{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zywyxgoqifwbdodvqacfla9mmfh 1x1 – Das Spiel beginnt

Die Privatdetektiven Alice hat sich zusammen mit ihre Freundin Val darauf spezialisiert, Betrügern das Handwerk zu legen. So ist es für sie ein Kinderspiel, einen ausgeklügelten Kunstraub zu verhindern. Einzig ein Mann bereitet Alice und Val Kopfzerbrechen, ein unter dem Pseudonym Mr. X agierender Schurke, der bereits zwei von Alices Kunden um viel Geld betrogen hat. Nachdem die beiden Frauen eine Mail von Mr. X erhalten haben, ahnen sie, wo er seinen nächsten Coup vollführen wird, und sind zur Stelle. Doch Mr. X entkommt ihnen. Von diesem Misserfolg erzählt Alice daheim ihrem Verlobten Christopher. Dieser bittet Alice in einem Anflug von Abenteuerlust, mit ihm durchzubrennen. Alice vertröstet ihn. Als sie am nächsten Tag nach Hause kommt, ist Christopher spurlos verschwunden. Auch seine Firma existiert nicht mehr. Was ist geschehen?

Gesehen von 1 User

Gedkzbz7ftm5j5t6xwtdmtgthmp 1x2 – Der wahre Killer

Alice hadert damit, dass sie nicht gemerkt hat, dass Christopher – eigentlich Benjamin Johnson – ein Hochstapler ist. Valerie empfiehlt ihr dringend, eine Pause einzulegen, doch Alice stürzt sich in die Arbeit. Sie und Val übernehmen den Fall des freigesprochenen Jeffery Bloom, der des Mordes an seiner viel älteren Frau Edith Rockwell angeklagt und freigesprochen wurde. Er und seine neue Partnerin wollen, dass Alice und ihre Kollegen den Mörder finden. Derweil schickt Margot Ben für eine Mission nach Shanghai, damit er sich von Alice fernhält. Doch als Ben sieht, wie sich Alice mit Jules Dao unterhält, weiss er, dass er L.A. nicht verlassen kann. Mit Hilfe von Sophie stellt Alice ihrem Verlobten eine Falle.

Gesehen von 1 User

Uzm8u1oue5bgblt65f4ezr90jqj 1x3 – Schwindel-Gefühle

Christopher ist Alice auf den Leim gegangen und hat die Identität angenommen, die sie und Sophie ihm vorgelegt haben. Er tritt nun als Michael Thorne auf. In Alices und Vals Firma taucht derweil Gordon auf, Vals Exmann. Doch bevor sie sich darüber aufregen kann, realisiert Val, dass Gordons Schwester Susan Hilfe braucht. Susan will einen Pharmariesen verklagen, der ihr im Rahmen einer Studie ein Medikament zur Behandlung von MS verabreicht hat, das schwere Nebenwirkungen hat. Jules Dao ist derweil Alice auf den Fersen, die er mittels einer Wanze abhört. Er möchte mit ihr zusammenarbeiten und erzählt ihr etwas, das Alices Bild von Christopher verändern soll: Christopher hat in Frankreich eine Frau ermordet.

Gesehen von 1 User

1ij4fo3gxaqccsvhwlrw4cbf4d4 1x4 – Die Vollstreckerin

Val und Alice bekommen einen Auftrag von einer privaten Militärfirma. Die hat eine neue Technologie namens Thrusight entwickelt, mit der man Katastrophenopfer orten kann. Die Mitarbeiterin, die im Besitz aller Spezifikationen von Thrusight ist, ist aber spurlos verschwunden. Die Firma befürchtet, dass die Technologie als Waffe eingesetzt werden könnte, wenn sie in falsche Hände gerät. Margot macht derweil Druck auf Benjamin, die Prinzessin Zara Al-Salim auszunehmen, denn der „Wohltäter“ will nun endgültig sein Geld. Doch Ben lässt sich Zeit. Alice entscheidet sich endlich, mit Jules Dao zusammenzuarbeiten, allerdings ohne Vals Wissen. Sie findet einen Weg, Christopher alias Michael Thorne eine Falle zu stellen. Doch fällt er drauf rein?

