexikanischen Drogenkartells auf US-amerikanischem Boden gefunden wurde, hat man Sonya Cross mit der Aufklärung des Falls betraut. Bald wird klar, dass sie auch dieses Mal die Hilfe ihres mexikanischen Kollegen Marco Ruiz benötigt. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf ein Netz aus Korruption und Geldwäsche. Die Cops haben auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Während Ruiz nicht über den Tod seines Sohnes hinwegkommt, sieht sich Sonya mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Gesehen von 3 Usern

Zoty2lfbr6freyocfj2asoivlok 2x2 – Jagd auf ein Phantom

Ein bizarrer Mord erregt auf beiden Seiten der Grenze Aufmerksamkeit. Frye und Adriana finden mehr heraus, als sie nach den ersten Anhaltspunkten erwartet hatten. Eleanor wirbt um die Hilfe eines jungen Mannes.

Gesehen von 3 Usern

2jozmyx331kjllweybgqybqbb3p 2x3 – Der Flug der Schmetterlinge

Sonya und Marco machen eine beunruhigende Entdeckung auf ihrer Suche nach Eleanor. Bei Charlottes Schmuggelgeschäften kommt es zu Problemen. Eva und Linder werden wieder vereint.

Gesehen von 3 Usern

Hsnar2lu3ziea4nlc2afglzd0yc 2x4 – Auf offener Straße

Während Marco das wahre Ausmaß von Fausto Galvans Macht entdeckt, gewinnt er einen neuen Verbündeten. Ein Zwischenfall bei einer örtlichen Bank führt die Ermittlungen zu neuen Beweisen. Charlotte und Ray besprechen ihre Pläne für die Zukunft.

Gesehen von 3 Usern

2nekyregk9pz3qjjhhtisgcjhpi 2x5 – Vergeltung

Sonya und Hank entdecken das erschütternde Ausmaß der Verbrechen an Eva. Derweil stellt sich Marco einem alten Erzfeind. Frye erhält ein Angebot von der Drogenbehörde. Fausto Galvan bekommt seine Rache

Gesehen von 3 Usern

Zaljytbbkrmigfpro03mbyhjhog 2x6 – Das Komplott

Bei den Ermittlungen zu Evas Fall geraten Marco und Sonya in Gefahr. Unterdessen nimmt Eva auch noch die Sache in ihre eigenen Hände. Die Zeichnungen seines verstorbenen Bruders führen Jack Dobbs zu einer schockierenden Entdeckung. Frye trifft eine wichtige Karriereentscheidung.

Gesehen von 3 Usern

3lt90p9oz2u7l0nh0mi1hjdpwew 2x7 – Gnadenlos

Bei ihren Nachforschungen kommen Adriana und Frye an Informationen, die ihre Angehörigen in Lebensgefahr bringen. Sonya erfährt die Wahrheit über den Tod ihrer Schwester.

Gesehen von 3 Usern

Wrosoppqmwqdmlxu1o2cqyxchnm 2x8 – Aus und vorbei

Sonya besucht einen Fremden aus ihrer Vergangenheit und Marcos bisherige Machenschaften kommen ans Licht. Eleanors Loyalität wird auf die Probe gestellt, während die Festnahme von Fausto Galvan vorbereitet wird.

Gesehen von 3 Usern

Ochnnhttagmqqfgpdis2v4icjbn 2x9 – Killerkommando

Im Wettlauf gegen die Zeit versucht Marco alles, um Sonya aus den Händen ihrer Entführer zu befreien. Fausto Galvan wird mit Verrat innerhalb seiner Organisation konfrontiert. Ein unerwartetes Treffen findet beim Red Ridge View statt.

Gesehen von 3 Usern

Iucmqgvaewpcdxrkhc5f4graxh 2x10 – Blutspur

Nach der blutigen Auseinandersetzung am Red Ridge View ermitteln Sonya und Marco am Tatort und versuchen Hank, der an wertvolle Informationen gelangen konnte, wieder zu finden. Bei ihrer Recherchearbeit stoßen Frye und Adriana auf kompromittierende Beweise gegen die CIA. Fausto Galvan trifft nach all dem Druck der letzten Tage eine wichtige Entscheidung.

Gesehen von 3 Usern

9bj5tm79dj6pczmqqpiaacno28q 2x11 – Das Verhör

Sonya konnte Eleanor Nacht festnehmen und hat nun endlich die Möglichkeit sie bezüglich der Ereignisse der letzten Wochen zu befragen. Es kommt zu einem dramatischen Verhör. Marcos Beziehung zu Fausto Galvan wird auf die Probe gestellt als er sich auf die Suche nach ihm macht. Linder und Eva besprechen die Pläne für ihre gemeinsame Zukunft.

Gesehen von 3 Usern

Bay037sdcdgeerih5yyprh3ccfx 2x12 – Tanz auf dem Vulkan

Marco konnte Fausto Galvan in seinem Versteck ausfindig machen. Nun könnte er dessen Ticket in die Freiheit werden. Sonya versucht in der Zwischenzeit Eleanors Notizbuch zu interpretieren, während Frye und Adriana die Polizeiermittlungen unterstützen.

Gesehen von 3 Usern

K1jjgvdyhvwneme1s2nnqshpfwo 2x13 – Jagdfieber

Fausto Galvan ist mit Marco auf der Flucht vor den Marines. Dabei wird Marcos Loyalität auf die ultimative Probe gestellt wird. Sonya versucht die Polizeiermittlungen erfolgreich abzuschließen, während Eleanor sich ihrer Vergangenheit stellt. Linder schwebt nach einer Schussverletzung in Lebensgefahr.

Gesehen von 3 Usern

  • 2fg9h4tbjlxozzz4ixnag0yv9xs
  • Inu97a6lbl3w33dyrmrpj8c6vfa
  • Wskqsauk3avlvczowctxly1zc6z
  • 67ubt5crb4bibc0wgcmcxmiktzn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×