{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

81bs0vebwofsavo9ln9oanxlutd
Rdnv52iminr1hgp6eozlamkkpgf 1x1 – Snacks für Streuner

Christine fügt ihrem sonderbaren Haushalt ein neues Mitglied hinzu und bäckt Erdnussbutter-Bretzelknochen, eine Kuchenvilla und eine Kreatur aus Cerealien.

Gesehen von 1 User

Jquvcoevrp2hvd1cnfiqpwgwyhb 1x2 – Geschenke für neugierige Nachbarn

Ein grummeliger Nachbar inspiriert Christine, gespenstische Kekse, Hörner aus Pfefferminzrinde und selbst geschnitzte Kerzen für einen Geschenkkorb herzustellen.

5z7ptpwfe0dzgqtusqgazvzcl7m 1x3 – Das Date

Ein gut aussehender Verehrer wird zum Dinner erwartet und Christine macht eine Hühnerpastete – und näht ein Kleid. Aber zuerst muss sie noch Wolfsklauen-Donuts backen.

Efe3ecy9acop2ph470bgygeo434 1x4 – Ein geisterhaftes Teekränzchen

Christine ruft Köstlichkeit durch ein Hexenbrett aus Mürbeteig herbei, bevor sie an einem düsteren und stürmischen Abend eine Teeparty für ihre Cousine gibt.

E3ujmffxcsk5ictykqfn8avnpna 1x5 – Ein Kuchen für Rose

Christine plant für Roses Geburtstag eine Überraschungsparty mit Kuchen und Feen-Fledermausflügeln, ein Geschenk, das sich Rose schon lange wünscht.

Wd4n6gwv4tgouuiemuvjxl655dp 1x6 – Halloween: Süßes oder Saures

Keine Gruselparty ist ohne Schrumpfkopfkekse, ein „Stirb“-Kuchenhaus und eine Armee essbarer Spinnen komplett. Aber niemand hat mit einem ungebetenen Gast gerechnet.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×