Gesehen von 1 User

Yrtyilwzytlfdqf7dhmqcp4wteu 1x5 – Gambit Lauschangriff

Alice will sich mit Benjamin alleine treffen. Sie ahnt nicht, dass sie ein solches Treffen nicht vor Agent Dao verheimlichen kann, weil dieser sie noch immer abhört. Als Ben Dao am Tatort sichtet, versetzt er Alice. Alice beschliesst, ihrer Freundin und Geschäftspartnerin die Wahrheit zu sagen über ihre Zusammenarbeit mit Dao und auch darüber, dass sie Christopher/Ben wiedergesehen hat. Die beiden Frauen müssen sich aber auch ihrer Arbeit widmen. Der Mann der Justizsenatorin engagiert sie, weil er vermutet, dass seine Frau ihn betrügt. Bei der Beschattung von Renée werden Alice und Val auf einen Mann aufmerksam, der hinter der Kulisse in der Politik üble Geschäfte zu machen scheint. Margot und Benjamin müssen derweil ihren Wohltäter zufrieden stimmen und nehmen einen Auftrag für einen Juwelenraub an.

Gesehen von 1 User

Oi4s8n7bufhr95z9s2duh69zj8c 1x6 – Der Wohltäter

Alice, Val und ihr Team wollen einer jungen Frau helfen, die im Militär von Kollegen terrorisiert wird, weil sie als Ranger demnächst an die Front will. Danny hat es die hübsche Soldatin angetan. Er lässt sich auf einen Flirt ein, nachdem er sich bei Sophie keine Hoffnungen mehr macht. Auf Ben und Margot hingegen wartet eine Überraschung, nachdem sie ihre letzte Zahlung an den Wohltäter haben verstreichen lassen: Margots Bruder und Bens alter Freund Rhys ist aus England angereist, um für Ordnung zu sorgen.

Gesehen von 1 User

35igmurhhhnsi2xfd2j88cpot7q 1x7 – Abgezockt

Rhys ist Alice dicht auf den Fersen. Davon ahnt Alice aber nichts und schlägt Bens Angebot aus, zusammen durchzubrennen. Derweil haben sie und Valerie es mit einem zerstrittenen Ehepaar zu tun, dessen Sohn verschwunden ist.

Gesehen von 1 User

Didmqkkmkq2xmswqxgjisdhfk29 1x8 – Das Paket

Rhys hat neue Pläne für sich, Margot und Ben. Doch seine Schwester macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Auch an einer anderen Front hat Margot Erfolg: Sie schafft es, sich als Alices neue Therapeutin auszugeben. So erfährt sie alles über Alices und Jules Daos Pläne gegen sie und die Kensington Firm, aber auch mehr über Ben, als ihr lieb ist. Im Büro bittet eine Freundin von Sophie Alice und ihr Team um Hilfe. Sie will wissen, warum sie keine Platte veröffentlichen kann, obwohl sie einen Vertrag mit einem grossen Hitproduzenten hat. Die Antwort, die das Team findet, ist nicht schön. Danny entdeckt, dass Sophie auch eine Musikervergangenheit hat. Er versucht sie dazu zu überreden, ihm eine Kostprobe zu geben.

Gesehen von 1 User

Frzfmweoazg3p2kyng03xfzb87w 1x9 – Das glückliche Paar

Rhys, Ben und Margot werden vom Besuch von Rhys’ und Margots Mutter Sibel überrascht, die sich sogleich mit Margot anlegt. Während sich Ben und Rhys auf Sibels Seite schlagen, macht Reggie gemeinsame Sache mit Margot und der Fälscherin Leah Wells. Durch einen Zufall findet Alice heraus, dass Margot sich als ihre Therapeutin ausgegeben hat und sie ihr so fast alles über sich und Christopher Hall erzählt hat. Sie stellt ihrer Konkurrentin eine Falle. Ben hat derweil beschlossen, mit dem FBI zusammenzuarbeiten.

Gesehen von 1 User

9xk4phpiozdv6qamsvng8tyix7c 1x10 – Die Hochzeit

Ben stellt mit Entsetzen fest, dass Rhys Alice in seiner Gewalt hat. Er bittet Val um Hilfe, doch sie glaubt Ben kein Wort. Alice zeigt ihr Können und entkommt Rhys. Nun kann sie mit Ben, Val und Agent Dao zum grossen Schlag gegen die Kensington-Familie ausholen. Deren Oberhaupt Sibel plant, bei der Hochzeit eines reichen Erben eine Menge Geld zu waschen. Alice und Val werden von Ben zur Party eingeladen, doch als sie zur genannten Adresse fahren, stellen sie fest, dass sie betrogen wurden: Sie stehen auf einer Baustelle. Alice versucht, ihre Kollegen erneut von Bens Integrität zu überzeugen, doch sie glaubt selbst kaum noch daran.

Gesehen von 1 User

  • Kvahmxagndtda7vvjfngffynj2i
  • Ewmlotvvg9pkqu5jkaffvrvle7p
  • Vwck5kevmsbvpw0ztjya2wcmas8
  • Adfdvoy2x2bi3gyvdrjevyirmex
  • Spcoarcublh55bn7hq2aakpkjnv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×